• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XSeries/PC Death Stranding

Laut GAF schätzen viele diese Kooperation so ein, das das den Tod für die PC-Version bedeutet.

Als damals die Kooperation mit Sony bekannt gemacht wurde, ging wohl kojima selbst noch davon aus, das Sony finanziert und der Publisher der PS4-Version sein wird.

Jetzt geht diese Kooperation sehr viel weiter. Hideo bekommt eine Inhouse Engine, Mark Cerny arbeitet bei ihn als Technical Director, Kojima Productions hat einen kleinen Ableger in Amsterdam gegründet, der wohl sogar in den Guerilla Games Büros sitzt.

Auch im Panel spricht Hideo mehrmals vom "First Step"...für mich klingt das alles nach First Party, oder Second Party mit sehr guten Privilegien.

das klingt für mich überragend, nicht nur wegen der engine sondern auch dass die teams intern miteinander arbeiten, ich hoffe auch das GG games noch was von kojima lernen kann.

wenn Horizon ein gutes spiel wird , sich gut verkauft und dazu beste wertungen bekommen, wird sony denen noch mehr vertrauen und sie werden alles versuchen das GG das nächste große herrausragende studio wird nach ND und santa monica.

technik können sie ja, leider hatten sie oft schwierigkeiten mit der story usw. in dem sinne finde ich es mega das beide zusammen arbeiten. kojima lernt was von den west studios, und anders rum genauso. wenn das alles so klappt könnte sony nochmal eine echte revolution einläuten mit ihren studios, und ich denke auch das studio bend mega potenzial hat.

nur studio japan und pholyphony müssen sie mal in griff bekommen, da läuft es wohl nicht so sehr.

alles im allen hoffe ich das sony mehr solche genialen projekte finanziert und auch neue IP's entstehen. uncharteds zeit ist zb jetzt mehr oder weniger um, daher bitte die nächsten großen marken aus dem hut zaubern :)

Finde man hätte Kojima Prod. direkt üübernehmen sollen und Kojima dazu auch überzeugen sollen. Kann ja alles noch passieren, aber wir alles wissen was der Mann drauf hat und der liefert. Dann gib ihm nen 100Mio Budget. Scheiss egal, ich will umgehauen werden und ich meisten PSler ebenso.

Finde generell das Konzept viele Schauspieler (Gerade Idis Elber) zu inegrieren schon mega. Wenn ich aussuchen würde, würde ich viel lieber Elber statt Reedus spielen wollen. Und Mats Mikkelsen sieht im Trailer einfach nur genial aus. Kann einer vielleicht das Poster von dem Ohne die ganze Schrift Posten?

Ich hoffe das Spiel wird kein 12h Schlauchgame, sondern ein vollwertiges OW mit Kojiima Story und mind. 100h Spielzeit. GG lernt gerade ganz gut OW Spiele zu produzieren. Die sollen KP bei der Umsetzung dann einfach helfen. Und soll das Spiel tatsächlich 2018 kommen?

das klingt für mich überragend, nicht nur wegen der engine sondern auch dass die teams intern miteinander arbeiten, ich hoffe auch das GG games noch was von kojima lernen kann.

wenn Horizon ein gutes spiel wird , sich gut verkauft und dazu beste wertungen bekommen, wird sony denen noch mehr vertrauen und sie werden alles versuchen das GG das nächste große herrausragende studio wird nach ND und santa monica.

technik können sie ja, leider hatten sie oft schwierigkeiten mit der story usw. in dem sinne finde ich es mega das beide zusammen arbeiten. kojima lernt was von den west studios, und anders rum genauso. wenn das alles so klappt könnte sony nochmal eine echte revolution einläuten mit ihren studios, und ich denke auch das studio bend mega potenzial hat.

nur studio japan und pholyphony müssen sie mal in griff bekommen, da läuft es wohl nicht so sehr.

alles im allen hoffe ich das sony mehr solche genialen projekte finanziert und auch neue IP's entstehen. uncharteds zeit ist zb jetzt mehr oder weniger um, daher bitte die nächsten großen marken aus dem hut zaubern :)

Bei GG war letzter zeit eher sony selbst stolperstein. Nach dem grandiosen kz2 wurde GG als tech demo studio missbraucht. Kz3 musste 3d und move unbedingt haben und rechtzeitig bewerben und kzsf unbedingt zum start fertig werden um zu zeigen was ps4 drauf hat. Beide spiele haben gefühlt noch paar monate gebraucht gehabt.

Von mir aus kann das ein 10-20h Schlauchgame mit geiler Story und 45 Minuten Mindfuck- Cut Scenes werden.
Man hat's ja an MGSV gesehen: Da schlug der Prolog das Hauptspiel um
Längen, was die Inszenierung anging.

Finde man hätte Kojima Prod. direkt üübernehmen sollen und Kojima dazu auch überzeugen sollen. Kann ja alles noch passieren, aber wir alles wissen was der Mann drauf hat und der liefert. Dann gib ihm nen 100Mio Budget. Scheiss egal, ich will umgehauen werden und ich meisten PSler ebenso.

Finde generell das Konzept viele Schauspieler (Gerade Idis Elber) zu inegrieren schon mega. Wenn ich aussuchen würde, würde ich viel lieber Elber statt Reedus spielen wollen. Und Mats Mikkelsen sieht im Trailer einfach nur genial aus. Kann einer vielleicht das Poster von dem Ohne die ganze Schrift Posten?

Ich hoffe das Spiel wird kein 12h Schlauchgame, sondern ein vollwertiges OW mit Kojiima Story und mind. 100h Spielzeit. GG lernt gerade ganz gut OW Spiele zu produzieren. Die sollen KP bei der Umsetzung dann einfach helfen. Und soll das Spiel tatsächlich 2018 kommen?

Idis Elber is auch dabei oder hab ich da was falsch verstanden?

Oops..heisst natürlich Idris Elba....autokorrektur:aargh2:

Elba soll eines der leaks sein...

Shit ehrlich? Wäre sehr cool. Wo haste das her?

Aber andererseits...was soll das Spiel denn bitte am Ende kosten? Soviele Namenhafte Schauspieler machen das ganze sicher net für'n Appel und'n Ei. Hoffe das ein großteil des Budgets nicht für die ganzen Namen drauf geht. Weibliche Schauspieler sollen wohl auch am Start sein und demnächst enthüllt werden.

Der Trailer macht in jedem Fall Lust auf mehr. Tippe auf eine Epidemie / Apokalpse als Story. Hoffe Mikkelsen ist ein Guter :-D.

Sorry für Doppelpost, aber Mikkelsen ist ein sehr guter Schauspieler. Liebe Ihn seit den Pusher Filmen. Er wird sicher einen sehr guten Bösewicht abgeben :cool:

Falls er überhaupt der Bösewicht ist. Weiß man ja auch noch nicht genau xD

Der Leak ist......Die Liste an Schauspielern ist unglaublich

Ryan Gosling, Ryan Reynolds, Blake Lively uvw.

Zurück
Top Bottom