VenomSnake
L18: Pre Master
Dont feed the troll...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst Ryan Gosling nicht ?
ich glaube btw nicht das soviele schauspieler mitmachen werden.
Es sind sogar noch mehr
Ich sehe jetzt schon wie sony es bereut ihn zu publishen
Ein zwei schauspieler kann ich ja verstehen, die schauspieler sind ja nicht billig.
Ich sehe da eher Potential für noch viel mehr als nur ein Videospiel. Vielleicht ist das sogar der Start einer Multimedia Serie, die auf TV und Kino ausgelagert wird.
Gerade die Besetzung macht einiges her und wäre für das Kino ein Hitaspirant. Wenn die Leaks am Ende dann noch stimmen, dann wird sich das Spiel von alleine verkaufen. Kojima und namenhafte Schauspieler....Knüller garantiert.
Kann gut sein das sony und kojima sowas in der art planen. Spiel und film. Wird noch interessant. Aber hoffentlich wird es nicht sowas wie QB.
Naja, die werden aber auch nach Arbeitszeit bezahlt. Was denkst du warum Uwe Boll seine Filme immer in ein paar Wochen abdreht :v:Ich sehe jetzt schon wie sony es bereut ihn zu publishen
Ein zwei schauspieler kann ich ja verstehen, die schauspieler sind ja nicht billig.
Da hatte man sich zum Zeitpunkt auch noch auf keine Engine festgelegt.[video=youtube;VV5Fjokx17c]https://www.youtube.com/watch?v=VV5Fjokx17c[/video]
Trailer von der E3 lief noch mit einer anderen Engine.