Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habs mir damals auch günstig ergattert gehabt. War ganz nett, aber habs nie ganz durchgespielt. Einmal ne Pause eingelegt und dann nicht wieder zu überwinden können weiter zu zocken. War aber eh fast durch.
lol diese "ich hab's eh fast durch"-Einstellung erinnert mich an nen Kumpel, nur dass er die Games schnell "fast" durchzocken will, um sie dann wieder zu auf Amazon und co. verhökern. Die Endings schaut er sich dann auf youtube an. :D

Ne, ich denk ich werd das Game am Montag von Anfang bis Ende durchzocken, egal wie spät es wird; das bin ich den Spinnschen schuldig.^^ :P

Hätte keinen Bock ne Spinne zu spielen.... :v:
Wieso denn? Es wird doch langsam langweilig Spinnen immer nur abschlachten zu müssen. Ist doch cool, dass man mal selbst die Spinne spielt und abschlachtet. Ich mag Games, wo man auch mal den Part des "Monsters" übernimmt und net immer nur des strahlenden Helden.

Abgesehen davon sind Spinnen verdammt coole Viecher.

spidersmileyfaceposterp.jpg

article1172804049795040.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Fand das Spiel, entgegen meinen niedrigen Erwartungen, ziemlich unterhaltsam. Schade, dass es so kurz war und nach dem Abspann keinen weiteren Grund gab das Game je wieder in die Konsle einzuschieben.

Hatte es zum Glück nur ausgeliehen. :kruemel:

Hab mir gerade eben für 10 Euro Deadly Creatures bei Real gekauft. Nun funktioniert die Disc nicht. Im Menü der Wii wird die Disc noch erkannt. Wenn ich es starten möchte, erscheint nach einiger Wartezeit (was schon mal etwas ungewöhnlich für Wii ist) die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich doch bitte die Disc entfernen solle, die Konsole ausschalten und danach die Bedinungsanleitung lesen solle.

Das blöde ist jetzt nur, dass ich übermorgen schon wieder in Richtung "anderes Zuhause" fahren muss. Meint ihr, man kann zum Beispiel in Bayern bei Real etwas kaufen und es dann in Rheinland-Pfalz (Trier) umtauschen oder reklamieren?

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es sei denn, das Spiel ist gebraucht. Aber das ist es ja wohl nicht. Und 'ne Double Layer-Disc ist es ganz sicher auch nicht.

Hast du Brawl zufällig da? Wenn das geht, dann stimmt mit der Deadly Creatures Disc irgendwas nicht.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, es sei denn, das Spiel ist gebraucht. Aber das ist es ja wohl nicht. Und 'ne Double Layer-Disc ist es ganz sicher auch nicht.

Hast du Brawl zufällig da? Wenn das geht, dann stimmt mit der Deadly Creatures Disc irgendwas nicht.
Ich werds gleich mal mit Brawl probieren. Danke für die Hilfe. Gekauft habe ich Deadly Creature zwar als neu, aber ich habe schon mal für eine Person ein Spiel gekauft, dessen Anleitung zerrissen (und mit Tesa wieder geklebt) und der Aufkleber auf dem DS-Modul weggefriemelt wurde. Also fand entweder was auf der Produktionsstraße statt, was das Spiel zerstörte (was ich allerdings weniger glaube) oder es wurde gebraucht neu verpackt.

Ja sowas passiert. Kann mehrere Gründe haben. Manchmal packen die auch Games, Konsolen etc., welche sie als Ausstellungsstücke genutzt hatten, wieder ein und verkaufen sie als Neu xD

Aber wenn bisher alle Spiele funktioniert haben, müsste DC eigentlich auch gehen :-? Es sei denn die haben das kleine Game da echt beschissen auf die Disc gepackt xD

Deshalb sollte man auch Homebrew auf die Konsole knallen und nur noch über ne Festplatte zocken. Das verlängert eindeutig die Lebenserwartung der Konsole. :kruemel:

Bin nun Zuhause und hab Deadly Creatures sofort ausprobiert, um festzustellen, ob es an der Disc liegt oder an der Wii. Und tatsächlich nimmt meine Wii die Disc ohne Probleme an. :)

Scheint wohl also wirklich was mit dem Laser der anderen Wii nicht zu stimmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom