Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe gestern Folge 24 zu Ende gesehen. Der Anime ist einfach nur der hammer, aber ich bin soooo enttäuscht. -.-

L war so nen hammer Chara und Light hat ihn überlistet. Der Battle zwischen beiden war einfach der oberhammer. Dieser neue Zwerk gefällt mir gar nicht. Ich will L wieder zurück haben.

Diese Battles zwischen L und Light waren bombe. Lange nicht mehr so ein Battle zwischen Charas auf dem selben Niveau gesehen.

Dieser Near ist nen Witz. Ausserdem gefällt mir die Storyentwickling nach L's tot nicht.

Na ja, ich werd dann mal weiter schauen.

Ich habe gestern Folge 24 zu Ende gesehen. Der Anime ist einfach nur der hammer, aber ich bin soooo enttäuscht. -.-

L war so nen hammer Chara und Light hat ihn überlistet. Der Battle zwischen beiden war einfach der oberhammer. Dieser neue Zwerk gefällt mir gar nicht. Ich will L wieder zurück haben.

Diese Battles zwischen L und Light waren bombe. Lange nicht mehr so ein Battle zwischen Charas auf dem selben Niveau gesehen.

Dieser Near ist nen Witz. Ausserdem gefällt mir die Storyentwickling nach L's tot nicht.

Na ja, ich werd dann mal weiter schauen.

Das wird noch schlimmer, wenn du bedenkst, dass der Manga bis Ls Tod nur 1/3 des gesamten Mangas ist, aber 2/3 des gesamten Animes (24/37).

Niemand wird hier niemanden töten, weder mit nem Death Note noch ner Gartenschere, damit das klar ist! ;)

Immerhin haben wir ja gesehen, wie es Light am Ende ergangen ist. Besiegt von nem Kleinkind! :-D

Ihr seid alle ein wenig spät, ich bin doch schon längst dabei

busy.jpg

Kuro-Hana is pleased to say that we will be subbing the Death Note Special at this
stage.

For those that don’t know what the “Death Note Special” is, here is some information
about it.

Death Note Special Information
The upcoming Death Note special broadcast, which was announced during the last
episode of the animated suspense television series, will be a three-hour Death Note
Director’s Cut: Compete Ending Edition special that airs at 8:03 p.m. on August 31
on Japan’s NTV. It will mainly be a compilation of the confrontations between the
vigilante Light and the detective L, re-edited from the perspective of Light’s
Shinigami (God of Death) Ryuk. All-new dialogue and soundtrack will be recorded, and
scenes will have additional animation that could not be included in the original
series. (Taken from ANN)

When will Kuro-Hana release this special?
After it airs on the 31st of August, expect it 2-3 days after.

What is the running time of the special?
As stated above, 3 hours. The length of around 5-6 Death Note episodes.

Does VizMedia have control over this special?
At this stage no, lets hope it stays this way?

Discuss this here or on our forum thread here.

Thanks & See you in a month!

Quelle: http://kuro-hanasubs.com/index.php

Hab grad Folge 25 und 26 gesehen. DN ist definitiv der spannendste Anime und hat dazu noch die meisten Wendungen, einfach HAMMER!

Und so sehr ich Light-kuns Taten verabscheue, ich bin ihm verfallen^^

Guck nich, weiter, das lohnt nich...

Was? Ich soll nicht weiterschauen?

Bin jetzt bei 34 udn muss sagen das mich der Verlauf nach

Ls Tod nicht ganz so zusagt. Irgendwie deutet das alles darauf das Light nicht siegen wird. Finds auch komisch das jetzt ganz plötzlich auf einmal nach L zwei weitere dieser Sorte auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom