PS4/PS5/PC Death Stranding

Nach mgs 5 vertraue ich seine Games nicht mehr...hoffe mal auch das es kein open World ist! Soll ja in Nativ 4K laufen, von daher glaube ich es das es schön schlauchig wird, was auch gut ist!!!
 
Ja OW ist wirklich nicht für jedes Game etwas, so richtig gut bekommen das auch nur R* und CDPR hin.

Aber zurück zu DS, die beiden Trailer sind bisher die interessantesten Teaser/Trailer die ich seit Jahren gesehen habe.

Auch wenn ich nicht glaube das man diese Szenen bisher groß im Spiel sehen wird.

Ob Konami sich schon denkt "was zur Hölle haben wir getan?"
 
Der Trailer ist einfach nur geil. Wenn Kojima es schafft die Athmosphäre auch nur ansatzweise im Spiel aufrecht zu erhalten wird das echt was großes.

Meine Vermutung: Ich denke das wird nen 3rd Person Shooter. Ob es am Ende mehr Richtung Action geht (Uncharted) oder mehr Richtung Stealth (The Last of Us oder MGSV) ist halt die Frage. Ebenso ob es eine Survival Komponente geben wird (kann ich mir bei so einem Mindfuck Szenario aber irgendwie nicht so vorstellen).
Ich denke dass Kojima einiges recyclen wird was er für P.T. geplant hatte. Und ich denke MGS Fans werden seine Handschrift deutlich erkennen.

Auch ich hoffe auf ein Schlauchgame anstelle von Open World, allein schon weil ich möchte dass das Gameplay grafisch zumindest ansatzweise an die Qualität im Trailer herankommt.
 
Es ist doch schon bekannt das es Open World werden wird.
Neuer Trailer war joa, abgefahren. Mal sehen. (auch ob ich mgs5 jemals beenden werde)
 
Habe es auch so in erinnerung, das kojima bestätigt hatte das es open world wird. Die engine die er hat ist ja auch eine open world engine.
 
Mir kommt es so vor. Dass das Konzept schon lange in der Schublade lag. Es geht alles sehr schnell voran, zu schnell für ein Jahr. Normalerweise würde man ja schon eine gewisse Zeit brauchen um diesen "Look and feel" zu kreieren.
 
Mir kommt es so vor. Dass das Konzept schon lange in der Schublade lag. Es geht alles sehr schnell voran, zu schnell für ein Jahr. Normalerweise würde man ja schon eine gewisse Zeit brauchen um diesen "Look and feel" zu kreieren.

Ich dachte mir dasselbe. Für ein neues Kojima Spiel sind das in kurzer Zeit schon viele Infos und nach dem Teaser so schnell nen Trailer der auch eine angenehme Länge hat nachzuschieben ist untypisch im Verhältnis zu früher (also seine früheren Spiele und die Zeit zwischen Teaser und Trailer).
Millelsen gehört zu meinen absoluten Favoriten. Kannte das Gerücht nicht dass er dabie ist und war dann entsprechend geflasht. Freu mich derbe drauf. ?
 
Das Baby in den Trailern steht für MGS. Im ersten Trailer ist das Baby aufeinmal verschwunden und man sieht nur die Fußspuren (Fußspuren?!?).

Im 2. Trailer wird versucht das Baby vor der scheinbar übermächtigen Armee aus seelenlosen Monstern und Untoten (Konami) zu beschützen. :ol:
 
- Guerilla Games liefert die passende Engine für das Game: Decima
- Weibliche Figuren werden noch enthüllt
 
Something Wild Happens If You Watch Both Death Stranding Trailers At Once

vvjzvzig77uyposzvpi7.gif


:-D
 
Technisch wird es wohl das Aushängeschild werden zum Ende der PS4/ PS4 PRO Ära, da die beiden Studios (Guerilla/Kojima) auch miteinander kooperieren.

Die Engine von Horizon Zero Dawn zu benutzen ist jetzt nicht das schlechteste ;) Gerade vom so einem Grafikstudio wie Guerilla. Wer weiß was Guerilla noch alles so lernt von Kojima :)
 
Laut GAF schätzen viele diese Kooperation so ein, das das den Tod für die PC-Version bedeutet.

Als damals die Kooperation mit Sony bekannt gemacht wurde, ging wohl kojima selbst noch davon aus, das Sony finanziert und der Publisher der PS4-Version sein wird.

Jetzt geht diese Kooperation sehr viel weiter. Hideo bekommt eine Inhouse Engine, Mark Cerny arbeitet bei ihn als Technical Director, Kojima Productions hat einen kleinen Ableger in Amsterdam gegründet, der wohl sogar in den Guerilla Games Büros sitzt.

Auch im Panel spricht Hideo mehrmals vom "First Step"...für mich klingt das alles nach First Party, oder Second Party mit sehr guten Privilegien.
 
Zurück
Top Bottom