Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben keine ahnung 1. Action Adventure... (survial Horror ) pls
Was ist denn an 15 Stunden knapp? Zumal man dann das Spiel nochmal auf höheren Schwierigkeitsstufen spielen kann oder es nach einiger Zeit so nochmals rauskramen kann.
Die haben keine ahnung 1. Action Adventure... (survial Horror ) pls
Und der Kommentar ged mal gar ned! (Super, aber hat noch nicht die Klasse eines Resident Evil) Es übertrifft Resident Evil!!
Ich finde die deutsche Syncro sehr gelungen, wenn die doch nur immer auf diesem Niveau wären...
Normalerweise zock ich auch immer nur Games auf Englisch weil einfach die Atmo besser rüberkommt und wehre mich regelrecht Games auf Deutsch zu zocken aber bei Dead Space ist die Synchro echt geil, kann man ohne Bedenken auf Deutsch zockenSo, meines wurde gestern von amzon.co.uk mit Film verschickt...hoffe, dass das Paket bis Mittwoch hier ist![]()
Die Wartezeit ist es mir aber wert, deutsche Sprachausgabe geht einfach nicht bei solch einem Spiel.
Naja, schwer zu sagen. Die Geschichte von SS war doch extrem von Shodan abhängig. Sprich, ohne sie wärs diese nur halb so gut gewesen. Tja, hier gibts halt keinen Shodan, von daher.... Schlecht ist sie nicht, aber DER Brüller ist sie halt auch nicht. Jedenfalls bisher nicht.Eine verdammt ähnliche Geschichte? Heißt das ähnlich gut?
Das wär toll, weil ich System Shock nie gespielt hab![]()
Und alle die, die meinen wenn sie das Spiel zum ersten Mal auf schwer spielen bekommen sie die Goldtrophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, die irren sich.![]()