Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grade geschaut :blushed:

Dachte nach 15 eher, dass er ..... in den Wind schießt

Naja, trotzdem meine Lieblingsserie zur Zeit

WAHHHHHH

Folge 16 eben gesehen, mal wieder ein Meisterwerk XD

Oh man, es kann gar nicht schnell genug Folge 17 kommen.

Hab nu auch die 16 gesehen. Der Anime soll doch 37 Folgen haben wenn ich das wo richtig aufgeschnappt hab, wie wollen se da nun noch großartig was in die länge ziehen? Imo sollts maximal noch 10 Folgen geben und dann is Schluss, ich befürchte das er gegen Ende stark abfällt, da die Ideen ausgehen werden.

TheCandyMan666 schrieb:
Hab nu auch die 16 gesehen. Der Anime soll doch 37 Folgen haben wenn ich das wo richtig aufgeschnappt hab, wie wollen se da nun noch großartig was in die länge ziehen? Imo sollts maximal noch 10 Folgen geben und dann is Schluss, ich befürchte das er gegen Ende stark abfällt, da die Ideen ausgehen werden.

der manga samt story ist doch schon vorhanden, und die ersten 3mangas habe ich in deutsch, sind dem anime sehr ähnlich, glaub net das da uns story mäßig noch ne flaute bevor steht ^^

TheCandyMan666 schrieb:

Spoiler:
Das wird dadurch geregelt das L stirbt

Bloodsight schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

der manga samt story ist doch schon vorhanden, und die ersten 3mangas habe ich in deutsch, sind dem anime sehr ähnlich, glaub net das da uns story mäßig noch ne flaute bevor steht ^^

Joa weiss ich, aber ich find das Potential ist jetzt schon fast verbraucht.
Naja, vielleicht irre ich mich ja und lass mich gerne positiv überraschen ;)

@Duncan
den spoile rguck ich nu mal net :P

So,habe jetzt Nr. 17 gesubbt gesehen....muss sagen ich fand die folge ziemlich klasse :D:D

Zwar nicht die Beste,aber defninitiv eine der besseren 8-)

Nur kann mir jemand das ende mit den 8 Leuten erklären?? WEr soll das sein? :-? :P

@ cand<man... der höhepunkt ist bald ereicht, keine sorge...

die 8 männer werden für den nächsten story abschnitt wichtig.

Pinaccle schrieb:
Nur kann mir jemand das ende mit den 8 Leuten erklären?? WEr soll das sein? :-? :P

Spoilerfrei:
Die 8 Typen sind der Vorstand einer großen Firma, die regelmäßig Meetings abhalten; irgendwann fing es an, dass Leute, die sie in ihren Meetings als Konkurrenz nicht mehr haben wollten, plötzlich starben. Sie haben daraus gefolgert, dass Kira ihre Meetings mit anhört und sie unterstützen möchte, oder aber einer von ihnen selber Kira ist. Sie wissen aber nicht, wer.
In den nächsten Folgen geht es darum herauszufinden, wer denn nun der neue Kira ist.

nachdem folge 16 relativ langweilig war bin ich nach folge 17 wieder richtig aufgeregt
highlight der nächsten woche: death note 18 :P

omg bei der szene im auto zu beginn stand mir echt der mund offen :o

Pinaccle schrieb:
So,habe jetzt Nr. 17 gesubbt gesehen....muss sagen ich fand die folge ziemlich klasse :D:D

Zwar nicht die Beste,aber defninitiv eine der besseren 8-)

ich denk mal das einer von denen ein death note besitzt aber wer?
und was soll jetzt mit light passieren?
bekommt er sein death note wieder?
die serie ist einfach genial

mal ein paar Fragen: (mag nicht den ganzen Thread durchlesen)

gibts Death Note nur auf Englisch?

was ist mit den beiden Kinofilmen?

es wird nur 37 Episoden genben, oder?

Gibts große Unterschiede zwischen den Comics und der TV Serie? Von der Qualität her?

Danke!

naco schrieb:
gibts Death Note nur auf Englisch?

Der Anime läuft bis jetzt nur auf japanisch, und ist mit englischen Untertiteln verfügbar (über torrent oder youtube). Ist aber lizensiert und finden seinen Weg bald in die USA, vielleicht auch nach Deutschland. Der Manga ist in japanisch, englisch (Scanlations) und auch in deutsch hierzulande erhältlich. Wie weit er hier ist, weiß ich allerdings nicht.

naco schrieb:
was ist mit den beiden Kinofilmen?

Liefen bis jetzt nur auf japanisch. Der erste Film ist in englisch als Fansub verfügbar, der zweite nicht.

naco schrieb:
es wird nur 37 Episoden genben, oder?

Japp, wies momentan ausschaut.

naco schrieb:
Gibts große Unterschiede zwischen den Comics und der TV Serie? Von der Qualität her?

Nein, quasi eine 1:1 Umsetzung. Den Manga zu lesen ist aber anstrengender, da viel mehr Text und nicht so atmosphärisch, da keine Musik oder Synchronsprecher.

naco schrieb:

Bitte! :)

Ähm, nein. :rolleyes:

Der erste Film lief am 17. Juni 2006 in Japan an, der zweite am 3. November 2006.
Ein dritter Film, ein L Spin-off, soll dieses Jahr erscheinen.

Zurück
Top Bottom