Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pah, das ist ja jetzt die ganz fiese Tour, mit der du hier kommst :-P
Natürlich sind alle von dir angesprochenen Punkte wichtig, aber irgendwo sollte auch berücksichtigt werden, dass der Käufer für sein Geld einen gewissen Gegenwert bekommt und nicht nach 5 Stunden, quasi nur halb satt, zurückgelassen wird. Sowas sollte auch im Etwicklungsverlauf auffallen...

Außerdem gibt's genug Dowloadtitel, die in allen von dir angesprochenen Punkte hervorragend gelungen sind und wesentlich mehr Spielzeit haben als Deadly Creatures. World of Goo und Braid seien hier mal genannt.

Du vergleichst jetzt nicht wirklich World of Goo mit Deadly Creatures? :scan:

Wenn man so argumentiert, klar, ich habe auch manches kostenlose PC Game länger gespielt als Beyond good and Evil und Zelda TP....... Zeig mir ein Downloadgame für Wii dass mit Deadly Creatures vergleichbar ist (Genre, Aufwand, Inszenierung, etc.)

Ich kann es verstehen, wenn an der Spieldauer Kritik geübt wird (wenn es so stimmt) aber ein Vergleich mit Downloadgames geht nicht. :shakehead:

Die ganzen HD-Shooter gehen keine 7-8h und kosten 60€+ ;-)

@5h wäre mir auch zu wenig. der kauf des spiels ist aber für mich sowieso noch keine beschlossene sache.

Deshalb hab ich mir auch keinen einzigen HD-Shooter gekauft ;-)

Doch moment, hab mir ja the Darkness mal für 20€ gekauft^^

Irgendwie werd ich mir Deadly Creatures schon besorgen, muss ja nicht sofort sein

Du vergleichst jetzt nicht wirklich World of Goo mit Deadly Creatures? :scan:

Wenn man so argumentiert, klar, ich habe auch manches kostenlose PC Game länger gespielt als Beyond good and Evil und Zelda TP....... Zeig mir ein Downloadgame für Wii dass mit Deadly Creatures vergleichbar ist (Genre, Aufwand, Inszenierung, etc.)

Ich kann es verstehen, wenn an der Spieldauer Kritik geübt wird (wenn es so stimmt) aber ein Vergleich mit Downloadgames geht nicht. :shakehead:

ne, ich vergleich nicht die Spiele miteinander... es ging doch nur darum, dass man bei Deadly Creatures ein recht schlechtes Verhältnis vom Preis zu der Spielzeit hat. Wenn dann selbst Dowloadgames für weit weniger Geld mehr bieten, ist der Kritikpunkt ja wohl berechtigt ;)
Einige der Dowloadspiele stehen den Retail-Spielen heutzutage nunmal in nichts nach. Was für mich letztendlich zählt ist der Spielspaß, sowas wie Story, Präsentation und Setting sind da eher unwichtig. Im Idealfall stimmt natürlich alles.

Deshalb hab ich mir auch keinen einzigen HD-Shooter gekauft ;-)

Doch moment, hab mir ja the Darkness mal für 20€ gekauft^^

Irgendwie werd ich mir Deadly Creatures schon besorgen, muss ja nicht sofort sein

ich hab den großteil auch nur bei freunden gespielt/angespielt/durchgespielt :-). So muss ich mir die nicht kaufen, und kann doch immer mitreden :-). liegt aber auch eher daran, dass die spiele keine must-haves für mich sind (hätten mich vor 5 jahren vieleicht noch gelockt...) weshalb ich auch keine HD-Konsole hab. ne konsole wird erst gekauft wenns mehr als 5 spiele gibt auf die ich wirklich nicht verzichten will/kann (der gewinner wird höchstwarscheinlich die PS3 wegen Yakuza, WKC und FF13(VS))

naja, back to topic: ich werd mir das spiel sicher nicht zum vollpreis holen aber auch so ist der kauf nicht sicher. das ist eines der wenigen spiele wo die reviews und useranspielberichte hier im forum für mich entscheiden. :-)

" ey scorpion...dei mudda hat ein schwanz"(mtv game one ) :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

die habens angespielt und sagten es wäre ein relativ gutes aber vor allem entspannendes spiel von dem man keine daueraction erwarten soll..es wär eine schöne art von spielgefühl

Es gibt einen tollen Review auf IGN

http://uk.wii.ign.com/articles/950/950897p1.html

eigentlich wurden nur die Spieldauer (ca. 10 Stunden, man kann wohl auch schneller "durchrennen") und die Bugs im letzten Drittel des Spiels bemängelt.
Grafik, Musik und Spielmechanik sollen brilliant sein...

