Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sieht sehr geil aus das ganze. :-)

klasse sind auch die animationen :-)

endlich wieder ein game was mal vom konzept aus der reihe tanzt und dazu noch allen anschein nach gut wird. :-)

Die Idee ist echt interessant, aber die Grafik ist doch jetzt gar nicht sooo gut. Und auch die Animationen finde ich bisher nicht so prall. Wenn der Skorpion zur Seite springt, sieht mir das viel zu ruckartig aus.
Diese kleinen Viecher bewegen sich nunmal tatsächlich ungeheuer schnell und ruckartig. Springspinnen beispielsweise bewegen sich teilweise so schnell, dass man die Bewegungen als Mensch gar nicht wahrnehmen kann.

Das Spiel hat mich vollends überzeugt. Die Animationen sehen wirklich sehr ekelig aus, was jetzt positiv gemeint ist, da diese Viecher in Wirklichkeit auch keine Kuscheltiere sind. Zum anderen finde ich, kommt sehr gut Atmosphäre rüber.

Die Klangkulisse ist absolut bemerkenswert. Und irgendwie erinnert mich das Spiel an Metroid Prime.

Für dass die Optik in manchen Tunneln recht öde ist hat das Spiel eine extrem gute Atmosphäre. Gefällt mir absolut! :-)

Für mich sieht das nach nem ganz besonderen Wii-Spiel aus, aber das Gameplay erscheint mir (anhand der 3 neuen Vids) irgendwie verdammt eintänig.
Und... was soll man denn mit 1000en dieser Krabbelviecher für ne anständige Story machen???

In der Story gehts ja nicht Primär um die Krabbelviecher^^

Außerdem kennen wir jetzt auch nur die Version mit dem Skorpion, gibt ja mehr Tiere zur Auswahl mit unterschiedlichen Fähigkeiten ;)

Für mich sieht das nach nem ganz besonderen Wii-Spiel aus, aber das Gameplay erscheint mir (anhand der 3 neuen Vids) irgendwie verdammt eintänig.
Und... was soll man denn mit 1000en dieser Krabbelviecher für ne anständige Story machen???
Die Viecher haben nur bedingt mit der Story zu tun. Die eigentliche Story handelt von Menschen, erzählt aus der Perspektive der Protagonisten - und die Wege der Menschen und der Krabbeltiere kreuzen sich eben. Die Punkte, an denen sich die Wege kreuzen, sind eher zufällig, von keiner der beiden Seiten bewusst provoziert. Man erlebt die Geschichte aus den Augen eines Tieres, das sich für das Geschehen aber eigentlich gar nicht interessiert.

bin ein bissl enttäuscht vom technischen aspekt her.
weis auch nicht, aber nach der ankündigung hab ich mehr erwartet.
trotzdem find ich das spiel nach wie vor sehr interessant, hoffe das projekt wird nicht in den sand gesetzt.

bin ein bissl enttäuscht vom technischen aspekt her.
weis auch nicht, aber nach der ankündigung hab ich mehr erwartet.
trotzdem find ich das spiel nach wie vor sehr interessant, hoffe das projekt wird nicht in den sand gesetzt.

Dito - bietet technisch einfach sehr wenig...dachte die holen da mehr raus wenn sie an nem exklusiv Wii Game arbeiten. Hätte mich schon vor 5 Jahren auf der Ps2 net gekitzelt... :neutral:

deadly-creatures-20080402014058876.jpg

Nice...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom