Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[BESSERWISSER]Der Skorpion ist aber, wie die Tarantel, ein Spinnentier :nerd: [/BESSERWISSER]

[Klugscheißmodus] Da aber sowohl Insekten als auch Spinnentiere ins Reich der Arthtropoden, der Gliederfüßler, gehören, hat er aber zumindest nicht gänzlich falsch gelegen [/Klugscheißmodus]

:ugly:

Man, was bin ich froh, das Zeug nicht mehr lernen zu müssen... ;)

Das Spiel ist echt klasse! Sollte sich jeder wenigstens ausgeliehen haben!
Die ersten beiden Kapitel waren nicht so toll, aber die Kapitel 3, 4 und 5 waren hammer. Gleich gehts weiter :scan:

Dann freue ich mich umso mehr auf mein Exemplar, das irgendwann in den nächsten Wochen eintrudeln müsste :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nun auch anspielen können.

Grafisch wärs wohl richtig Bombe geworden, wenn die Texturen einfach etwas schärfer wären. Sind echt teilweise wieder PS2-Niveau-Texturen drin.

Animationstechnisch isses klasse.

Beleuchtungstechnisch auch.

Nur hat es halt ein paar kleinere Bugs. Große Gegner kann man in die Wand schlagen und die stecken dann da fest. Und beim Killermove gibts bestimmte Stellen, bei denen man das nicht machen darf. Wieviele Kapitel hat das Game überhaupt?

Jo hatte jetzt im 6. Kapitel paar geile Bugs drin :D

Eigentlich nur, dass Gegner in der Wand stecken bleiben, aber wirklich stören tuts mich nicht. Ich finds immer witzig, wenns nicht das Weiterkommen hindert ^^

das Spiel hat auch größere Bugs :ugly:

Aber auf den Darjigifs sieht es tatsächlich sehr gut aus. Als Bekennender Arachnophob ist mir das ganze aber zu hart ^^

Das Spiel sieht gut aus, aber sooo gut wie es auf den Gifs rüberkommt nunmal auch nicht :ugly:

Ja. Dazu fehlen halt scharfe Texturen leider, die die Wii eigentlich auch problemlos darstellen könnte...

das Spiel hat auch größere Bugs :ugly:

Aber auf den Darjigifs sieht es tatsächlich sehr gut aus. Als Bekennender Arachnophob ist mir das ganze aber zu hart ^^

Das ist irgendwie das Komische bei mir, ich hab in echt wirklich panische Angst vor Spinnen, aber in Videospielen oder Filmen macht mir das überhaupt garnichts aus.

Ich meine ich ekel mich auch vor Spinnen, aber ich meine im Spiel find ichs überhaupt nicht schlimm. Wieso auch.

Ich meine ich ekel mich auch vor Spinnen, aber ich meine im Spiel find ichs überhaupt nicht schlimm. Wieso auch.

im spiel find ich spinnen sogar richtig niedlich ^^

so mag ich sie auch nicht besonders... wenn ich eine in meinem zimmer entdecke, dann werf ich sie einfach ausm fenster raus in den garten

4/10 von Eurogamer. Die Reviews sind mal wieder lächerlich auseinander. :lol:

Ne, is klar. Ich rieche auch eine Verschwörung Boom Blox 9/10, Okami 10/10, Lost Winds 9/10

Also. Die Spiele, die du da nennst sind über nen halbes Jahr alt...

Es ist ja nicht so, dass sich Websiten ändern...

Habs mir gestern mal ausgeliehen und in einer Sitzung bis zum 7. Kapitel gespielt. Macht schon Spass, aber der Spass wird, falls das Game tatsächlich nur 10 Kapitel lang ist, nicht lange wehren. :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom