ArthurDent
L14: Freak
bin auch beeindruckt. sah ziemlich fett im trailer aus. das spielkonzept find ich auch sehr interessant! wäre beeindruckend wenn man im spiel auch auf einen menschen trifft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle die meinen das ist eine Schlange, das ist eine Eidechse namens Gila-Krustenechse. Als interessante Info, es gibt nur zwei Arten von Eidechsen auf der Welt die Gift produzieren können und die gehört dazu.
Für alle die meinen das ist eine Schlange, das ist eine Eidechse namens Gila-Krustenechse. Als interessante Info, es gibt nur zwei Arten von Eidechsen auf der Welt die Gift produzieren können und die gehört dazu.
bin auch beeindruckt. sah ziemlich fett im trailer aus. das spielkonzept find ich auch sehr interessant! wäre beeindruckend wenn man im spiel auch auf einen menschen trifft.
Ich find's endpervers geil!
Falls man das so sagen kann
Freu' mich riesig auf neues Material...
Der Trailer macht Bock auf mehr, zumindest ein bisschen
Ist eigentlich schon bekannt, wer genau hinter dem Titel sitzt?^^
Rainbow Studios
Based in Phoenix, Arizona, Rainbow Studios was founded in 1996 and acquired by THQ in 2001. In 2006, Rainbow developed Disney•Pixar's Cars, a racing title based on the hit film and released on all major gaming platforms. Rainbow also developed the "MX" franchise, including MX Unleashed and MX vs. ATV Unleashed, both of which achieved "Greatest Hits" and "Platinum Hits" status from Sony and Microsoft. During its fifteen-year video game history, Rainbow's racing and technological expertise gained success with titles such as: Motocross Madness, Motocross Madness 2 (winner of Best Sports Computer Game of 2000 by the Academy of Interactive Arts and Sciences), Splashdown, ATV Off-Road Fury, ATV Off-Road Fury 2, and Mat Hoffman Pro BMX 2.Rainbow studios two new games releasing October, and December are Cars 2 and MX vs ATV, untamed, According to their main site, Rainbow Studios is currently developing a new action/adventure game exclusively for the Wii.
Ist eigentlich bekannt, seit wann das Spiel schon in Entwicklung ist?
warte bis wsippel on ist