Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die IGN-Wertung ist nicht die erste für das Game, die um die 80 % ausfällt. Ach Mann, warum muss das Game nur so extrem kurz sein. Ohne Wiederspielbarkeitswert sehe ich da irgendwie kein Land.
15 Stunden Einzelspieler würden mir ja schon reichen (wenn es nur Singleplayer gibt und sonst keine anderen modi)...aber 5 h für geübte Spieler...
Ich bin absoluter Mainstream-Gamer und dazu stehe ich auch.
Außerdem bin ich garantiert der Letzte, der versucht gezielt Gegenargumente zu finden - ganz im Gegenteil!
Ich überlege mir nämlich, ob das Game doch noch in meine Sammlung kommt.
Wenn es für 40 Euro im Laden steht, greife ich zu. Versprochen!
Außerdem finde ich (Spidey264 :uglywink: ) die Idee, als Tarantula durch ein Spiel zu krabbeln jawohl supergenial.
Mich spricht das Spiel nicht wirklich an. Die gibt es haufenweise Spiele, auf die es sich mehr zu warten lohnt.
Und die Animationen der Spinnen-Standard.Angriffe sehen einfach nur furchtbar aus.
...außerdem wollten die Entwickler uns dazu zwingen das Spiel zu kaufen, indem sie gesagt haben, dass sie nur mehr HC-Spiele machen, wenn wir Deadly C. kaufen. Die können mir einen Schuh aufblasen!
Mich spricht das Spiel nicht wirklich an. Die gibt es haufenweise Spiele, auf die es sich mehr zu warten lohnt.
Und die Animationen der Spinnen-Standard.Angriffe sehen einfach nur furchtbar aus.
...außerdem wollten die Entwickler uns dazu zwingen das Spiel zu kaufen, indem sie gesagt haben, dass sie nur mehr HC-Spiele machen, wenn wir Deadly C. kaufen. Die können mir einen Schuh aufblasen!
Irgendwie hab ich meine Zweifel ob DC gut ankommen wird. Bei DeBlob hätte ich aber auch nicht mit 700.000 gerechnet, von daher...Für THQ ist De Blob ein Casual Game, also nicht unbedingt ne schlimme Aussage THQ ist sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen der Games auf Wii, leider gehts der Firma halt nicht gut und ein Spiel wie Deadly Creatures kostet sicherlich mehr als ein "Casual" Game. Irgendwie traurig, auf Wii verdienen sie Kohle, müssen aber wahrscheinlich dennoch freakige Projekte zurückfahren....
Also solche 'Asphaltkinder' Probleme meinte ich eigentlich nichthmm die idee ist ja sehr genial, und das spiel scheint richtig gut zu sein, aber so ganz kann ich mich mit dem gedanken, als spinne ein spiel durchzuspielen, noch nicht anfreuden...
Jop eine sehr traurige Entwicklung.
Dito, aber leider finden ja genug Deppen es toll, für kurze Spiele Vollpreis zu zahlen. Die Logik hab ich noch nie verstanden: "Ich hab weniger Zeit als will ich kürzere Spiele". Anstatt viel Geld auszugeben kann man doch ein schönes, langes Spiel über längere Zeit zocken. Hat rein gar nichts mit der verfügbaren Freizeit zu tun.
RE5 wird seltsamerweise gelobt, dass es 18 h lang sein soll....tja...
Es gibt auch "längere" Spiele, die nicht besonders fesseln, also was bringt mir das dann? Wie ich oben schon sagte ist "Lange Spielzeit" ≠ "Spielspass", nur das verstehen hier viele anscheinend nicht...
Ich bin bereit Geld für gute und fessende Spiele auszugeben, die mich auch langzeitlich fesseln können und das hat reingarnichts mit der Spielzeit zu tun. Was sagst du zu WiiSport, ein Tennismacht dauert 3min, und das Game zocke ich heute noch.
Ein weiteres Beispiel aus meiner Jugend ist Max-Payne und Max-Payne 2, die Games dauern beide nur 6h OHNE MULTIPLAYERMODUS, jedoch waren dies die intensivsten Spielerlebnisse, die ich bis Dato erleben durfte. Die Games habe ich jeweils mit sicherheit mindestens 6 Mal durchgezockt und ich bedaure kein Cent, oder damals noch Pfennig , die ich dafür ausgegeben hatte.