Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo hab ich grad auf gonintendo gesehn :)
freu mich auf das game und is ne schande, dass es auf 09 verschoben wurde :x
kommt es in USA noch dieses jahr? könnte man sich evtl. importieren ;)

Also die Synchron-Sprecher sind mal cool. Obwohl Dennis Hopper so nen bißchen gelangweilt klingt.
Trailer ist aber cool gemacht. Und es gibt nen :goodwork: für die Mühe die sich THQ macht. Hoffe es wird auch dementsprechend belohnt.

Gibt es eigentlich schon nen Pal Termin?

Das sind bekannte Leute oder? Wieso werden eigentlich dadurch die Spiele immer verschandelt? Genauso wie bei Spyro und diesem einen Hobbit. Schrecklich!

Der Trailer ist sehr gut gemacht, gefällt mir. Wenn das Gameplay nicht zu langweilig wird, wird der Titel vielleicht geholt. Die Insekten-Thematik und das Story-Telling im Spiel finde ich nämlich sehr interessant.

Neue Bilder:

deadly1.jpg

deadly2.jpg

deadly3.jpg

deadly4.jpg

deadly5.jpg

deadly6.jpg

deadly7.jpg

deadly8.jpg

deadly9.jpg

deadly10.jpg

deadly11.jpg

deadly12.jpg

Ich finde das Spiel sieht echt sehr gut aus :) Nur blöd, dass es erst nächstes Jahr zu uns kommt :mad5: Vielleicht importier ichs mir auch :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht okay aus - aber die beste Optik bringt nix wenn es sich wie Müll spielt - die letzen Gameplay-videos sahen nach allem aus, nur nicht nach Spaß.

Sieht okay aus - aber die beste Optik bringt nix wenn es sich wie Müll spielt - die letzen Gameplay-videos sahen nach allem aus, nur nicht nach Spaß.

meinst du die videos wo so ein noob gespielt hatte? da kann das spiel auch nix für :P
sonst fand ichs eigentlich ganz ok. natürlich werd ich reviews abwarten, aber bisher ist es schonmal interessant :)

Wird sicher ganz gut. 70-80% Spiel, mehr darf man aber auch nicht erwarten :)

Also im Trailer sieht garnichts langweilig aus. Da geht's sogar ziemlich gut ab. Mir gefallen vorallem die Finishing-Moves, die teilweise ziemlich brutal sind :-D
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie das Spiel letztendlich wird. Vielleicht wird es ja sogar ein Überraschungshit. In dem Fall würde ich es mir sofort holen :)

Idee ist nett. Finde es aber immer schwer, mich mit einem Tier zu identifizieren.

Joa, man spielt ja keinen mächtigen Löwen oder nen krassen Adler sondern ne eklige spinne - schon en bissle komisch. Ma schauen wie die Umsetzung sein wird, Idee ist nett...floppen wirds aber definitiv :-)

Joa, man spielt ja keinen mächtigen Löwen oder nen krassen Adler sondern ne eklige spinne - schon en bissle komisch. Ma schauen wie die Umsetzung sein wird, Idee ist nett...floppen wirds aber definitiv :-)

Wenn man Disaster Day of Crisis als Maßstab für "Floppen" nimmt, wird es sicher erfolgreich :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom