Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, es kommt normal immer aufs Genre an.
Ein RPG mit 10 Stunden ist natürlich lächerlich, aber was will man mit nem Jump n Run das 40h braucht bis mans durch hat?
Ein JnR möcht ich an nem Nachmittag durchzocken und das immer wieder. Bei Shootern bin ich mit rund 10h absolut zufrieden, arg viel länger fesselt einen der SP meist e nicht. Dazu sollten Shooter nen guten MP haben.

In diesem Fall seh ichs aber auch als zu wenig an. Ich glaub die wollten einfach nicht zuviel Kohle in das Game stecken da se im Grunde e kaum an nen Erfolg glauben. Ich ehrlich auch nicht, dazu ist das Spiel einfach zu speziell. Von daher find ich die Aussage das se großes Augenmerk auf die Verkaufszahlen legen einfach nur frech.
Es ist mit Sicherheit kein Massenkompatibles Spiel, naja mich konnts bisher noch nich überzeugen.

Wir wissen nicht ab wann der Break-Even verkaufszahlentechnisch bei Deadly Creatures erreicht ist, ich denke aber, das THQ bei über 500.000 verkauften Einheiten zufrieden sein kann. Zumindest erscheint es mir nicht so, als wenn die Produktionskosten besonders hoch gewesen sind, zumindest im Vergleich zu diversen AAA-Projekten der HD-Konsolen. Weiterhin scheint es so, als wenn wieder nur 10 Dollar in das Marketingbudget eingeflossen sind. Ich hoffe das THQ weiß, was dies im Worst Case bedeuten könnte...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es kommt normal immer aufs Genre an.
Ein RPG mit 10 Stunden ist natürlich lächerlich, aber was will man mit nem Jump n Run das 40h braucht bis mans durch hat?
Ein JnR möcht ich an nem Nachmittag durchzocken und das immer wieder. Bei Shootern bin ich mit rund 10h absolut zufrieden, arg viel länger fesselt einen der SP meist e nicht. Dazu sollten Shooter nen guten MP haben..

Seh ich nicht so. N gutes Spiel möcht ich möglichst lang spielen, n schlechtes eigentlich gar nicht. Insofern ist n gutes 10h-RPG besser als n 30h-RPG, das langweilt.
Und gerade die 3D-Marios zeigen, dass auch Jumpnruns 30h und mehr dauern können und dabei durchwegs top sind.

Wir wissen nicht ab wann der Break-Even verkaufszahlentechnisch bei Deadly Creatures erreicht ist, ich denke aber, das THQ bei über 500.000 verkauften Einheiten zufrieden sein kann. Zumindest erscheint es mir nicht so, als wenn die Produktionskosten besonders hoch gewesen sind, zumindest im Vergleich zu diversen AAA-Projekten der HD-Konsolen. Weiterhin scheint es so, als wenn wieder nur 10 Dollar in das Marketingbudget eingeflossen sind. Ich hoffe das THQ weiß, was dies im Worst Case bedeuten könnte...
THQ wurde jedoch von den stillen Langläufern (Drawn to Life und DeBlob) in letzter Zeit arg verwöhnt. Vielleicht hoffen sie auf einen weiteren stillen Hit?

Möglich... zumindest scheint es, dass Wii-Spiele sich manchmal länger verkaufen als man meint. Glaub mich an ein, zwei Aussagen von Smoker erinnern wo er über Spiele welche sich total unter dem VKZ-Radar knapp 30000 bis 400000 mal verkauften.

Von daher:
. Vielleicht klappt´s, vielleicht auf nicht.

alleine dafür das sich THQ die mühe macht solch einen ausnahmetitel für die wii zu machen sollte man das spiel kaufen.

aber nach dem was ich bisher gelesen und gesehen hab ist das spiel eh pflicht :D

hoffe andere entwickler sehen nun auch das die wii nicht nur casual crap plattform ist, EA scheint es ja auch gemerkt zu haben (dead space, WOHOOO!)

Kein Wunder dass die 3rds die Wii meiden. Bei so einer Wählerischkeit bei Core Games :shakehead:

Leute, das wird ein richtig gutes Spiel. Geniesst die 10 Stunden und belohnt den Publisher für den Mut.

Also ich kauf's mir definitiv. Ich versuche es bloss etwas unter Neupreis zu kriegen. Wie schon geschrieben, bei ca. 40€ bin ich dabei. Wäre ich finanziell nicht so angeschlagen zurzeit, hätte ich auch kein Problem damit, direkt zum Release den vollen Preis zu zahlen ;)

Kein Wunder dass die 3rds die Wii meiden. Bei so einer Wählerischkeit bei Core Games :shakehead:

Leute, das wird ein richtig gutes Spiel. Geniesst die 10 Stunden und belohnt den Publisher für den Mut.

Hört auf diesen Mann, oder beschwert euch nie wieder über schlechten Wii-Support

scheint ziemlich cool zu sein!!
ich denke dat is was für mich!!! ...nur wann?

Es sind keine 10 Stunden, sondern eher 5 und dafür zahl' ich sicher nicht den Vollpreis, zumal es sich nicht gerade um ein Spiel zu handeln scheint, dass eine hohe Wiederspielbarkeit haben wird.
Wenn ein Publisher seinen Testlauf für Hardcore-Spiele auf der Wii mit einem solchen Freakspiel macht, dann muss man sich doch ein wenig fragen, was die Jungs in der Chefetage sich dabei gedacht haben...

Es sind keine 10 Stunden, sondern eher 5 und dafür zahl' ich sicher nicht den Vollpreis, zumal es sich nicht gerade um ein Spiel zu handeln scheint, dass eine hohe Wiederspielbarkeit haben wird.
Wenn ein Publisher seinen Testlauf für Hardcore-Spiele auf der Wii mit einem solchen Freakspiel macht, dann muss man sich doch ein wenig fragen, was die Jungs in der Chefetage sich dabei gedacht haben...

Im IGN-Review ist die Rede von gute 10h, für geübte Spieler ein bissel weniger. Was ist deine Quelle für 5h ?

Im IGN-Review ist die Rede von gute 10h, für geübte Spieler ein bissel weniger. Was ist deine Quelle für 5h ?

Test in der ConsolPlus hat was von 5 Stunden geschrieben.
Im IGN-Test steht auch nirgendwo etwas von guten 10 Stunden, sondern von weit weniger für geübte Spieler (was, wie ich denke, wir hier alle sind ;) ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom