Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel erinnert mich immer mehr an Daxter (PSP). Da gab es auch Insektenkämpfe und von der Grafik her sah es auch ähnlich aus. Wird bestimmt interessant..., wenn langsam mal Gameplayvideos veröffentlicht werden würden.

Die Insekten und Reptilien sehen sehr gut aus, doch find ich sieht die Umgebung viel zu karg aus.

Habt ihr die Vorschau in der N-zone gelesen? Die konnten das Game sogar schon mal anspielen, da wird man ja richtig neidisch. Zu mindest konnte man den Skorpion antesten. Der Bericht liest sich recht vielversprechend. Es gibt sogar eine Story ;-) sowie schön eklige Soundeffekte. Natürlich ist jetzt noch nicht klar, ob das Spiel dauerhaft fesseln kann.

Bin schon richtig gehyped, DC ist mein Most Wanted für 2008. :-)

Ob das Spiel dauerhaft fesseln kann ist bis zum Goldstatus und dem Einkauf nie klar... freut mich aber, dass der Bericht scheinbar nicht negativ oder ernüchternd ausfällt und das Spiel scheinbar kein SCL oder Dragon Blade-Klon wird.

deadly-creatures-20080402013957284_640w.jpg

Schaut imo nicht übel aus :)

Deadly Creatures scheint eine ähnliche Physik wie Mario Galaxy zu verwenden ("Gravitation" relativ zur Flächennormalen, nicht zu einer Raumachse). Darüber war gerade erst eine interessante Abhandlung in Gamasutra. Das sieht schon recht beeindruckend, wie das Viech kreuz und quer über Wände, Decken und große Objekte wetzt, oder spiralförmig um Wurzeln herum. Und die Animationen sind richtig geil, soweit man das beurteilen kann - zumindest in den Zwischensequenzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die idee hinter dem spiel klasse. solte es nicht extremer crap werde (und laut ign ist es das nicht) dann werde ich es mir holen. macht bisher nen ziemlich guten eindruck und ist mal was "anderes" als sich mit normalen gegnern zu prügeln.

@wsippel: THQ scheint sich wirklich zu mausern(jetzt werden dort die Spiele nicht mehr nur von der PS2 portiert, sondern siehe wie z.B. die Pixar Filmumsetzung Wall E direkt von der XBox360 geportet, interessanter Artikel auf IGN für Technikbegeisterte^^ - das Game Wall E an sich interessiert mich ja nicht, aber technisch soll es gut mit den anderen Versionen mithalten können)

@tweaker: Ich bin mir inzwischen sicher, dass Deadly Creatures kein Crap wird :)

Die Idee ist echt interessant, aber die Grafik ist doch jetzt gar nicht sooo gut. Und auch die Animationen finde ich bisher nicht so prall. Wenn der Skorpion zur Seite springt, sieht mir das viel zu ruckartig aus.
(Übrigens wird der Schatten oft nciht richtig angezeigt.)

Hoffe, dass die Story interessant wird. Die Idee überhaupt kein HAuptcharakter der Rahmenhandlung zu sein, ist sehr cool.

Deadly Creatures scheint eine ähnliche Physik wie Mario Galaxy zu verwenden ("Gravitation" relativ zur Flächennormalen, nicht zu einer Raumachse). Darüber war gerade erst eine interessante Abhandlung in Gamasutra. Das sieht schon recht beeindruckend, wie das Viech kreuz und quer über Wände, Decken und große Objekte wetzt, oder spiralförmig um Wurzeln herum.[...]

Dass sie so was ähnliches benutzen werden war mir klar. Hab mich eh schon die ganze Zeit gefragt wie sie das mit der Spinne, die ja so ziemlich alles begehen kann, machen wollten... Eine ähnliche Physikberechnung wie in SMG war/währe des naheliegendste. Was mich in dem Kontext noch interessieren würde ist: Wie haben die vor die Kamera zu verwirklichen? Vollautomatisch oder manuell?

Was mich in dem Kontext noch interessieren würde ist: Wie haben die vor die Kamera zu verwirklichen? Vollautomatisch oder manuell?

Zu dem Thema nehmen sie auch in der aktuellen N-Zone Bezug. Allerdings noch sehr vage, ich zitier mal.

"Im Endeffekt wird es verschiedene "Kamera-Verhaltensweisen" geben, je nachdem, was der Spieler gerade tut und wo er sich befindet."

Klingt imo so wie das System in Galaxy, da wars ja eigentlich genauso. Fand ich gut gelöst, hatte wirklich gaaaanz selten Probs mit der Kamera. Und man konnte sie ja auch stellenweise nachjustieren :)

Oh mann, ich will das Spiel sofort!! :-)

Doof, daß ich mir hier in der Firma die Videos nicht ansehen kann, das muss leider bis heute abend warten. :x
Aber die Bilder sind schon mal genial und der Bericht liest sich auch recht vielversprechend. Wie gesagt, Most Wanted für 2008.

noch for Brawl und Mario Kart *duckundweg* :-)

Kann mal einer die neuen, frei zugänglichen Bilder, Videos und Anspielberichte nehmen und zu nen Newsman weiterreichen... währ nämlich definitv ne News wert. Danke!

Oh mann, ich will das Spiel sofort!! :-)

Doof, daß ich mir hier in der Firma die Videos nicht ansehen kann, das muss leider bis heute abend warten. :x

Oh ja, auf die Videos kannste dich freuen. Leider sieht man nur die Skorpion-Videos, hätte auch gerne eins oder zwei von der Tarantel gesehen :D Aber gut...kommt in meinen Augen sehr atmosphärisch rüber, die Soundkulisse weiß auch zu überzeugen. Ziemlich coole Geräusche. Also ich freu mich mittlerweile auch auf das Spiel, hoffentlich kann das Gameplay lange bei Laune halten.

Was mir am besten gefällt ist, dass allen Anschein die Charakterwahl nicht nur den Hauptakteur und dessen Fähigkeiten, sondern auch die Level und u.U. sogar die Story abändern...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom