Rageradeon
L10: Hyperactive
- Seit
- 6 Jul 2006
- Beiträge
- 1.346
Naja, es kommt normal immer aufs Genre an.
Ein RPG mit 10 Stunden ist natürlich lächerlich, aber was will man mit nem Jump n Run das 40h braucht bis mans durch hat?
Ein JnR möcht ich an nem Nachmittag durchzocken und das immer wieder. Bei Shootern bin ich mit rund 10h absolut zufrieden, arg viel länger fesselt einen der SP meist e nicht. Dazu sollten Shooter nen guten MP haben.
In diesem Fall seh ichs aber auch als zu wenig an. Ich glaub die wollten einfach nicht zuviel Kohle in das Game stecken da se im Grunde e kaum an nen Erfolg glauben. Ich ehrlich auch nicht, dazu ist das Spiel einfach zu speziell. Von daher find ich die Aussage das se großes Augenmerk auf die Verkaufszahlen legen einfach nur frech.
Es ist mit Sicherheit kein Massenkompatibles Spiel, naja mich konnts bisher noch nich überzeugen.
Wir wissen nicht ab wann der Break-Even verkaufszahlentechnisch bei Deadly Creatures erreicht ist, ich denke aber, das THQ bei über 500.000 verkauften Einheiten zufrieden sein kann. Zumindest erscheint es mir nicht so, als wenn die Produktionskosten besonders hoch gewesen sind, zumindest im Vergleich zu diversen AAA-Projekten der HD-Konsolen. Weiterhin scheint es so, als wenn wieder nur 10 Dollar in das Marketingbudget eingeflossen sind. Ich hoffe das THQ weiß, was dies im Worst Case bedeuten könnte...
Zuletzt bearbeitet: