ankeingo
L14: Freak
Das Game mausert sich immer mehr zu dem was andere Games gerne sein möchten, ein heimlicher Hit-Kandidat! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte echt nen Sleeper-Hit werden.
Leider...
Das Spiel wird sicherlich kein Mist und die Idee ist mutig, dennoch wundert es mich, wie viele Nischentitel für den Wii kommen. So groß können doch da die Erwartungen an die Verkaufszahlen doch gar nicht sein...
Das Spiel muss sich auch wohl keine Mio mal verkaufen um den Break Even zu erreichen, wichtig wäre es, dass sie keinen Verlust machen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es mehr Insektenverückte Leute da draußen als ich glaube
Aber etwas Werbung müsste wohl auch her, ein Hypetitel ist es nicht.
Sie haben am Markt vorbei entwickelt. Auf der PSX hätte sich sowas wohl noch gut verkauft. Aber man muss sich anschauen, was momentan "Core"-Gamer wollen. Sinnlose Ballerorgien...
Es gab nähmlich tatsächlich ein ähnliches Spiel für die PSX, das grausam gefloppt ist und dadurch nur in Europa veröffentlicht wurde, dabei ist es selbst hier inzwischen komplett vergessen!
Ob das Spiel nun ein kommerzieller Erfolg wird, wird man sehen. Ich denke wenn die Wertungen gut sind wird es genug Käufer finden das sich die Produktion gelohnt hat.
Wird aber sicher keine Spiele sein was sich in den ersten Wochen gleich blendend verkauft, eher ein Dauerbrenner wie "de Blob". Zumal im Februar und März ja viele vielversprechende Spiele für die Wii erscheinen. Wäre das Spiel in der zweiten Jahreshälfte 2008 erschienen wäre der Erfolg sicherlich größer gewesen, da gab es ja an neuen Third-Party-Spielen eine Durststrecke.
Ob das Spiel nun ein kommerzieller Erfolg wird, wird man sehen. Ich denke wenn die Wertungen gut sind wird es genug Käufer finden das sich die Produktion gelohnt hat.
Wird aber sicher keine Spiele sein was sich in den ersten Wochen gleich blendend verkauft, eher ein Dauerbrenner wie "de Blob". Zumal im Februar und März ja viele vielversprechende Spiele für die Wii erscheinen. Wäre das Spiel in der zweiten Jahreshälfte 2008 erschienen wäre der Erfolg sicherlich größer gewesen, da gab es ja an neuen Third-Party-Spielen eine Durststrecke.