Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für alle die meinen das ist eine Schlange, das ist eine Eidechse namens Gila-Krustenechse. Als interessante Info, es gibt nur zwei Arten von Eidechsen auf der Welt die Gift produzieren können und die gehört dazu.

Trotzdem keine Chance gegen die Spinne wenn ICH sie spiele... hehe. ;-)

Gehört für mich persönlich zu den interessantesten Titeln die angekündigt wurden.
Jetzt nur noch richtig umsetzen! Genaueren Release-Termin als "2008" gibts noch nicht irgendwo, oder?

ich bin echt sehr sehr überrascht. Hätte ich erlich gesagt nicht erwatet das es sogut aussieht und überhaupt auf von den fights ein so gutes bild abgibt.

Bis jetzt wirklihc klasse. Also mein interesse ist geweckt wird auf jedenfall im auge behalten :-)

Prall!
Gefällt mir richtig, richtig gut!
Es wird beobachtet und wenn es einen gewissen Umfang enthält, wird's gekauft.
Die Qualität wird sicher gut sein!

Grad den Trailer auf youtube.com gesehen und ja: Now I´m Hyped :o

Wenn die jetzt das Spiel nicht sooo stark verhunzen wie andere Dragon Blade oder SCL dann... Na ja, dann werden wir warscheinlich einen der Corigsten Wii-Titel bis jetzt erleben *daumendrück*

Ich find's endpervers geil! :)
Falls man das so sagen kann ;)

Freu' mich riesig auf neues Material...

Der Trailer macht Bock auf mehr, zumindest ein bisschen :)
Ist eigentlich schon bekannt, wer genau hinter dem Titel sitzt?^^

Rainbow Studios... hab aber keine Ahnung ob irgendwelche bekannten Köpfe dahinter sind oder welche anderen Spiele bereits von ihnen gemacht worden sind.

Edit:
Hier mal was in Wikipedia über sie drin steht:
Rainbow Studios
Based in Phoenix, Arizona, Rainbow Studios was founded in 1996 and acquired by THQ in 2001. In 2006, Rainbow developed Disney•Pixar's Cars, a racing title based on the hit film and released on all major gaming platforms. Rainbow also developed the "MX" franchise, including MX Unleashed and MX vs. ATV Unleashed, both of which achieved "Greatest Hits" and "Platinum Hits" status from Sony and Microsoft. During its fifteen-year video game history, Rainbow's racing and technological expertise gained success with titles such as: Motocross Madness, Motocross Madness 2 (winner of Best Sports Computer Game of 2000 by the Academy of Interactive Arts and Sciences), Splashdown, ATV Off-Road Fury, ATV Off-Road Fury 2, and Mat Hoffman Pro BMX 2.Rainbow studios two new games releasing October, and December are Cars 2 and MX vs ATV, untamed, According to their main site, Rainbow Studios is currently developing a new action/adventure game exclusively for the Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke, ganz vergessen. Ich glaub das hab ich eh schon gehört, dass die daran sitzen. Naja, mal schaun, jedenfalls ist das Spiel wohl eines der besseren der großen 3rd-Partys^^

Artworks:

20.jpg

19.jpg

18.jpg

17.jpg

16.jpg

15.jpg

Quelle: Wiiz.fr

Sieht tatsächlich nach Post-Apokalypse aus, sehr feines Setting!

THQ meint übrigens, dass der Trailer kein Render war.
Ich hoffe, dass man ihnen das glauben kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom