Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie oft kommt diese ausrede denn noch?

ein titel nach dem anderen floppt auf wii und alles was ihr zu sagen habt ist
"habt ihr wirklich erwartet das dieses abwegige thema erfolg hat?"

ist es nicht einfach wahrscheinlicher das sich normale games auf wii einfach nicht verkaufen?
nur weils resi4 einigermaßen gepackt hat beweist das noch lange nicht das gegenteil

Das Stichwort heißt hier Massentauglichkeit. So ein Nischenspiel wäre auf den HD-Konsolen genauso untergegangen. Es gibt genug Titel die beweisen, dass deine Behauptungen schon längst aus der Mode gekommen sind. ;)

wie oft kommt diese ausrede denn noch?

ein titel nach dem anderen floppt auf wii und alles was ihr zu sagen habt ist
"habt ihr wirklich erwartet das dieses abwegige thema erfolg hat?"

ist es nicht einfach wahrscheinlicher das sich normale games auf wii einfach nicht verkaufen?
nur weils resi4 einigermaßen gepackt hat beweist das noch lange nicht das gegenteil
Ist es nicht wahrscheinlicher, dass du einfach irgendwelchen belanglosen Vorurteilen hinterherrennst? :)

Aber um deine Frage zu beantworten:
*komplette NPD - Zahlen anseh*
*komplette Famitsu - Zahlen anseh*
*komplette ChartTrack - Zahlen anseh*

ohja....kriechzeugs spielen...n normales game halt...das sich sowas besser evrkauft als n cooler standardshooter sollte ja wohl pflicht sein !1!elf :-)

Ist doch egal, es kommt auf die Gesamtverkaufszahlen in einem Jahr an. THQ ist nach dem letzten Interview sowieso mehr als zufrieden mit der Wii ;) Klar, vor allem mit De Blob, aber das wurde ja auch als Megaflop betitelt und hat erst später gezeigt, welche außdauernden Füße es hat :P

ausser japan only games floppt eigentlich so gut wie gar nichts auf der wii...der westen ist treu und kauft alles schlechte und ERST RECHT alles gute und zwar mit kaum ner ausnahme :-)

nur japan ist diese gen seeeehr seltsam.

486_callworldatwarnotfinalwii.jpg

swtfu.jpg

resident-evil-wii.jpg

HouseoftheDeadOverkillATUncutWii.jpg

resident-evil-uc.jpg

redsteel.jpg

704912.jpg

Alles Mainstreamer und erfolgreich ;) Es gibt mit sicherheit noch mehr, war dann aber doch zu faul...

UC....langfristig das letzte madden...und wenns nicht reicht schua ich nachhe rmal die liste der erschienen wii titel durch da fällt mir sicher noch der rest ein...der wii ist ne goldgruppe für alle im westen ;)

UC....langfristig das letzte madden...und wenns nicht reicht schua ich nachhe rmal die liste der erschienen wii titel durch da fällt mir sicher noch der rest ein...der wii ist ne goldgruppe für alle im westen ;)

Noch Sonic. Und Zack and Wiki hat sich, auch wenns die Erwartungen von Capcom net erreicht hat, sich imo auch ganz gut verkauft.

Juhuu, endlich ist meine englische Pal-Version heute aus Hong Kong (!) angekommen :ugly:

Heute abend wird's angespielt :)

Ich hab Deadly Creatures mal angespielt und bin wirklich froh, dass das nicht auf den (Möchtegern)-HD-Konsolen erschienen ist, ich hab nämlich ne Spinnenphobie :ugly::lol:

Ich hab Deadly Creatures mal angespielt und bin wirklich froh, dass das nicht auf den (Möchtegern)-HD-Konsolen erschienen ist, ich hab nämlich ne Spinnenphobie :ugly::lol:

Und was willst du uns damit als (angeblicher) Wii-Only sagen? :ugly:

PS: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man vor einer virtuellen Spinne Angst haben kann :confused2:

Und was willst du uns damit als (angeblicher) Wii-Only sagen? :ugly: PS: Ich kann nicht nachvollziehen, wie man vor einer virtuellen Spinne Angst haben kann :confused2:
Bin tatsächlich Wii-Only, bzw. PC/Wii-Spieler und würde so ein Spiel in PC-Highend-Grafik erscheinen, na dann gute Nacht für mich :-D

Der Real,- bei mir in der Nähe bietet es für 22 Euro an. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich es mir kaufen soll.

Wie lange spielt man denn an Deadly Creatures?

Früher oder später möchte ich es mir auf alle Fälle kaufen, allerdings weiß ich nicht, ob ich es mir mit Little King's Story importieren sollte. Auch dieses werde ich früher oder später auf alle Fälle kaufen. Beide würde zusammen 40 Euro kostet. Allerdings dauert das noch mind. einen Monat.

In der Regel werden es unter 10 Stunden sein. Wenn man schnell ist, könnten es vielleicht auch nur 6 sein.

Yeah, hab es mir nun das gute Stück auch gegönnt und es sieht sogar auf nem LCD mit Komponentenkabel ganz in Ordnung aus. Ach ich liebe Spinnen- oder so Krabbelgames, gibt nur leider viel zu wenige davon. :( Meinetwegen könnte in Videospielen ruhig mehr gekreucht und gefleucht werden. :goodwork:

Ich will Deadly Creatures in HD.^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir damals auch günstig ergattert gehabt. War ganz nett, aber habs nie ganz durchgespielt. Einmal ne Pause eingelegt und dann nicht wieder zu überwinden können weiter zu zocken. War aber eh fast durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom