daxterclank
L13: Maniac
Das Spiel erinnert mich immer mehr an Daxter (PSP). Da gab es auch Insektenkämpfe und von der Grafik her sah es auch ähnlich aus. Wird bestimmt interessant..., wenn langsam mal Gameplayvideos veröffentlicht werden würden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie kommt zur Zeit nix neues zu Game ...
Dann kauf dir doch die N-Zone, da steht was drin.Irgendwie kommt zur Zeit nix neues zu Game ...
Schaut imo nicht übel aus
Deadly Creatures scheint eine ähnliche Physik wie Mario Galaxy zu verwenden ("Gravitation" relativ zur Flächennormalen, nicht zu einer Raumachse). Darüber war gerade erst eine interessante Abhandlung in Gamasutra. Das sieht schon recht beeindruckend, wie das Viech kreuz und quer über Wände, Decken und große Objekte wetzt, oder spiralförmig um Wurzeln herum.[...]
Was mich in dem Kontext noch interessieren würde ist: Wie haben die vor die Kamera zu verwirklichen? Vollautomatisch oder manuell?
Oh mann, ich will das Spiel sofort!!
Doof, daß ich mir hier in der Firma die Videos nicht ansehen kann, das muss leider bis heute abend warten.