Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warner Bros. has acquired rights to turn the Japanese manga series "Death Note" into a live-action film.
Studio has hired screenwriters Charley and Vlas Parlapanides to adapt.
Story centers on a college student who accidentally finds a misplaced "death note," infusing him with the power to kill merely by writing anyone's name on the page while picturing the person in his mind.
The 13-volume manga is a bestseller in Japan, and the film will be drawn from the first three installments, written by Tsugumi Ohba and illustrated by Takeshi Obata for Shueisha Inc.
Warner Bros. Pictures Japan made three Japanese-language "Death Note" films. The new pic will be drawn from the manga, not the previous movies.
Vertigo's Roy Lee and Doug Davison will produce with Dan Lin's Lin Pictures and Brian Witten.
The scribes wrote "War of the Gods" for Relativity Media and "Live Bet" for Universal. ends
gott... diese Amerikaner. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
Doch, kann man. Und sollte man in deinem Fall auch, weil ich dir nicht wirklich folgen kann.
Die Japaner haben daraus auch Live-Action-Filme gemacht, und die waren grottenschlecht. Sie haben es sogar soweit ausgeschlachtet, einen L-Film als Spin-Off zu machen.
Also das hier KANN nur besser werden. Und ich bin gespannt.
Alles eine frage des Budgets!So etwas kann man einfach nicht adequat realfilmtechnisch umsetzen. Wenn da ein Schauspieler ne halbe Minute dasteht, Fratzen zieht und böse lacht -um am besten schwirrt dabei noch ein computergenerierter Ryuk um ihn herum - ,dann wirkt das nur lächerlich.
Gleiches gilt für Dragonball und 75% aller anderen Animes, die Elemente enthalten die sich nicht umsetzen lassen.
Verstehe ich richtig, oder glaubst du es hier mit nen Neuling zu tun zu haben?![]()
Nein, sowas glaube ich (grundsätzlich) nicht - aber wenn du so einen Satz schreibst, musst du dazu auch ein bisschen was erklären. Sonst macht es nur den Eindruck, dass du erstmal per se gegen alles Amerikanische bist.
Okay, machen wir's so. Überzeuge mich mit ein paar guten Nippon>Ami Umsetzungen in Filmformat und ich bin gewillt diese Filmumsetzung ernster zu nehmen.![]()
... was aber nicht heißen muss das man jede umsetzungen gleich bei der ankündigung verteufeln muss (wenn ich den Satz mal weiter führen darf ^^)Es gab tatsächlich mal einen. Aber den Namen habe ich vergessen. Ging um einen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat, in einer Kneipe (?) wieder aufwacht und dann versucht, seine Erinnerung wieder zu gewinnen.
Aber okay, diese Umsetzungen sind eher spärlich, da hast du wohl recht.
Das Ende von DN gesehen :cry: Letzte Woche schon...es schmerzt!
Eines der besten Anime's aller Zeiten!
Ein Zusatz gibt's noch, spielt paar Jahre nach dem Ende. ^^ Nicht verwirrt schauen, das Ende ist im Manga bisschen anders, aber läuft aufs gleiche hinaus.
Link
Das Ende von DN gesehen :cry: Letzte Woche schon...es schmerzt!
Eines der besten Anime's aller Zeiten!
......Nur so nebenbei. Kann man noch mit einer kompletten Box von Death Note rechnen, wo man sich alle DVDs komplett kaufen kann? Natürlich mit einen ansprechenden Preis, denn die jeweils 20€ - 25€ sind mir vie zu viel für eine DVD.