Dead Space

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hui, ich hätte hinter den Emo Spruch wohl doch lieber noch n Smilie gesetzt - müsst ja nicht direkt weinen ! :oops:

Die deutsche Fassung wird wohl uncut sein, aber irgendwie glaub ichs doch nicht so ganz (Orange Box) ....
 
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es uncut rauskommen soll! Da ja doch ne ganze Menge Blut spritzt und man noch auf die Leichen drauf rumschießen kann!
 
So, meines wurde gestern von amzon.co.uk mit Film verschickt...hoffe, dass das Paket bis Mittwoch hier ist :)
Die Wartezeit ist es mir aber wert, deutsche Sprachausgabe geht einfach nicht bei solch einem Spiel.
 
Ich finde die deutsche Syncro sehr gelungen, wenn die doch nur immer auf diesem Niveau wären...
 
Naja, der Entwickler ist ja immer derjenige der es schneidet. Und EA sagte von vornherein dass Dead Space für niemanden geschnitten wird.
Nach dem sie es dreimal haben testen lassen glaube ich schon das es uncut ist.

@Lukebox

OMG die sagen dazu Action-Adventure xD
Und zu dem einen Kommentar am Ende des Tests. Resi ist schon lang kein Horror :(
 
Zuletzt bearbeitet:
"recht knappe Spielzeit"
Naja... hab jetzt auf "Schwer" ziemlich genau 15 Stunden gebraucht und bin normal durchgelaufen, ohne groß rumzualbern.
Finde schon das gerade Dead Space eins der längeren Spiele dieser Gen ist.
 
Ich habe Dead Space eben das erste mal durchgespielt und kann sagen dass dieses Spiel mit zum besten gehört was ich seit langer Zeit gezockt habe. Die Atomsphäre in diesem Spiel sucht seines gleichen. Von Anfang an wird man in die Welt von Dead Space gezogen und dringt von Kapitel zu Kapitel immer tiefer ein und dabei schafft das Spiel sich Qualitativ sowie Story technisch weiter zu steigern. Dead Space ist wie ein Trip, man hat das Gefühl einen riesen Mix vor sich zu haben. Event Horizon, The Thing, Aliens und noch ein paar andere Filme, dabei wirkt es nicht wie eine billige Kopie sondern überzeugend, vom ersten Kapitel bis hin zum letzten. Das Spiel ist kein zweites Condemned was den Horrorfaktor angeht, aber trotzdem ist es sehr intensiv. Panik, Terror und viel Ungewissheit was auf der Ishimura vor sich geht. Dieses Spiel sollte man nicht verpassen, eine wahre Perle.
 
Was ist denn an 15 Stunden knapp? Zumal man dann das Spiel nochmal auf höheren Schwierigkeitsstufen spielen kann oder es nach einiger Zeit so nochmals rauskramen kann.

Vor allem bewertet GamePro eigentlich immer nach dem ,,Qualität steht über Quantität!" -Prinzip! :hmm2:

Das haben sie bei God of War 2 auch groooooß erläutert (denn da ist die Spielzeit nicht länger als 6 ( xD ) Stunden und trotzdem hat das Spiel ~ 95% erhalten...)
 
Die haben keine ahnung 1. Action Adventure... (survial Horror ) pls
Und der Kommentar ged mal gar ned! (Super, aber hat noch nicht die Klasse eines Resident Evil) Es übertrifft Resident Evil!!

This!

Und nichts anderes!


Resident Evil war Gestern, Dead Space ist Heute.
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Hab mir jetzt mal alle Comic Issues angesehen und muss sagen, der Zeichenstil ist zwar nicht so meins aber die Syncro is der Hammer. Und jetzt zieh ich mir mal Dead Space Downfall rein, obwohl mir der Manga Style in solchen Filmen besser gefällt bin ich gespannt.

So und dann erst werde ich DS zockn *yuhuuuu*
 
Da finde ich Isaac´s Frau schlimmer. Die klong im englischen Trailer viel besser.

btw. in den englischen Levelnamen ist ne Nachricht versteckt :

Mission 1: New Arrivals
Mission 2: Intensive Care
Mission 3: Course Correction
Mission 4: Obliteration Imminent
Mission 5: Lethal Devotion
Mission 6: Environmental Hazard
Mission 7: Into the Void
Mission 8: Search and Rescue
Mission 9: Dead on Arrival
Mission 10: End of Days
Mission 11: Alternate Solutions
Mission 12: Dead Space
 
So, meines wurde gestern von amzon.co.uk mit Film verschickt...hoffe, dass das Paket bis Mittwoch hier ist :)
Die Wartezeit ist es mir aber wert, deutsche Sprachausgabe geht einfach nicht bei solch einem Spiel.
Normalerweise zock ich auch immer nur Games auf Englisch weil einfach die Atmo besser rüberkommt und wehre mich regelrecht Games auf Deutsch zu zocken aber bei Dead Space ist die Synchro echt geil, kann man ohne Bedenken auf Deutsch zocken :goodwork:

So grad Kapitel 6 abgeschlossen und langsam geht mir die Muniton aus :(
Mein Cutter ist jetzt schön aufgepowert macht echt Spass das Ding zu benutzen :scan:
Vor allem beim
Leviathan
ging mir das am Arsch, meiste Zeit damit verbracht Munition einzusammeln.
Aber echt geiles Spiel weiterzocken will ;)
 
Eine verdammt ähnliche Geschichte? Heißt das ähnlich gut?
Das wär toll, weil ich System Shock nie gespielt hab :)
Naja, schwer zu sagen. Die Geschichte von SS war doch extrem von Shodan abhängig. Sprich, ohne sie wärs diese nur halb so gut gewesen. Tja, hier gibts halt keinen Shodan, von daher.... Schlecht ist sie nicht, aber DER Brüller ist sie halt auch nicht. Jedenfalls bisher nicht.
 
Yeah, hab das Spiel jetzt auch durch und bin absolut geflashed. Eines der absolut geilsten Games seit langem. Und für mich schon jetzt eins meiner Lieblingsspiele. 8)

Und alle die, die meinen wenn sie das Spiel zum ersten Mal auf schwer spielen bekommen sie die Goldtrophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, die irren sich. :D

Man schaltet nämlich erst nach einmaligen Zocken den 4. Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" frei. ;)

Es gibt bei mir noch 4 versteckte Trophäen (fehlen tun mir mit der Platin Trophäe 13). Ich werde mir jetzt erstmal gleich angucken was es da noch so gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und alle die, die meinen wenn sie das Spiel zum ersten Mal auf schwer spielen bekommen sie die Goldtrophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, die irren sich. :D

Hab mich auch geärgert, dass ich keine 150 GS bekommen habe:-D:sorry:

Wenn ich dann ein neues Spiel auf "unmöglich" anfange...ist es normal, dass mein Inventar wieder ganz leer ist / ich den Level 1 Anzug trage? :-?
Da hab ich nämlich sicherlich kein Bock drauf.
 
Zurück
Top Bottom