Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup http://www.amazon.co.uk/Dead-Space-...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224939320&sr=8-4
steht zwar da es wird erst am 27. released aber ich bin ja Amazon Prime Kunde und die habens so losgeschickt das es am Releasetag (Montag) hier sein sollte, laut amazon.co.uk kommt das Spiel mit dem Film immernoch erst am Montag an - kam aber heute schon :D

Werd den Film jetzt aber mal gucken - da ich auch schon die ganzen Anime-Features zum Spiel auf GT geguckt hatte wird mich der Film wohl auch nicht mehr zu sehr spoilern können und so hab ich dann die Story hintereinander weg.

nicht das dir dann was spoilerst , weiß ja nicht wie da die story angelegt ist obs vor dem game spielt oder das es eine verfilmung des spiels is

habe ich schon erwähnt das das game die bude rockt? :-)

hatte gestern wieder schön die hosen voll.

mir ist allerdings aufgefallen das diese perle innerhalb meiner freundesliste kaum gespielt wird.............................................geile games nicht mehr wichtig oder was?????

los ihr fucker, schmeißt fable2 ,saints row2 und farcry2(immer diese verkackten fortsetzungen:-)) endlich aufn müll und zockt dieses mega game!

nicht das dir dann was spoilerst , weiß ja nicht wie da die story angelegt ist obs vor dem game spielt oder das es eine verfilmung des spiels is

Ich denke man spoilert sich nicht zu sehr fürs Spiel - der Film ist die Vorgeschichte zum Spiel - man erfährt wie es zu den Umständen auf der USG Ishamura gekommen ist - das Spiel setzt kurze Zeit nach dem Film an. Den Großteil der Informationen zum Spiel aus dem Film kannte ich schon vorher und hier und da gibts denke ich so ein paar Infohappen die das Spiel eher ergänzen als es zu spoilern (kanns allerdings noch nicht zu genau sagen weil ich ja erst im Chapter 2 bin beim Spiel).

Wer auf Horror und Sci-Fi Filme steht dem kann ich den Film auch nur mal empfehlen (allen Liebhabern des Spiels sowieso) - er gewinnt sicher keinen Innovationspreis aber ist dennoch nicht zu verachten und überhäuft wird man ja derzeit sowieso nicht mit guten Filmen in dem Genre. Auch ohne das Spiel kann der Film ganz gut für sich alleine stehen - solider Stil, eine Story und Atmosphäre die aus einer Mischung, Alien, Heavy Metal Fakk und the Thing bestehen. Bietet auf jedenfall für gut eine Stunde (spielzeit ist bei ~ 1h 10m - ohne Abspann) feine Sci-Fi Horror Unterhaltung.

in meiner friendlist wird das ausgiebig gezockt, boxler sind halt schisser :-P ;-)

Kann mir mal jemand helfen?

Wie kommt man im Kapitel 5 in dem Raum weiter, wo der Regeneratore ist und alle Türen verschlossen sind?

habe ich schon erwähnt das das game die bude rockt? :-)

hatte gestern wieder schön die hosen voll.

mir ist allerdings aufgefallen das diese perle innerhalb meiner freundesliste kaum gespielt wird.............................................geile games nicht mehr wichtig oder was?????

los ihr fucker, schmeißt fable2 ,saints row2 und farcry2(immer diese verkackten fortsetzungen:-)) endlich aufn müll und zockt dieses mega game!

Hast Du es auf der PS3? Und falls ja dann add mich mal im PSN, hab Dir gestern ne Einladung und auch noch ne Nachricht geschickt! ;)

So Kapitel 9 abgeschlossen. Bisher reisst die SPannung nicht ab, konnte einfach net warte bis es dunkel wird. Hab dafür alle Fensterläden geschlossen :cool: . Ist echt krass, man hat teilweise echt keine Minute Ruhe, Munition wird langsam knapp, kaum Healpacks, etc. Bestes Survival-Horror-Game der letzten Jahre :goodwork:

Halte es mit verlaub auch für einen würdigen Gegner für Resident Evil 4, eigentlich perfekt für gegenüberstellungen.

Was mich einwenig ärgert:
Das ich mir den scheiß Launch Trailer angeschaut habe! Da waren kack Spoiler drin !

Luna

Zurück
Top Bottom