PS4/PS5/PC Death Stranding

Ich glaub jetzt erst mal keinen Story Hinweisen war. Laut Kojima soll DS ja auch kein Horror Game werden, dabei deutet ja einiges hin dass ein Großteil der Ideen die Kojima für Silent Hills hatte in dieses Spiel verfrachtet werden.
 
Habt ihr das mit dem Online Multiplayer oder PvP gehört? Klingt für mich wie MGSV mit den FOBs....
 
Habt ihr das über die verschiedenen Sands mit dem Online Multiplayer/PvP gehört/gelesen. Hört sich nach dem FOBs von MGS V an.
 
[video=youtube;4AKGsb--42I]https://www.youtube.com/watch?v=4AKGsb--42I[/video]

Wäre ihr zweites Spiel nach Sleeping Dogs
 
Das Bild soll Emma Stone zeigen. Könnte aber auch Fake sein...

M9uAgJL.jpg


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1355292
 
Finde auf dem Bild die mehr aus wie Margot Robbie aus...aber beide haben ja auch Ähnlichkeit miteinander...

Wo sind die sich bitte schön ähnlich? Die haben beide blonde Haare und das wars schon. xD

Das sind doch alles Gerüchte, die sich nicht bewahrheiten werden. Sie hat zwar mal eine Synchronsprecherrolle bei Sleeping Dogs übernommen, aber das war vor 5 Jahren. Sie wird wesentlich bessere Angebote vorliegen haben. Ansonsten könnte auch Ryan Gosling gleich mitmachen, sowie hier schon spekuliert worden ist. :lol:

Kojima nutzt nur ihren Hype aus, um sein eigenes Produkt zu promoten. Das nennt man Marketing und ist auch eine seiner Qualitäten. Kann aber natürlich sein, dass es eine Charakterin geben wird, die ihr optisch leicht ähnelt. Sowie auf dem Bild z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viele Hollywoodstars/Promis, ist mir eigentlich scheißegal ob Hollywoodstars/ Promis in einem Viedeospiel sind.

Mir fällt gerade kein Spiel ein wo sowas (außer synchronsprecher) etwas positives gebracht hat.

Wer jetzt Beyond sagt, fliegt raus! :mad:
 
Kann nicht Margot Robbie sein, Kojima schreibte, dass er seit 10 Jahren die Schauspielerin kennen lernen will. Emma Stone - Superbad 2007, Margot Robbie - The Wolf of WS 2013.
Es sei den Kojima schaut die australische Soap Home and Away.... :-D
 
Zurück
Top Bottom