Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt schön zu lesen, dass das Spiel so gut wie jedem gefällt. Nicht nur hier bei CW. ( Ist ja auch kein Wunder bei diesem Juwel^^)

Bin jetzt im 10. Kapitel angekommen. So langsam wünsche ich mir dann doch das Ende herbei. Bin mal gespannt ob´s nen Happy End hat. Würde ich dem guten Isaac und seinen beiden Kollegen wünschen, nachdem was die alles durchgemacht haben ;) Auf seine komische Frau scheiß ich, seine Kollegin ist eh schärfer :scan:
Habe jetzt 11 Stunden Spielzeit und noch etwa 3-4 vor mir.

Lol er meint wahrscheinlich die Behälter, wo Muniton und Credits und so drin sind ;) Davon gibt´s ja einmal die mit der blauen Leuchte und dann noch die mit ner Roten Leuchte, die verschlossen sind. Ich denk mal an die Roten kommt man gar nicht ran.

jap genau die meine ich...hm shit hab immer das gefühl das ich was verpasse!!!! zocke es auf schwer und cih kann es jedem empfehlen es auf schwer durchzuspielen macht mir mehr spas...werd da mehr gefordert...

Halte es mit verlaub auch für einen würdigen Gegner für Resident Evil 4, eigentlich perfekt für gegenüberstellungen.

Was mich einwenig ärgert:
Das ich mir den scheiß Launch Trailer angeschaut habe! Da waren kack Spoiler drin !

Luna

Das Game auch nur in einem Atemzug mit RE4 zu nennen ist schon eine Beleidigung.Das ist doch nur nen Hirnloser Actionshooter ohne jeden Survival Horror.So ziemlich das schlechteste Survival Horror Game was ich gezockt habe

Nun aber wieder zu Dead Space.Konnte es ja schon vor langer zeit mal anzocken und hab nun das erste Kapitel abgeschlossen.

Abgefahren die Scheiße sag ich nur.Der Sound selbst mag zwar nicht von höchster Qualität sein, dafür ist er aber ungeheuer gut abgemischt.Die englischen Sprecher gefallen mir auch sehr gut.

Kann allerdings jetzt auch gar nicht weiterspielen, mein Puls ist auf 180.Das ist wieder so nen game wie Condemned, wo man jeden Tag mal ein Kapitel spielt, sonst dreht man ja durch

Danke............

Habs mir jetzt auch bestellt.
Wenn JEDER so begeistert von dem Game ist muss ich es auch haben.

Kann allerdings jetzt auch gar nicht weiterspielen, mein Puls ist auf 180.Das ist wieder so nen game wie Condemned, wo man jeden Tag mal ein Kapitel spielt, sonst dreht man ja durch
Neee, bei mir warens pro Woche 1 Kapitel xD

Condemned war echt heftig und Dead Space....omg ich muss jetzt weiterspielen xD

Bin jetzt in Kapitel 5. Für mich eindeutig der Überraschungshit des Jahres und das mit Abstand beste Horrorspiel seit Condemned! Da passt fast alles. Vor allem Kapitel 4 war einfach der Hammer...
Die Brutes...
huch.gif

War gestern bis 4:30 Uhr dran - ist schon lange her dass mich ein Spiel derart bei der Stange halten konnte. Heut Abend gehts weiter.

Wenn man es am Tag spielt ist es nicht so der Schocker! Aber abends im Dunkeln... :devil5: wird es zum absoluten Horrorspiel!

gibt es eigentlich viele ingame-zwischensequenzen. finde den anfang unglaublich genial, aber es wird schnell eintönig...

So habe den film dead space downfall jetzt vom kollegen hier , werde mir den heute abend ma anschauen , hatte ma kurz nur reinge geguckt und das sah schon geil aus :pika3:

gibt es eigentlich viele ingame-zwischensequenzen. finde den anfang unglaublich genial, aber es wird schnell eintönig...
Wird es nicht. Gibt schon ne ganze Menge verschiedener Monster die natürlich alle ne andere Taktik erfordern. Dazu gibts noch das motivierende Handelsystem, abwechslungsreiche Locations und hier und da mal Abwechslung im Gameplay.

Leute...ich hab grade 40 Minuten gespielt.

Ich komm in nem Raum wo das Licht flackert, vorne ist der Fahrstuhl...ich hab Angst und kann nicht mehr weiterspielen xD

Wenn man es am Tag spielt ist es nicht so der Schocker! Aber abends im Dunkeln... :devil5: wird es zum absoluten Horrorspiel!

Gibt sowas das nennt sich Rollo

Dann ist es genauso dunkel wie in der Nacht, da kommt kein Licht mehr durch.dann macht es gar keinen Unterschied ob ich am Tag oder in der Nacht spiele

Und wenn du aus deinem Zimmer gehst, wirst du erstmal schön vom Tageslicht geblendet :-P
Na klar ist auch ne Möglichkeit! Aber wenn schon denn schon :blushed:

Ne, abends ises trotzdem viel besser.

Man ist alleine und es ist wirklich dunkel...ist was anderes ^^

Zurück
Top Bottom