Was mache ich jetzt, eingentlich kaufe ich so kurze Spiele nicht :-?

Es gibt einen tollen Review auf IGN

http://uk.wii.ign.com/articles/950/950897p1.html

eigentlich wurden nur die Spieldauer (ca. 10 Stunden, man kann wohl auch schneller "durchrennen") und die Bugs im letzten Drittel des Spiels bemängelt.
Grafik, Musik und Spielmechanik sollen brilliant sein...

Was mache ich jetzt, eingentlich kaufe ich so kurze Spiele nicht :-?

ein halbes Jahr warten und dann zum verbilligten Preis abgreifen.

Hab vorgestern Bloom Blox bei Amazon.de um 9 Euro bestellt! Sowas macht schon Sinn. :-)

Habs für 30€ in nem UK Shop bestellt, das sollte mir das Spiel schon wert sein.

Was die Reviews so sagen, klingt auch interessant. Nur ein Grund mehr zuzuschlagen.

Echt mal Leute, so ein außergewöhnliches Game gibts nicht alle Tage, da schaut man über die etwas mageren 10h Spielzeit doch hinweg... :shakehead: :P

Review Video gesehen - sieht wirklich gut aus und der Sound ist auch wirklich Klasse.

Tenchu 4, House of the Dead, Deadly Ceatures, Sonic etc. nach 2008 ist man +80er 3rd Party Wii Games für Gamer garnet mehr gewohnt. Sehr schön, so kann es weiter gehen :-)

Werds mir aber nicht zulegen, hole mir schon genug anderes in den nächsten beiden Monaten. Vll. später zu nem Budgetpreis :-)

Review Video gesehen - sieht wirklich gut aus und der Sound ist auch wirklich Klasse.

Tenchu 4, House of the Dead, Deadly Ceatures, Sonic etc. nach 2008 ist man +80er 3rd Party Wii Games für Gamer garnet mehr gewohnt. Sehr schön, so kann es weiter gehen :-)

Werds mir aber nicht zulegen, hole mir schon genug anderes in den nächsten beiden Monaten. Vll. später zu nem Budgetpreis :-)

vollste zustimmung in allen punkten. werds mir wenn überhaupt auch erst später holen, wenn ich mal nix mehr zum spielen hab (für den unwarscheinlichen fall, dass sowas mal auftreten sollte^^). wenn von den 3rds nur noch mindestens 80er titel kommen werden sich hater und dauernörgler garnicht mehr über das lineup beklagen können (obwohl, die werden immer was finden).

Hab mir eben auch das Video-Review angesehen. Mir gefällt das Spiel :)

Für max. 40€ hole ich es mir wahrscheinlich auch.

Wenn alle so denken würden wie ihr, dann wird Deadly Creatures wohl das letzte Wii Core-Game von THQ sein. Ich werde es mir zulegen, nennt mich einen Märtyrer :P.

Im Gegenzug setze ich bei Dead Rising Wii aus. Capcom soll ruhig spüren, dass sie bei diesem Spiel strategisch und operativ Scheiße gebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video-Review hat mich überzeugt.

Gute Story, sehr gute Wii Grafik, gute Steuerung und gutes Gameplay sind mir das Geld wert.

Die IGN-Wertung ist nicht die erste für das Game, die um die 80 % ausfällt. Ach Mann, warum muss das Game nur so extrem kurz sein. Ohne Wiederspielbarkeitswert sehe ich da irgendwie kein Land.
15 Stunden Einzelspieler würden mir ja schon reichen (wenn es nur Singleplayer gibt und sonst keine anderen modi)...aber 5 h für geübte Spieler... :(

Jo die Spielzeit ist schwach. Im Video Review heisst es, es wären ~10 Stunden. Aber heutzutage sind Spiele, die über 10 Stunden Singleplayer haben eher selten. Leider :neutral:

Jo die Spielzeit ist schwach. Im Video Review heisst es, es wären ~10 Stunden. Aber heutzutage sind Spiele, die über 10 Stunden Singleplayer haben eher selten. Leider :neutral:

Eben und genau deswegen ist es auch so schade. Die Review bei IGN hat mich ebenfalls überzeugt. Schöne Grafik, coole Krabbelpassagen, tolle Umgebungen zum Erkunden, stylishe u anscheinend gut funktionierende Finisher-Moves - alles Sachen, die mir extrem zusagen!
Aber wir alle wissen was ca. 10 Spielzeit für geübte Zocker bedeutet - im Höchstfall 7-8 h... is leider ein trauriger erfahrungswert.

Naja. Durchschnittsspielzeit bei 360-Games ist bei den Games, die ich bisher gespielt hab, zum Großteil auch unter 10 Stunden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom