Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
skyline2k4 schrieb:
So hab auch DN 14 geschaut, FAZIT : EY ganz einfach, dn simply rocks, das so krass, man ist total aufmerksam und eigentlich kann man nie wirklich wissen was passiert. Ist der manga in ger komplett erschienen ??

nur die ersten 3 bände... band 4 kommt märz und band 5 dann wohl im mai usw....

Aber als Film oder Serie gibs das nicht was,oder????
Gibs das nur als Bücher????
Wäre echt schade mich würde mal interresiern was das ist habe auch noch nie was von Death Note gehört???

Doch Death Note is sowohl Anime als auch Manga wenn du das meinst.
Also ja es gibt eine Serie die du schauen kannst.
Entweder youtube oder Fansubbs (soviel ich weiß)

Ein neuer. Der läuft ja noch aktuell in Japan. Die sind ja auch noch nicht am Ende.
Erst Folge 15-16 von 37.
(Steinigt mich Leute wenns nicht stimmt. :blushed: )

Schranzy schrieb:
Zelos schrieb:
Ein neuer. Der läuft ja noch aktuell in Japan. Die sind ja auch noch nicht am Ende.
Erst Folge 15-16 von 37.
(Steinigt mich Leute wenns nicht stimmt. :blushed: )

Schön zu wissen, also kommt der erst hier so 2009 raus oder wie???
Ich werds mir mal auf you tube anschauen!!!!

Eventuell auch nie.
Wer weiß. Und wenn der hier rauskommen sollte, dann bitte MTV oder Vox. Der Rest wäre ein Katastrophe. :shakehead:

Und ja schaus dir auf youtube ma an. Du wirst es nicht bereuen.

Ja Death Note ist toll *__* Ich find L irgendwie toll =D Wie der immer den Hörer oder die Zeitung hält XDDD Einfach nur Keewl XD
Raito wird mir irgendwie langsam psychopatisch x_X Ich mag ihn zwar aber der überschreitet alles...>> und Misa mochte ich ja am Anfang gar nicht..schon alleine wegen dieser hohen Stimme..aber jetzt tut die mir Leid..>_<

Also Death Note hat echt eine sehr interessante Story und mit jeder Folge wird es spannender..das ist super ^^

so 15 ist zuende...

und ich zappel ne runde rum..will euch dichtspoilern XD

ne , spaß beiseite.. der titel der folge GAMBLE sagt alles.. hammer folge..
und wagt nicht die nächsten kapitel zu verpennen ^^ es werden die besten *imo hust*

Angriff ist die beste verteidigung hehe..
irgendwer sagte er hätte mitleid mit misa.. nach dieser folge .. ahrg.

Hab mir gestern die RAW angesehen und danach die 2 Kapitel des englischen Manga durchgelesen. Konnte einfach net auf die subbed warten^^

Wieder ne wunderbare Folge gewesen und bin echt gespannt auf die nächste.

HacklSchorschi schrieb:
Hab mir gestern die RAW angesehen und danach die 2 Kapitel des englischen Manga durchgelesen. Konnte einfach net auf die subbed warten^^

Wieder ne wunderbare Folge gewesen und bin echt gespannt auf die nächste.

Gestern gabs doch schon ne Sub. Von [ANFS].

Die Folge war wirklich ein Hammer, finds aber bißchen schade, dass dieses kleine "Unterkapitel" so schnell abgehandelt wurde.

Boah. Ich muss nach der Folge Death Note als den absoluten genialsten Anime ever einstufen den ich gesehen habe. Anspruchsvoll³ und Spannend ohne Ende..... Fuck.....

Spoiler:
Das Ende: Farewell Ryuuk

WTF???

Scheiss auf Gankoutsou :D, scheiss auf alle anderen anspruchsvollen Anime... Death Note... ist Anime per excellance. :D

L ist so ein verdammter Drecksack... ich wusste sofort was passierte als er die Handynummer wählte.. :D

O...M...F...G :o

@cubie:
das naheliegenste wäre ja, dass er seine eigentliche death note und ryuuk weggibt und jetzt die neue death note und ren benutzt. Würde aber imo auch wenig sinn machen, es wäre ja nur schlecht für ihn seine bisherigen erinnerungen an die death note zu verlieren....
ich glaub früher oder später läufts darauf hinaus, dass light doch noch den deal mit den augen macht, wers aus dem manga besser weiß soll mich jetzt bitte nicht korrigieren^^

edit: dito duncan, auch wenns ja bisher nur 15 folgen gibt, von der spannung her toppt death note alles, was ich bisher gesehen habe, einfach unglaublich

schaut links adv. eigentlich auch death note? würde mich mal interessieren was der davon hält

Boah. Ich muss nach der Folge Death Note als den absoluten genialsten Anime ever einstufen den ich gesehen habe. Anspruchsvoll³ und Spannend ohne Ende..... Fuck.....

Nach den bisherigen Folgen -> Dito :)

Spoiler schrieb:
das naheliegenste wäre ja, dass er seine eigentliche death note und ryuuk weggibt und jetzt die neue death note und ren benutzt. Würde aber imo auch wenig sinn machen, es wäre ja nur schlecht für ihn seine bisherigen erinnerungen an die death note zu verlieren....
ich glaub früher oder später läufts darauf hinaus, dass light doch noch den deal mit den augen macht, wers aus dem manga besser weiß soll mich jetzt bitte nicht korrigieren^^

Hm...Ich hab den Manga net gelesen, also sind keine Spoiler dabei, ausser für die, die vielleicht Ep. 15 nochnet gesehen haben ^^

Denke ich nicht, denn im Gegensatz zu Misa weiss er dass er selber keinen Fehler macht, bei Misa musste er ja immer damit rechnen dass sie sich irgendwann verplappert...
Der einzige Sinn durch die rückgabe der Death Note wäre ja, dass er vergisst was er getan hat, doch das muss Raito ja net :P
Also wäre es sinnlos die Death Note zurückzugeben ;)
Was das am Ende aber zu bedeuten hat, weiss ich nicht ^^

Zurück
Top Bottom