Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht ganz gut aus. Freu mich darauf.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl bei den Videos, dass man relativ oft den Gegner nicht richtig trifft und dann die "neujustierung" recht lang dauert, also entweder bis man die Kamera wieder richtig hingedreht oder den Gegner neu anvisiert hat. Also oft war es im Video ja so, dass die Spinne zuschlägt, Gegner läuft weiter, Spinne steht erstmal bled dran.
Schien mir jetzt nicht so optimal gelöst...
Ansonsten sehr interessantes Spiel. Wann soll es eigentlich erscheinen? 1. Quartal 2009 ?

Sieht ganz gut aus. Freu mich darauf.
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl bei den Videos, dass man relativ oft den Gegner nicht richtig trifft und dann die "neujustierung" recht lang dauert, also entweder bis man die Kamera wieder richtig hingedreht oder den Gegner neu anvisiert hat. Also oft war es im Video ja so, dass die Spinne zuschlägt, Gegner läuft weiter, Spinne steht erstmal bled dran.
Schien mir jetzt nicht so optimal gelöst...
Ansonsten sehr interessantes Spiel. Wann soll es eigentlich erscheinen? 1. Quartal 2009 ?
bin ganz deiner meinung.
das sieht ja alles ganz interessant aus aber das kampfsystem sieht irgendwie noch nicht so gelungen aus.

Sieht schon sehr viel besser aus als bei den letzten Videos und die Idee ist sowieso immer noch genial. :-)

Atmosphärisch sehr gut. Hinter jeder Ecke könnte ein Feind lauern.

Das Kampfsystem finde ich gar nicht so träge.

Die Grafik ist hübsch und die Musik passt gut dazu. Der Soundtrack treibt die Spannung in die Höhe und ansonsten hört man nur ab und zu ekelige Geräusche wie beim Schneckenfressen.

Es scheint auch nicht monoton zu sein, wie es anfänglich gewirkt haben mag.

Atmosphärisch sehr gut. Hinter jeder Ecke könnte ein Feind lauern.

Das Kampfsystem finde ich gar nicht so träge.

Die Grafik ist hübsch und die Musik passt gut dazu. Der Soundtrack treibt die Spannung in die Höhe und ansonsten hört man nur ab und zu ekelige Geräusche wie beim Schneckenfressen.

Es scheint auch nicht monoton zu sein, wie es anfänglich gewirkt haben mag.

Ich weiß nicht, Ich kann es THQ einfach nicht zutrauen ein Topspiel zu entwickeln. Ich wüßte selbst nicht, wie man so ein Spiel fesselnd gestalten könnte. Schwierige Aufgabe bei so einem einzigartigen Setting.

Ich habe mir soebend die ganzen Trailer auf IGN angeschaut und bin positiv überascht. Auf den Bildern sah es ja echt gut aus, aber ich dachte in echt sieht es nicht so. Grafishc ist es echt sehr ansprechend, Gegner sind detailiert und auch gut animiert. Der Klapperschlangenkampf gefiel mir gut. Die war echt schnell und die Lsg mit dem Kaktus war clever. Aber wofür sammelt man diese Konkons ein ? Kann man damit seine Fähigkeiten upgraden ?

Den Schlangenkampf habe ich noch gar nicht gesehen! Gefällt mir aber sehr gut. Es kommt wohl wieder in meine Most Wanted Liste. Kann man die so nebenbei nicht auf 5 oder 10 Titel erweitern? :lol:

also ich bin ziemlich überrascht von den videos. finds echt klasse :goodwork:
hab sowieso ein kleines fable für insekten und spinnen :hehehe:
in dem spiel steckt auch ne menge potenzial. hoffe das wird genutzt... auch wenns von THQ kommt... aber bisher siehts echt cool aus :)

und es soll schon im herbst kommen oder? dauert ja nich mehr lang :)

hab sowieso ein kleines fable für insekten und spinnen :hehehe:

affeyz3.png

affe2bp3.png

ich finds nice. mal was anderes als die bisherigen Games. Wollte schon immer mal ein Insekt spielen. :)
hat bestimmt was und wenn es so gut es geht realistisch umgesetzt ist, hab ich nix dagegen. ^^

mmuuahhhh wie geil is das zock denn ? kannte ich noch garnicht aber das video sieht schonmal spaßieg aus :-)

Der Trailer ist echt nice, aber anscheinend scheint man das eher träge Spieltempo durch schnelle Schnitte etwas kaschieren zu wollen. ;)

Der Trailer sieht echt cool aus. Ich bin jetzt begeistert. Auch graphisch wirkt es stellenweise richtig gut. Bin gespannt wie die Reviews ausfallen werden. In dieser Gen gab es viele Titel die sehr vielversprechend waren (Red Steel, Haze, AitD, Jericho u.m.), aber daraus wurde nichts.

sieht echt gut aus. das konzept ist auch recht frisch und somit sehr interessant. bei THQ bleib ich aber skeptisch. bis auf die N64 wrestlingspiele haben die noch nix gutes geschafft imo.

evtl. ist das aber ne auftragsarbeit für THQ. welches team entwickelts denn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom