weil ein paar schüler genau das gemacht haben was ragnara vorhat und die regierung meinte dann death note wäre eine gefährdung der schulen und hat die serie verboten![]()
XD

Go Ragna! Go! XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil ein paar schüler genau das gemacht haben was ragnara vorhat und die regierung meinte dann death note wäre eine gefährdung der schulen und hat die serie verboten![]()
Ihr dürft mich ruhig Möda nennen.
Das ist abgeleitet von dem deutschen Wort Mörder![]()
amoklauf mir deathnote ist aber schon ziehmlich hinterfo**ig.
war das net im anime? mario football oder so auf dem gc? oder war es in den ersten 3 manga teilen, ahb nur die auf deutsch, englisch hat ich kein bock und der Mange dauerte auf deutsch zu lange da war der anime viel weiter :/P.S.
Wer den Manga liest weiß es: Ryuk ist ein Nintendo-Fanboy :rofl2:
Ich habe gestern Folge 24 zu Ende gesehen. Der Anime ist einfach nur der hammer, aber ich bin soooo enttäuscht. -.-
L war so nen hammer Chara und Light hat ihn überlistet. Der Battle zwischen beiden war einfach der oberhammer. Dieser neue Zwerk gefällt mir gar nicht. Ich will L wieder zurück haben.
Diese Battles zwischen L und Light waren bombe. Lange nicht mehr so ein Battle zwischen Charas auf dem selben Niveau gesehen.
Dieser Near ist nen Witz. Ausserdem gefällt mir die Storyentwickling nach L's tot nicht.
Na ja, ich werd dann mal weiter schauen.
Wär aber um einiges sauberer, als mit einer herkömmlichen Pistole/Flinte![]()
lieber unsauber als feige.![]()
Du bist ja pervers. :eek6:![]()
Niemand wird hier niemanden töten, weder mit nem Death Note noch ner Gartenschere, damit das klar ist!
Immerhin haben wir ja gesehen, wie es Light am Ende ergangen ist. Besiegt von nem Kleinkind! :-D
Niemand wird hier niemanden töten, weder mit nem Death Note noch ner Gartenschere, damit das klar ist!![]()
Ihr seid alle ein wenig spät, ich bin doch schon längst dabei
![]()
Guck nich, weiter, das lohnt nich...