Wii Deadly Creatures

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warte den 3. Kapitel ab, der ist nice :)
Hat sehr coole Spiderman-Einlagen.

Muss gleich ma weiterspielen.

Hab mir das Spiel nun auch bestellt, für knapp 38€ inklusive Versand bei CDWow :-D

Wird zwar eine englische Version sein und der Versand könnte auch ein paar Wochen dauern, aber dafür ist der Preis wirklich sehr gut. Hoffentlich dauert's aber nicht allzu lange. Ich könnte gerade ein neues Spiel gut gebrauchen :)

Habe fertig! Dafür dass ich nicht beonders schnell gespielt habe, ist recht schnell vorbei gewesen. Story ist imo ziemlich belanglos, hatte etwas mehr erhofft. Die Kämpe, vor allem gegen mehrere Gegner, machen richtig Spaß, da man meistens bestimmte Taktiken anwenden muss. Trotzdem hinterlässt das Spiel imo einen eher durchwachsenen Eindruck, es fehlt einfach der letzte Kick. Mal abgsehen von freischaltbaren Galleries gibt es auch keinerlei Langzeitmotivation.
Zusammenfassend ist es also eher ein Spiel für Zwischendurch.

2443yc1.gif

18en8g.gif

Nice. Scheint in Bewegung toll auszusehen :)

Auch toll die Phsyik beim zweiten Gif xD

Im Neogaf sind alle, dies gespielt haben, am "ausflippen". Ist wohl echt nen Sleepertitel.

So nach ner halben Stunde Onslaught werde ich mich mal wieder ans Krabbeln setzen XD. Beginne gerade mit Chapter 5, hoffe dass noch einige Kapitel kommen werden...

2443yc1.gif

18en8g.gif

Nice. Scheint in Bewegung toll auszusehen :)

Auch toll die Phsyik beim zweiten Gif xD

Im Neogaf sind alle, dies gespielt haben, am "ausflippen". Ist wohl echt nen Sleepertitel.

jo, scheint echt toll zu sein. leider reizt es mich gar nicht... :(

wäre trotzdem toll, wenn sich viele core-gamer dieses spiel zulegen würden... :-)

WTF - was ist das in der zweiten Gif für ein Tier ? Sieht aber wirklich cool aus *zumindest-auf-den-minigifs*

Ich musch schon sagen, den Kampf, den ich gerade mit dieser dreckingen Ratte bestreitet habe, war schon episch. Die Musik in Kombination mit diesen tollen Finisher-Moves fetzen schon. :)

Der Skorpion als Insekt wird mir übrigens immer sympathischer, vielleicht mal als Haustier :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom