Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab's gelesen, war in der News zu "ED2"...wer was wissen will, kann ruhig 'ne PN schreiben...

@Topic:
Sieht mega aus :o
Wenn das InGame ist, bin ich positiv überrascht :-D

Wurde ich vermisst? Ich bin gerührt... ;)

Sorry, ich habe keinen Schimmer, wie lange das Spiel in Entwicklung ist. So wie's aussieht aber wohl schon eine Weile. Es wurde mal gesagt, Rainbow habe ein neues Action-Spiel für PS3 in Arbeit gehabt, das hätte THQ aber gestrichen. Vielleicht war das Deadly Creatures, und es wurde schlicht die Plattform gewechselt. Will ich nicht ausschließen.

Wurde ich vermisst? Ich bin gerührt... ;)

Sorry, ich habe keinen Schimmer, wie lange das Spiel in Entwicklung ist. So wie's aussieht aber wohl schon eine Weile. Es wurde mal gesagt, Rainbow habe ein neues Action-Spiel für PS3 in Arbeit gehabt, das hätte THQ aber gestrichen. Vielleicht war das Deadly Creatures, und es wurde schlicht die Plattform gewechselt. Will ich nicht ausschließen.

Du bist nunmal ein netter, zuverlässiger User. Ohne ihn fehlt was, wenn man etwas wissen will ;)

Sieht schon recht nett aus, hoffentlich wirds was.

Nur muss man fairerweise sagen, wenn das Spiel auf der PS3 oder auf der 360 und auch auf derem Grafikniveau erscheinen würde, würde es - glaube ich - keine Sau interissieren...

Sieht schon recht nett aus, hoffentlich wirds was.

Nur muss man fairerweise sagen, wenn das Spiel auf der PS3 oder auf der 360 und auch auf derem Grafikniveau erscheinen würde, würde es - glaube ich - keine Sau interissieren...

Hier auch nicht, oder glaubst du das sich hier nur einer das Spiel kaufen wird?
Das Spiel ist einfach nur mal was anderes, deshalb wird darüber soviel geredet.
Und das würde bestimmt auch im Xbox oder Ps3 Forum für viel Aufmerksamkeit sorgen.

Wenn´s nicht gerade zu nen Dragon Blade oder SCL mutiert würd´s auch auf meiner Einkaufsliste stehen... ich bin keiner, der sich nur für was interessiert weil´s "in" ist.

erstmal abwarten wie das spiel so gameplay techinsch aussieht, also ich könnts mir schon geil vorstellen. und die zeichen stehen bisher doch recht gut imo.

Die Grundidee find ich nicht schlecht, aber zuerst muss das gut umgesetzt werden, und daran scheitern die meisten Wii Games.
Abwarten... :pimp:

neue Infos:

- Large, interconnected environments
- Acquired skills for navigating environments
- Upgradeable fighting abilities
- Complex, gradually unfolding storyline
- Lead designer got the idea for the game after waking up from a dream in late 2006 where he was playing as a snake slithering through the grass, using the remote. (creative dreams)
- Dev team started with 8 people, now up to 30
- Action-adventure with elements of survival horror
- Tarantula is like a ninja, scorpion like a tank.
- Press B and Z to control your right and left pincers, swing forward with remote to sting with tail. Sideways swing swipes your tail. C blocks, dodge by moving nunchuk, A locks on. Press B+Z to initiate a foe-specific finishing move (sequence of on-screen prompts).
- Tarantula can snare enemies in webs, activate a mid-range pounce attack, and grapple with the pointer. Jump with Z.
- 10 chapters
- Story told in flashback
- Kill smaller enemies to regain health
- All textures hand-painted
- Should be released before the holiday season

Quelle: Nin Power & neogaf

Das hört sich gut an. Wie die Idee zum Spiel entstand, ist nicht schlecht. Solche Träume möchte ich nicht umbedingt haben.

Klingt cool. Solltes nicht der totale Reinfall werden, wirds gekauft. Irgendwie muss man die 3rds ja dafür belohnen solche Spiele für Wii zu bringen.

Klingt cool. Solltes nicht der totale Reinfall werden, wirds gekauft. Irgendwie muss man die 3rds ja dafür belohnen solche Spiele für Wii zu bringen.

Wie ironisch, wir kaufen Spiele die wir gar nicht wollen um die third parties iin eine Richtung zu bekommen die wir vorziehen. xD
Hoffe das Spiel verdient die Aufmerksamkeit.... :-)

Wie ironisch, wir kaufen Spiele die wir gar nicht wollen um die third parties iin eine Richtung zu bekommen die wir vorziehen. xD
Hoffe das Spiel verdient die Aufmerksamkeit.... :-)

Naja, was heißt hier "nicht wollen" ;) Mir gefällt das Konzept ja und grafisch überzeugt es auch. Und wenns Gameplaytechnisch annehmbar wird wirds geholt ganz einfach. Hab ja auch AC gespielt. :P

*Sich die neuen Infos durchles*... :love5:

Also ich weiß nicht wieß euch geht... aber was ich von der Steuerung lese gefällt mir :devil2:gut

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom