Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also im Trailer sieht garnichts langweilig aus. Da geht's sogar ziemlich gut ab. Mir gefallen vorallem die Finishing-Moves, die teilweise ziemlich brutal sind :-D
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt wie das Spiel letztendlich wird. Vielleicht wird es ja sogar ein Überraschungshit. In dem Fall würde ich es mir sofort holen :)

Die Finishing-Moves sind teilweise wirklich grob... und der Sound :eek6: ! Das ganze Quietschen, Fiepen... :grin4:

Idee ist nett. Finde es aber immer schwer, mich mit einem Tier zu identifizieren.

Also mit Tieren habe ich weniger Probleme, aber eine Vogelspinne ?
Ich meine, ich habe keine Spinnenphobie aber eine riesige haarige, 8-äugige, springende, giftige Spinne ?

Mir gehts ja schon so, dass es mich es überall kribbelt, wenn ich einen Tierfilm über Ameisen schaue. Apropos kennt jemand Phase IV, so ein alter SciFi-schinken mit Ameisen, da werde ich echt kribbelig ;-)

Disaster erschien nicht in den USA?

USA: Release von Disaster: Day of Crisis unwahrscheinlich

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, hatte vor geraumer Zeit angekündigt, dass der Action-Adventure Titel Disaster: Day of Crisis nur dann in USA veröffentlicht wird, wenn der Verkauf in Europa gut läuft.

Nach etwas mehr als einer Woche ist das Spiel in Europa draußen und die Verkäufe deuten bisher auf keinen Release in den Vereinigten Staaten von Amerika hin. Es befindet sich zur Zeit nicht einmal in den Top 50 der europäischen Game-Charts.

Somit ist ein Release in den USA mehr als unwahrscheinlich.

Quelle: GoNintendo

soviel dazu BTT

ich find deadly creatures immer besser und finds schade, dass es auf 09 verschoben wurde. dabei kommen 08 schon so wenig games für wii... naja dafür wird anfang 09 umso krasser :ugly:

Neue Infos aus der aktuellen ConsolPlus:

- Am Anfang sieht man, wie eine Tankstelle explodiert. Eine Spinne und ein Skorpion sind scheinbar dafür verantwortlich (xD). Das Spiel beginnt aber 24 Stunden davor.
- die beiden menschlichen Charaktere werden von Dennis Hopper und Billy Bob Thornton gesprochen (sollte den Meisten schon bekannt sein)
- Handlung geht richtung Krimi und ist in 10 Kapitel unterteilt
- Spielgefühl am ehesten mit Zelda TP vergleichbar :-D
- Gespielt wird abwechselnd mit Spinne und Skorpion (unterscheiden sich deutlich im Gameplay)
- mit dem Spielverlauf lernt man automatisch neue Fähigkeiten
- Steuerung ist klasse und geht nach wenigen Minuten in Fleisch und Blut über
- Grafik ist sehr gut (Tiere und Umgebungen)
- alle Vieher sind sehr detailliert und bewegen sich sehr realistisch
- das Spiel hat sich seit dem letzten Anspielen vor einigen Monaten deutlich verbessert

Insgesamt ist die ConsolePlus der Meinung, dass Deadly Creatures ein richtig gutes Spiel werden könnte :)

Nach anfänglicher Begeisterung war ich jetzt lange Zeit sehr skeptisch, ob das Gameplay passt. Der Bericht von ConsolePlus macht mich wieder etwas optimistischer, aber so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht. :-)
Mal abwarten, gehört auf jeden Fall zu den interessanteren Titeln der nächsten Zeit.

DAS sieht doch mal nach was wirklich neuem aus.
Die Idee überall hin krabbeln zu können finde ich genauso genial, wie damals das Open World Feature beim ersten GTA 3D. Hoffentlich wird das Erkunden genauso spannend
Dadurch dass das Spiel verschoben wurde, bin ich umso optimistischer, dass uns hier etwas besonderes erwarten(im positiven Sinne).

Der Trailer macht Lust auf mehr, ich hoffe nur, dass das Kampsystem langzeitmotivierend ist und genug Abwechslung. Die Spielwelt mach einen sehr sehr interessanten Eindruck und macht lust erforscht zu werden.
Schon ne geile Sache eine ganz gewöhnlich Welt (Wohnzimmer) mit den Augen eines Insekts zu entdecken und den Gefahren, die wir als Menschen nicht sehen, voll ausgesetzt zu sein.

Bin gespannt auf die Reviews!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom