Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß einer von euch, ob wenn ich den XBox Anzug Level 5 da runterlade, ob ich den anziehen muss oder das optional ist?
Ich will ihn zwar haben, aber nicht unbedingt tragen ...

Luna

Das ist optional, wenn man den Anzug runtergeladen hat erscheint der für 0 Credits im Shop und man kann ihn "kaufen" oder auch nicht. Wechseln kann man den nach dem anziehen afaik nicht.

Die Atmosphäre ist echt genial :o

Hab jetzt weitergezockt und bin im 2. Level, wurde da von paar Gegnern geplättet xD

Will jetzt nicht weiterspielen...das is echt krass ^^

Ja das stimmt!
Echt viel kranker scheiß der da passiert :D
Ich habe gerade ca. 7 Stunden gezockt und bin gerade erst mit dem 5 Kapitel fertig! Die Stoy entwickelt sich gerade, was mich selbst sehr freut!

Bei einem Gegner hatte ich bisher echt muffen:
Bei dem sich selbst regenerierenden, da war echt panik!
Glücklicherweise habe ich die Energiekanone gekauft, womit ich ihn mit der Schockwelle immer schön von den Beinen holen konnte :D

Meine Lieblingswaffen sind der Ripper und die Energiekanone, höllisch geile Teile!

Luna

Den Ripper find ich auch genial, ne Kreissäge mit Fernsteuerung :lol:
Meine zweite Lieblingswaffe ist der Plasmacutter. Durchschlagskräftig wie ne Schrotflinte aber dennoch unglaublich präzise!
Die restlichen Waffen sind aber auch ganz cool:)

lol Cortana du Pussy :P
Bin jetzt auch im 2. Level und komm nicht weiter :/
Nachdem ich das Teil mit dem Thermitdingsbums weggesprengt hab bin ich nun in dem Raum wo ich wieder so ne Batterie reinschieben muss damit Tür aufgeht, nur ich schieb die Batterie rein aber nix passiert :/
Manchmal fliegt dich auch wieder raus, schaut so aus als würd die ned passen, aber ich muss durch die Tür durch, sagt mir der R3 Button ._.

Jo war bei mir auch so...
Ich habe es oft probiert, sehr oft.
Aber irgendwann dachte ich ich muss die falsch rum reinpacken und habe das versucht, ob es geklappt hat? KA! Aber aufeinmal ging die Tür auf nachdem ich die Batterie da rein gepackt hab, ob sie falsch rum war weiß ich wie gesagt nicht xD

Luna

lol, ja
habs dann halt auch weiter probiert und auf einmal hats gepasst o_O
Hab mir auch gedacht die is falsch drinnen aber die kannst sowiso nicht falsch reingeben weil er beim anvisieren die gleich richtig dreht ;)
Jetzt 3. Kapitel und mal neuen Anzug geleistet, spiel immernoch mit dem Cutter komm mt dem gut zurecht

Ok, ich muss sagen ich hab das Game noch nicht und es kommt bei mir vermutlich erst zum 6. Nov ins Haus.
Allerdings muss ich mich mental darauf vorbereiten xD

Ok, bis zum letzten Sommer hab ich versucht Horrorspiele zu meiden. Ich hatte sogar bei Bioshock ein bisschen Schiss, so am Anfang. *schäm*
Und dann hat mein Kumpel Condemned bekommen, und ich hab bei ihm gepennt und wir (mehr er) hat das gezoggt. OMG ICH HATTE SCHISS WIE ICH ES NOCH NIE HATTE ^^
Nach ner Zeit bin ich dann ausm Zimmer vorn PC.

Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr, ich bin vom Setting begeister (Scifi Freak). Außerdem interessiert mich die Story übelst. So übelst, das ich den Scheiß durchzocken muss. Und wenn ich das hier lese glaub ich dass das eine echte Herrausforderung für mich wird. ^^
Da wird bei mir Blut geschwitzt... vorallem bin ich der Meinung das man sowas nicht am Tag spielen kann.

Vielleicht versteht ihr das nicht aber das wird für mich richtig krass.

Du wirst dein Spass haben ! Bin ez Anfang Kapitel 10 bald hab ich es auch durch :D
OMFG .. puhhhh die Schreckszenen lassen einfach nicht nach ! ^^ HAMMMER xDxD

Boahhh schon krasss wie die Brute meinen Kumpel im 9 Kapitel auseinander nimmt :( der arme Kerl! Und die scheiss Soldaten vom 2 schiff die sind Krass schnelll ! Aber am schlimmsten fand ich ez das scheiss Monster das sich immer wieder Regenerierte!

Nya, ich wende einfach die Taktik "Augen zu und durch" an, dabei noch schön mit diversen Waffen/Werkzeugen um mich ballern und dann hat sich die Sache mit den Mutanten wortwörtlich gelöst 8)

Lol, obwohl ich weiß das ich so wie ein Psycho volle Angst schwitzend vorm Fernseher sitzen werde kann ich es kaum erwarten... wer braucht Farcry, wer braucht Fable oder LBP... pfff

Aber Dead Space ist schon ein Godgame xD (zumindest was ich hier lese) ^^:-P

Zurück
Top Bottom