Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja.

Aber ich sags mal so.

Sie haben am Markt vorbei entwickelt. Auf der PSX hätte sich sowas wohl noch gut verkauft. Aber man muss sich anschauen, was momentan "Core"-Gamer wollen. Sinnlose Ballerorgien...

Erstmal muss das Spiel gut sein......danach können sie sich immer noch beschweren. Aber wenn das Spiel schlecht wird, und sich nicht verkauft, dann hätten sie einen Misserfolg auch verdient.

Das Spiel wird sicherlich kein Mist und die Idee ist mutig, dennoch wundert es mich, wie viele Nischentitel für den Wii kommen. So groß können doch da die Erwartungen an die Verkaufszahlen doch gar nicht sein...

Das Spiel muss sich auch wohl keine Mio mal verkaufen um den Break Even zu erreichen, wichtig wäre es, dass sie keinen Verlust machen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es mehr Insektenverückte Leute da draußen als ich glaube xD

Aber etwas Werbung müsste wohl auch her, ein Hypetitel ist es nicht.

Das Spiel wird sicherlich kein Mist und die Idee ist mutig, dennoch wundert es mich, wie viele Nischentitel für den Wii kommen. So groß können doch da die Erwartungen an die Verkaufszahlen doch gar nicht sein...

Das Spiel muss sich auch wohl keine Mio mal verkaufen um den Break Even zu erreichen, wichtig wäre es, dass sie keinen Verlust machen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es mehr Insektenverückte Leute da draußen als ich glaube xD

Aber etwas Werbung müsste wohl auch her, ein Hypetitel ist es nicht.

Bei Werbung ist es allerdings etwas fraglich ob es wirkt. Die Thematik ist ja schon etwas speziell, da die meisten Insekten einfach nur als eklig bezeichnen... klingt ja auch nicht grade lecker was die Vieher da von sich geben :oops:

Klar ist nie sicher ob TV Werbung etwas bringt (Kosten-Nutzen), dennoch könnte es richtig angewendet nicht schaden (bei Tiersendungen etc.). Wenn die Zielgruppe nichts vom Spiel weiß ...

Sie haben am Markt vorbei entwickelt. Auf der PSX hätte sich sowas wohl noch gut verkauft. Aber man muss sich anschauen, was momentan "Core"-Gamer wollen. Sinnlose Ballerorgien...

Weisst du, dass deine Behauptung sehr ironisch ist?
Es gab nähmlich tatsächlich ein ähnliches Spiel für die PSX, das grausam gefloppt ist und dadurch nur in Europa veröffentlicht wurde, dabei ist es selbst hier inzwischen komplett vergessen! :lol:

Es gab nähmlich tatsächlich ein ähnliches Spiel für die PSX, das grausam gefloppt ist und dadurch nur in Europa veröffentlicht wurde, dabei ist es selbst hier inzwischen komplett vergessen!

Ich weiß. War auf meiner PSX-Demo-Disc drauf ;)

Das war richtig gut imo, aber wer will schon mit Insekten zocken? (Ich schon, viele andere nicht...)

Mittlerweile glaub ich auch das das Spiel richtig gut werden könnte , aber und das ist ein großes aber an einen finanziellen Erfolg seh ich da nicht.

Das ist einfach viel zu speziell und großartig auf der Werbetrommel wird wohl auch nicht gespielt werden.

Ich find das Spiel jedoch interessant. Anfangs hats mich kein Stück interessiert also was bisher gezeigt wurde, macht schon Lust auf mehr

Ob das Spiel nun ein kommerzieller Erfolg wird, wird man sehen. Ich denke wenn die Wertungen gut sind wird es genug Käufer finden das sich die Produktion gelohnt hat.

Wird aber sicher keine Spiele sein was sich in den ersten Wochen gleich blendend verkauft, eher ein Dauerbrenner wie "de Blob". Zumal im Februar und März ja viele vielversprechende Spiele für die Wii erscheinen. Wäre das Spiel in der zweiten Jahreshälfte 2008 erschienen wäre der Erfolg sicherlich größer gewesen, da gab es ja an neuen Third-Party-Spielen eine Durststrecke.

Ob das Spiel nun ein kommerzieller Erfolg wird, wird man sehen. Ich denke wenn die Wertungen gut sind wird es genug Käufer finden das sich die Produktion gelohnt hat.

Wird aber sicher keine Spiele sein was sich in den ersten Wochen gleich blendend verkauft, eher ein Dauerbrenner wie "de Blob". Zumal im Februar und März ja viele vielversprechende Spiele für die Wii erscheinen. Wäre das Spiel in der zweiten Jahreshälfte 2008 erschienen wäre der Erfolg sicherlich größer gewesen, da gab es ja an neuen Third-Party-Spielen eine Durststrecke.

also im gegensatz zu Nintendo haben die thirds wenigstens ein paar spiele gebracht ;-)

Ein Dauerbrenner wird's sicherlich nicht. Sowas kommt bei solchen Hardcore-Games (also ganz hardcore ;) ) eigentlich kaum bzw. sehr selten vor. Hier werden die ersten Wochen/Monate entscheidend sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom