Wenn man Disaster Day of Crisis als Maßstab für "Floppen" nimmt, wird es sicher erfolgreich
Naja im Gegensatz zu Disaster wirds immerhin in den Staaten erscheinen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Disaster Day of Crisis als Maßstab für "Floppen" nimmt, wird es sicher erfolgreich
Also im Trailer sieht garnichts langweilig aus. Da geht's sogar ziemlich gut ab. Mir gefallen vorallem die Finishing-Moves, die teilweise ziemlich brutal sind :-D
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie das Spiel letztendlich wird. Vielleicht wird es ja sogar ein Überraschungshit. In dem Fall würde ich es mir sofort holen
Idee ist nett. Finde es aber immer schwer, mich mit einem Tier zu identifizieren.
Disaster erschien nicht in den USA?Naja im Gegensatz zu Disaster wirds immerhin in den Staaten erscheinen
Disaster erschien nicht in den USA?
USA: Release von Disaster: Day of Crisis unwahrscheinlich
Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hatte vor geraumer Zeit angekündigt, dass der Action-Adventure Titel Disaster: Day of Crisis nur dann in USA veröffentlicht wird, wenn der Verkauf in Europa gut läuft.
Nach etwas mehr als einer Woche ist das Spiel in Europa draußen und die Verkäufe deuten bisher auf keinen Release in den Vereinigten Staaten von Amerika hin. Es befindet sich zur Zeit nicht einmal in den Top 50 der europäischen Game-Charts.
Somit ist ein Release in den USA mehr als unwahrscheinlich.
Quelle: GoNintendo
Disaster erschien nicht in den USA?