Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Test in der ConsolPlus hat was von 5 Stunden geschrieben.
Im IGN-Test steht auch nirgendwo etwas von guten 10 Stunden, sondern von weit weniger für geübte Spieler (was, wie ich denke, wir hier alle sind ;) ).

Dann schau dir mal das Video-Review an, bitte.

ConsolPlus kann imo kein Maßstab sein.

Ich lasse mir immer Zeit beim Spielen, ich werde bestimmt mindestens 10h brauchen :-D

Dann schau dir mal das Video-Review an, bitte.

ConsolPlus kann imo kein Maßstab sein.

Ich hab' das Video Review gesehen und Matt selbst sagt auch 'was von weniger als 10 Stunden. ;)

Edit: ach und warum kann eine Zeitschrift nicht als Maßstab gelten? Sowohl dort als auch bei IGN arbeiten Redakteure, die Geld damit verdienen, Kritiken über Videospiele zu schreiben.
Wenn man letztendlich ganz sicher sein will, wartet man ohnehin besser auf die ganzen unabhängigen Reviews... die gibt's halt leider erst, wenn das Spiel schon längst draußen ist.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja auch nen unterschied zwischen (von mir aus) fünf geilen stunden ...und fünfzig lahmen stunden, oder???

was für ne diskussion :rolleyes:

Habe den Test jetzt auch mal gelesen, freue mich schon auf das Spiel, dass wird gekauft!

Hoffe die Steuerung macht Sinn!

Übermorgen erscheint es endlich :)
Wird mein erstes Wii-Spiel endlich nach Disaster: Day of Crisis.

Zuletzt bearbeitet:
Was man nicht alles findet wenn man durch die Arcaden läuft :D

Hab jetzt das 2. Kapitel schon beendet.
Hier mein erster Anspielbericht:

Story
Klingt ganz interessant. Man hat jetzt in den ersten 2 Kapiteln nicht wirklich viel mitbekommen, aber die Anfangssequenz hatte schonmal lust auf mehr gemacht.

Gameplay

Man durchläuft das Spiel von Kapitel zu Kapitel. Dabei wechselt sich der spielbare Charakter im ab. Während man durch die Levels streift, paar Hindernisse überwindet, oder Maden findet (um Extras freizuspielen), erscheinen immer wieder Feinde. Man hat als Skorpion und Spinne einige Kombos zur Auswahl, dabei unterscheiden sich beide natürlich. Durch die Punkte, die man von getöteten Gegnern bekommt, erlernt man immer wieder neue Moves. Ich hab jetzt schon nach dem ersten Kapitel mit dem Skorpion mehr Moves drauf, als ich mir merken kann :ugly:
Die Endgegner sind schön fordernd, aber nicht wirklich schwer. (Edit) Aber man kann eh zwischen 4 Schwierigkeitsgraden auswählen, daher wird der Schwierigkeitsgrad nicht wirklich das Problem sein.

Technik
Man merkt dem Spiel zwar an, dass es kein High-Budget Titel ist, aber trotzdem kann sich die Grafik sehen lassen. Die Präsentation der "kleinen" Welt ist sehr gut gelungen. Alles wirkt bombastisch groß ohne an Realismus zu verlieren. Der Sound ist mal mehr mal weniger gut. Manche Töne, die die Kreaturen machen, erinnern nicht wirklich an Insekten. Manche Viecher machen Geräusche als ob Löwen kämpfen würden.
Ladezeiten sind kurz gehalten und Ruckler hab ich bisher nicht mitbekommen.

Fazit: Das Spiel ist das was ich erwartet habe. Ein gutes Action Spiel mit guter und vorallem neuartiger Atmosphäre.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
So Kapitel 3 jetzt beendet, welches besser war als die 2 davor. Außer der Kampf mit den beiden Spinnen am Anfang musste ich 4 mal wiederholen, weil die abfuck Viecher so unglaublig mies zu töten waren :aargh3::aargh2:

Bin jetzt im 6. Kapitel. Bis jetzt ganz spaßig. Steuerung funktioniert ziemlich gut, hatte bisher keine Probleme mit der Bewegungserkennung. Technisch ist es definitiv eines der besseren Wii Spiele, Sound ist meistens eher chillig, in den Kämpfen ist dann ein bisschen mehr los. Die Story hat bis jetzt noch nicht wirklich Fahrt aufgenommen, mal sehen was da noch kommt.
Hatte allerdings auch schon einen üblen Bug am Ende des 5. Kapitel. Bin bei einem Kampf draufgegangen, habe dann am letzten Speicherpunkt wieder angefangen, bin dann wieder zu der Stelle und die Gegner sind einfach nicht aufgetaucht, wodurch es unmöglich war weiterzukommen, da ich dafür zwingend diesen Kampf beenden musste. Musste dadurch das komplette 5. Kapitel wiederholen. War hoffentlich die Ausnahme!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom