Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TheCandyMan666 schrieb:Hab nu auch die 16 gesehen. Der Anime soll doch 37 Folgen haben wenn ich das wo richtig aufgeschnappt hab, wie wollen se da nun noch großartig was in die länge ziehen? Imo sollts maximal noch 10 Folgen geben und dann is Schluss, ich befürchte das er gegen Ende stark abfällt, da die Ideen ausgehen werden.
TheCandyMan666 schrieb:Hab nu auch die 16 gesehen. Der Anime soll doch 37 Folgen haben wenn ich das wo richtig aufgeschnappt hab, wie wollen se da nun noch großartig was in die länge ziehen? Imo sollts maximal noch 10 Folgen geben und dann is Schluss, ich befürchte das er gegen Ende stark abfällt, da die Ideen ausgehen werden.
Das wird dadurch geregelt das L stirbt
Bloodsight schrieb:TheCandyMan666 schrieb:Hab nu auch die 16 gesehen. Der Anime soll doch 37 Folgen haben wenn ich das wo richtig aufgeschnappt hab, wie wollen se da nun noch großartig was in die länge ziehen? Imo sollts maximal noch 10 Folgen geben und dann is Schluss, ich befürchte das er gegen Ende stark abfällt, da die Ideen ausgehen werden.
der manga samt story ist doch schon vorhanden, und die ersten 3mangas habe ich in deutsch, sind dem anime sehr ähnlich, glaub net das da uns story mäßig noch ne flaute bevor steht ^^
Pinaccle schrieb:Nur kann mir jemand das ende mit den 8 Leuten erklären?? WEr soll das sein? :-?![]()
ich denk mal das einer von denen ein death note besitzt aber wer?Pinaccle schrieb:So,habe jetzt Nr. 17 gesubbt gesehen....muss sagen ich fand die folge ziemlich klasse
Zwar nicht die Beste,aber defninitiv eine der besseren
Nur kann mir jemand das ende mit den 8 Leuten erklären?? WEr soll das sein? :-?![]()
naco schrieb:gibts Death Note nur auf Englisch?
naco schrieb:was ist mit den beiden Kinofilmen?
naco schrieb:es wird nur 37 Episoden genben, oder?
naco schrieb:Gibts große Unterschiede zwischen den Comics und der TV Serie? Von der Qualität her?
naco schrieb:
Toffi schrieb:naco schrieb:was ist mit den beiden Kinofilmen?
Liefen bis jetzt nur auf japanisch. Der erste Film ist in englisch als Fansub verfügbar, der zweite nicht./quote]
Weil der zweite noch nicht in Japan lief, kommt erst noch!