Kikunosuke
L12: Crazy
- Seit
- 30 Dez 2003
Wie lange war die Sitzung denn... 3 Stunden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange war die Sitzung denn... 3 Stunden?
Was bekommt man durch das Aufsammeln der Maden und Heuschrecken?
Wie lange man dafür zusätzlich braucht? Kein Plan, hab noch net alle gefundenWas bekommt man durch das Aufsammeln der Maden und Heuschrecken? Und wie lange braucht man denn dafür extra?
Konzeptzeichnungen
Lohnt sich IMO nicht.
Wie lange man dafür zusätzlich braucht? Kein Plan, hab noch net alle gefunden
Ich will auch nur das Geräusch hören, wenn ne Made/Heuschrecke gefressen wird
Ja lohnen tuts nicht nicht wirklich, aber das Game ist ganz spaßig, da macht man das
doch gerne^^
Die haben das ganze ziemlich ungeschickt gelöst. Ich persönlich hätte nen 11. Kapitel eingebaut, wo man nur reinkommt, wenn man alle 450 Maden + 25 Heuschrecken gefressen hat. Erst dann kriegt man das richtige Ending zu sehen. Ziemlich fies oder?
Wäre aber schon cool. Sowas animiert.Die haben das ganze ziemlich ungeschickt gelöst. Ich persönlich hätte nen 11. Kapitel eingebaut, wo man nur reinkommt, wenn man alle 450 Maden + 25 Heuschrecken gefressen hat. Erst dann kriegt man das richtige Ending zu sehen. Ziemlich fies oder?
Langsam sollte jeder begriffen haben, dass Eurogamer etwas "Wii-feindlich" eingestellt ist. Das neue alte 1up
Laut VGCharts hat sich das Spiel in den ersten zwei Wochen weltweit knapp 10.000 mal verkauft. Dass es so schlimm kommt, hätte ich eher nicht erwartet. Somit ist es aber offenbar ein gewaltiger Flop
Tja, wir werden wohl keine weiteren Core-Games für Wii von THQ mehr erwarten dürfen
...
Ihr De Blob hat sich 700.000 mal verkauft, ist einfach massenkompatibler und dementsprechend erfolgreich.
Halte ich für ausgeschlossen. Deadly Creatures ist scheinbar extrem nische und spricht ganz sicher nicht den durchschnittlichen Wii-Besitzer an. Und dank den extrem niedrigen Verkaufszahlen wird das Spiel schon bald aus den meisten Geschäften wieder verschwinden, so dass nicht mal ein paar uninformierte Käufer ausversehen zugreifen. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass es überhaupt 100k irgendwann schaffen kann, so schade ich das auch finde
Kommt halt immer drauf an, habt ihr wirklich erwartet, dass ein Spiel über Insekten und Käfer in dem man ein Insekt/Käfer/Spinne spielt sich grandios verkauft?
Der Massenmarkt schaut zum Großteil weder Wertungen noch sonst etwas nach, Werbung ist der Kern hierbei.
Ihr De Blob hat sich 700.000 mal verkauft, ist einfach massenkompatibler und dementsprechend erfolgreich.