Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel is echt verdammt kurz... Echt schade, dabei ist die Idee und die
Umsetzung eigentlich sehr geil.
Was noch stört, sind die Ladezeiten und die damit verbundenen kurzen
Aussetzer. Aber damit kann man noch leben. Teilweise ist die Grafik sehr gut, dann teilweise
nur ok.
Naja ich werd noch versuchen alle Maden und grünen Heuschrecken zu fangen, dann
werd ich länger was vom Spiel haben ;)

Was bekommt man durch das Aufsammeln der Maden und Heuschrecken? Und wie lange braucht man denn dafür extra?
Wie lange man dafür zusätzlich braucht? Kein Plan, hab noch net alle gefunden xD

Konzeptzeichnungen :ugly:

Lohnt sich IMO nicht.

Ich will auch nur das Geräusch hören, wenn ne Made/Heuschrecke gefressen wird :lick:
Ja lohnen tuts nicht nicht wirklich, aber das Game ist ganz spaßig, da macht man das
doch gerne^^

Wie lange man dafür zusätzlich braucht? Kein Plan, hab noch net alle gefunden xD

Ich will auch nur das Geräusch hören, wenn ne Made/Heuschrecke gefressen wird :lick:
Ja lohnen tuts nicht nicht wirklich, aber das Game ist ganz spaßig, da macht man das
doch gerne^^

Die haben das ganze ziemlich ungeschickt gelöst. Ich persönlich hätte nen 11. Kapitel eingebaut, wo man nur reinkommt, wenn man alle 450 Maden + 25 Heuschrecken gefressen hat. Erst dann kriegt man das richtige Ending zu sehen. Ziemlich fies oder? :D

Die haben das ganze ziemlich ungeschickt gelöst. Ich persönlich hätte nen 11. Kapitel eingebaut, wo man nur reinkommt, wenn man alle 450 Maden + 25 Heuschrecken gefressen hat. Erst dann kriegt man das richtige Ending zu sehen. Ziemlich fies oder? :D

Man merkt auf jeden Fall, dass du (zu) viele JRPGs spielst :-P

Naja, das mit der Spielzeit ist so 'ne Sache... eventuell wär's auch ziemlich langweilig und ermüdend gewesen, wenn sie das Spiel noch mal um 5 Stunden verlängert hätten. Mehr als Herumkrabbeln und Kämpfen scheint man ja doch nicht zu machen.

boah, die viecher im hauptmenü sehen ja verdammt gut aus! und das in echtzeit auf der wii :o

Langsam sollte jeder begriffen haben, dass Eurogamer etwas "Wii-feindlich" eingestellt ist. Das neue alte 1up ;)

Die Qualität der Eurogamer-Artikel sinkt stetig. Aber das kommt wohl auch daher das die besseren Redakteure das sinkende Schiff eh schon verlassen haben und zur Konkurrenz abgewandert sind. Geblieben sind die Leute die sonst keine Redaktion haben will und ein paar Freizeitredakteure. In spätestens einem Jahr wird kein Hahn mehr nach eurogamer krähen.

Zum Thema: Deadly Creatures ist kein absolutes Topspiele aber deutlich ein 80%-Spiel und so sehen das ja auch die meisten Testberichte. Das Szenario ist halt gewöhnungsbedürftig.

---

Laut VGCharts hat sich das Spiel in den ersten zwei Wochen weltweit knapp 10.000 mal verkauft. Dass es so schlimm kommt, hätte ich eher nicht erwartet. Somit ist es aber offenbar ein gewaltiger Flop :neutral:

Tja, wir werden wohl keine weiteren Core-Games für Wii von THQ mehr erwarten dürfen xD

Laut VGCharts hat sich das Spiel in den ersten zwei Wochen weltweit knapp 10.000 mal verkauft. Dass es so schlimm kommt, hätte ich eher nicht erwartet. Somit ist es aber offenbar ein gewaltiger Flop :neutral:

Tja, wir werden wohl keine weiteren Core-Games für Wii von THQ mehr erwarten dürfen xD

Verdammt unfair...
So ein Müll wie Links Crossbow Training verkauft sich 2Mio. mal und wurde nichtmal entwickelt. Das macht nen Praktikant in 20min. fertig...

THQ reißt sich mit so nem Game den Arsch auf und belohnt wird nix... :neutral:

Kommt halt immer drauf an, habt ihr wirklich erwartet, dass ein Spiel über Insekten und Käfer in dem man ein Insekt/Käfer/Spinne spielt sich grandios verkauft?

Der Massenmarkt schaut zum Großteil weder Wertungen noch sonst etwas nach, Werbung ist der Kern hierbei.

Ihr De Blob hat sich 700.000 mal verkauft, ist einfach massenkompatibler und dementsprechend erfolgreich.

Ich denke, dass sich Deadly Creatures bis hin zu einer halben Million verkaufen wird. Wii-Games sind dafür bekannt über einen längeren Zeitraum zu laufen und meistens bekommt man es garnicht mit.

Siehe De Blob oder auch Umbrella Chronicles...

Halte ich für ausgeschlossen. Deadly Creatures ist scheinbar extrem nische und spricht ganz sicher nicht den durchschnittlichen Wii-Besitzer an. Und dank den extrem niedrigen Verkaufszahlen wird das Spiel schon bald aus den meisten Geschäften wieder verschwinden, so dass nicht mal ein paar uninformierte Käufer ausversehen zugreifen. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass es überhaupt 100k irgendwann schaffen kann, so schade ich das auch finde :neutral:

Halte ich für ausgeschlossen. Deadly Creatures ist scheinbar extrem nische und spricht ganz sicher nicht den durchschnittlichen Wii-Besitzer an. Und dank den extrem niedrigen Verkaufszahlen wird das Spiel schon bald aus den meisten Geschäften wieder verschwinden, so dass nicht mal ein paar uninformierte Käufer ausversehen zugreifen. Ich kann mir nichtmal vorstellen, dass es überhaupt 100k irgendwann schaffen kann, so schade ich das auch finde :neutral:

Wir werden sehen :). THQs Erwartungen können jedenfalls nicht astronomisch hoch sein ohne Werbebudget, das wird denen wohl klar sein müssen.

Generell stelle ich mir die Frage, warum manche Publisher oder auch Entwickler für die Entwicklung von Hardcore-Games für Wii nur extreme Nischentitel in Betracht ziehen. Bei einer Konsole, die zu 100% für den Massenmarkt positioniert ist, kann dies doch nur der falsche Weg sein.

Dennoch bleibe ich dabei, dass Deadly Creatures kein Vollflopp wird...

Kommt halt immer drauf an, habt ihr wirklich erwartet, dass ein Spiel über Insekten und Käfer in dem man ein Insekt/Käfer/Spinne spielt sich grandios verkauft?

Der Massenmarkt schaut zum Großteil weder Wertungen noch sonst etwas nach, Werbung ist der Kern hierbei.

Ihr De Blob hat sich 700.000 mal verkauft, ist einfach massenkompatibler und dementsprechend erfolgreich.

wie oft kommt diese ausrede denn noch?

ein titel nach dem anderen floppt auf wii und alles was ihr zu sagen habt ist
"habt ihr wirklich erwartet das dieses abwegige thema erfolg hat?"

ist es nicht einfach wahrscheinlicher das sich normale games auf wii einfach nicht verkaufen?
nur weils resi4 einigermaßen gepackt hat beweist das noch lange nicht das gegenteil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom