Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also meine Euphorie schwindet allmählich....
Ich hoffe das war keiner der Entwickler oder sonst einer der Firma der in diesem Video gezockt hat, sondern irgendein "Zuschauer / Besucher", der das Spiel zum ersten mal zockt, so verplant wie der da rum springt.
Immer noch ist es so, dass mir die Idee gefällt, die Aufmachen gefällt, aber das Gameplay irgendwie ... naja, ich will nicht sagen "für'n Arsch", aber sorry, die Spinne läuft und kämpft da völlig orientierungslos, gerade in dem Kampf am Schluss siehts für mich so aus als ob der halt ständig auf den Angriffs-Knopf drückt. Und selbst wenn da des Spiel nix dafür kann sondern der Spieler, sieht das ganze nicht allzu gut gelöst aus. Irgendwas fehlt. Muss ich Boeni recht geben, die sollten noch seeeehr am Gameplay feilen. Kämpfe ein wenig temporeicher machen. Und überhaupt und sowieso. ;-) Bin ja gespannt wie dann das fertige Produkt aussehen wird... :-)

Ouch, das neue Video sieht echt abschreckend aus...
Wobei der Spieler wohl auch ein totaler Noob ist. ^^ Hämmert immer auf die Angrifftaste, wenn er nen Feind sieht. :lol:

Der Spieler war planlos, ja. Nichtsdestoweniger ist es doch recht interessant, wenn nicht sogar eines der Spiele, die am sich am ehesten herbeisehnen sollte.

Planoser Spieler? Definitiv...aber trotzdem bleibt das Spiel in meinen MW vertreten.

. Das einzige, was mir sorgen bereitet ist, dass die Kamera relativ "Träge" ausschaut. Sieht man deutlich bei plötzlichen Richtungsänderungen. Hoffe das bekommen sie noch irgendwie hin.....

Wow, das Spiel darf sich ja sogar mit einem Best of E³-Award rühmen :)
Also mich spricht das Spiel auf jeden Fall an, auch wenn ich mir es wohl irgendwann nur für einen Zwanni bei Ebay holen würde.
Hab generell nach wie vor die Befürchtung, dass es leider ganz fürchterlich floppen wird :(

affeyz3.png

affe2bp3.png

:ugly:

also ich find das game immer noch geil :) nur weil der typ im letzten video zu doof war zum spielen, finden es gleich wieder alle scheiße :lol:
ist eins meiner MW :D

Ganz ehrlich dass das Spiel so gehypt wird deutet nur mal wieder auf das miese Wii-Lineup hin.

Auf anderen Konsolen mit Superduper HD Grafik wäre es natürlich volkommen uninteressant weil gute Grafik brauchen wir nicht, wieso auch, das trübt nur das Spiel Erlebnis! :shakehead:

Und die Steuerung wär auch so öde... Aber in diesen Videos hat es den Anschein als wäre die Wii-Steuerung wirklich unglaublich !!!

Meine Güte...

Ganz ehrlich dass das Spiel so gehypt wird deutet nur mal wieder auf das miese Wii-Lineup hin.

Auf anderen Konsolen mit Superduper HD Grafik wäre es natürlich volkommen uninteressant weil gute Grafik brauchen wir nicht, wieso auch, das trübt nur das Spiel Erlebnis! :shakehead:

Und die Steuerung wär auch so öde... Aber in diesen Videos hat es den Anschein als wäre die Wii-Steuerung wirklich unglaublich !!!

Meine Güte...
dieser thread hat 8 seiten seit wann nennt man sowas denn hype?

Nunja schau dir doch mal die Spiele auf anderen Konsolen an die maßlos gehypt werden. Meistens gibt es da nur irgendwelche animierten Render-Trailer und eventuell dann mal dazu zwei kurze Spielszenen, die alle so gleich aussehen das man schon kaum noch weiß welchen Xbox-Ego-Shooter man da gerade ansieht. Oder man sieht gar nichts von den Spielen, wie bei Alan Wake und trotzdem werden die in den Himmel gelobt.

Ein Spiel wie Deadly-Creatures wäre z.B. auf der XBox360 nicht möglich. Warum? Weil die Spieleentwicklung auf diesen Konsolen sehr viel teurer ist (nur wegen der aufwendigeren Grafik) und ein Spiel was keinen waffenstarrenden Helden hat sondern eine Spinne bzw. Skorpion als Hauptprotagonisten hat nicht genügend "Sexappeal" bei der 12-20jährigen jugendlichen Hauptzielgruppe der Xbox. Daher würde keine Publisher für so ein Spiel dort Geld anlegen wollen.

Einer der Vorteile der Wii sind ja die geringeren Spielentwicklungskosten so das auch Spiele die nicht dem Mainstreamgeschmack entsprechen eine Chance haben.

Was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe sieht jedenfalls sehr interessant aus. Ich bin sehr gespannt wie das Endprodukt wird.

Davon mal abgesehen kommen in den nächsten Monaten bis Anfang 2009 ja wirklich viele aufwendige Wii-Spiele heraus: de Blob, Mad World, The Conduit, Force Unleashed, Clone Wars, Ferrari Challenge, Castlevania Judgement, Tenchu 4, Dead Rising, Mushroom Men, Tales of Symphonia, World at War usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom