Noah
L16: Sensei
Gibts den Prequel Movie auch in Deutschland?
Laut ofdb.de soll er bei uns erst am 31.12 erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts den Prequel Movie auch in Deutschland?
Lol er meint wahrscheinlich die Behälter, wo Muniton und Credits und so drin sindDavon gibt´s ja einmal die mit der blauen Leuchte und dann noch die mit ner Roten Leuchte, die verschlossen sind. Ich denk mal an die Roten kommt man gar nicht ran.
Halte es mit verlaub auch für einen würdigen Gegner für Resident Evil 4, eigentlich perfekt für gegenüberstellungen.
Was mich einwenig ärgert:
Das ich mir den scheiß Launch Trailer angeschaut habe! Da waren kack Spoiler drin !
Luna
Neee, bei mir warens pro Woche 1 KapitelKann allerdings jetzt auch gar nicht weiterspielen, mein Puls ist auf 180.Das ist wieder so nen game wie Condemned, wo man jeden Tag mal ein Kapitel spielt, sonst dreht man ja durch
also die anmiated comics find ich ziemlich mies.
Wird es nicht. Gibt schon ne ganze Menge verschiedener Monster die natürlich alle ne andere Taktik erfordern. Dazu gibts noch das motivierende Handelsystem, abwechslungsreiche Locations und hier und da mal Abwechslung im Gameplay.gibt es eigentlich viele ingame-zwischensequenzen. finde den anfang unglaublich genial, aber es wird schnell eintönig...
Wenn man es am Tag spielt ist es nicht so der Schocker! Aber abends im Dunkeln... :devil5: wird es zum absoluten Horrorspiel!