Kamikazejoe
L15: Wise
danke. also
die tatsache dass er verbrecher umbringt stört mich ja nicht großartig.nur als er die verlobte von dem FBI-Agenten getötet hat war dass für mich zu viel des guten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke. also
die tatsache dass er verbrecher umbringt stört mich ja nicht großartig.nur als er die verlobte von dem FBI-Agenten getötet hat war dass für mich zu viel des guten.
Also ich fand die Szene cool.^^
Beinhaltet eins meiner Lieblingszitate aus DN:
Als die Agentin ihn fragt, warum er so intensiv auf die Uhr guckt: "That is... because I'm Kira!tra2:"
Und ihr Blick dazu. Genial! :-D
Also ich fand die Szene cool.^^
Beinhaltet eins meiner Lieblingszitate aus DN:
Als die Agentin ihn fragt, warum er so intensiv auf die Uhr guckt: "That is... because I'm Kira!tra2:"
Und ihr Blick dazu. Genial! :-D
Bin ich der Einzige, dem es egal war, dass die stirbt?
Bin ich der Einzige, dem es egal war, dass die stirbt?
Aber ein Geass wäre sowieso cooler. :-D
Wie fandet ihr das Ende von Death Note?
Gab es eurer Meinung nach ein Happy End?
Ich kann mich immer noch nich richtig entscheiden...
einerseits war ich traurig weil light gestorben is, aber andererseits ist es auch gut so weil er es doch etwas übertrieben hat ^^
P.S. : Ryuk is der geilste![]()
Im Prinzip finde ich es ganz okay, dass Kira verloren hat. Sein Abgang war auch sehr emotional, und gut inszeniert. Wirklich ein Highlight.
Was mich aber gestört hat, war, dass Near am Ende gewinnt. -_-
Ich kann es nicht oft genug sagen: ich hasse Near! Hätte L gewonnen, wäre das noch was anderes gewesen, aber so...