Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jo, viel besser als das da.... SH3,GoW,FFX etc. wischen damit den Boden auf :-D

sehr goße areale mit beweglicher kamera vs sehr kleine gebiete mit unbeweglicher kamera.... der vergleich hinkt nicht nur, der fährt im rollstuhl.

ich hab mit 3d programmierung noch net sonderlich viel erfahrung aber durhc diesen winzigen aspekt mit der unbewglichen kamera habe ich das gefühl das man gewaltig viel rechenleistung spart :scan::o:-P

Nach meinem Geschmack schon. :P Das Setting ist frisch, die Spielidee cool und die Devs geben sich Mühe, was will man mehr?

Schaut gut aus, aber vergesst nicht, dass es noch eine Weile dauert, bis es rauskommt. Red Steel wurde auch bis zum Himmel gehypt....

Oh Mann... Jetzt kommt was auf Wii raus... etwas schönes, spaßiges, warscheinlich sehr gutes und was ist? Blöd... mag ich nicht, scheiße, langweilig...

Immer das gleiche.

Schön ? :lol:
Spaßig ? Schon gespielt ? ;-)

Da kann ich deine Kritik nicht verstehen!
Sieht für mich aus wie ein Manhunt auf einer anderen Ebene :)

Düster, Brutal, Storylastig...
... ein Bruch in der Erzählweise und -perspektive...
... gute Steuerung.

Ich finde, dass man bisher nur wenig gegen Deadly Creatures sagen kann!
Aber du hast Recht, man sollte auf Reviews abwarten.

Nur sind die Anspielberichte, soweit ich weiß, positiv ausgefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Also Nerazar du fandest die beiden Anspielvideos von IGN also hübsch ?

Ich hab jetzt kein Wort über die Grafik verloren ;-)
Muss ein Spiel sonderlich hübsch sein, um gut sein zu können?

Ich meine, wie will man verlassene Grotten und Höhlen denn darstellen?
Mit Bumpmaps? HDR?

Es sieht so karg aus, weil es tatsächlich so karg ist ;-)
Vielleicht sehen andere Locations ja besser aus, aber das kann man nicht beurteilen.

Zur Not kann man noch die Alpha-Status-Karte reinwerfen, es gibt noch einige Monate, an denen herumgefeilt wird.

Einige Monate ist gut... glaub mich an ein Interview vor ein, zwei Tagen zu erinnern wo von knapp 6-8 die rede war. Kann natürlich auch sein, dass das schon ein älteres Statement war und ich´s erst jetzt gelesen hab...

Gegenfrage: Schon gespielt?

Ich gehe von den Videos aus, genauso wie du. Wer hat nun recht? ;)

Ich, wer sonst ? ;-)
Ein Spiel ist solange scheiße bis es mich vom Gegenteil überzeugt hat - net umgekehrt :-P

Außerdem sagte ich nur das es net so berauschend aussieht - kann ja trotzdem en gutes Game werden, am Ende vll. sogar noch en sehr schönes :-)

Alles was ich bis jetzt gesehen habe, sagt mir das man die entwicklung dieses spiel weiter verfolgen sollte.
Ich will so ein titel nicht verpassen.

Ich freu mich auch schon! Ich hoffe nur noch, daß es ein mindestens 75 % - Spiel wird, damit ich meine Wette gewinne! :-) *daumendrück*

Alter das ist mal richtig geil. Sieht echt übelst genial aus.
Wenn es noch nen gutes und motivierendes Gameplay hat, wirds gekauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom