Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh es auch nicht ganz aber wenn du das Spiel noch ned hast kaufen ! Das so geil bin echt gespannt was EA noch mit Need for Speed und Mirrors Edge macht:D

Need for Speed interessiert mich nicht aber Mirrors Edge schon:-)
Zu Dead Space, ja ich weiß seid still :-P

Naja...wenn man zu viel erwartet kann das Spiel nicht so gut sein wie hier alle schreiben.

Ich hab einen guten Shooter wie z.b. Lost Planet erwartet und wurde positiv überrascht, das machts glatt besser.

So, hab jetzt bis Kapitel 8 gespielt und bin immer noch völlig baff. Vor allem die Grafik ist schon ein ganz, ganz dickes Brett - und ich hatte bisher noch nicht mal den Hauch eines Framerate-Einbruchs! Einsame Spitze! Und dazu gar keine Bugs.... Wie kann das Spiel von EA sein???

Gameplay ist nach wie vor 1a+. Immer wieder neue Spielpassagen und neue Gegner. Macht echt Laune. Ein bisschen enttäuscht bin ich nur von der Handlung. Wenn Dead Space wirklich (wie ich mal gelesen habe) anfangs als System Shock 3 konzipiert war, dann sieht man dem Spiel die Paralellen wirklich an. Ein bisschen anders ausgelegt, aber bis dato ne verdammt ähnliche Geschichte.

Egal, nach dem jetzigen Eindruck wäre Dead Sapce GOTY. Weiter so EA. Ihr könnt es doch!

So, hab jetzt bis Kapitel 8 gespielt und bin immer noch völlig baff. Vor allem die Grafik ist schon ein ganz, ganz dickes Brett - und ich hatte bisher noch nicht mal den Hauch eines Framerate-Einbruchs! Einsame Spitze! Und dazu gar keine Bugs.... Wie kann das Spiel von EA sein???

Gameplay ist nach wie vor 1a+. Immer wieder neue Spielpassagen und neue Gegner. Macht echt Laune. Ein bisschen enttäuscht bin ich nur von der Handlung. Wenn Dead Space wirklich (wie ich mal gelesen habe) anfangs als System Shock 3 konzipiert war, dann sieht man dem Spiel die Paralellen wirklich an. Ein bisschen anders ausgelegt, aber bis dato ne verdammt ähnliche Geschichte.

Egal, nach dem jetzigen Eindruck wäre Dead Sapce GOTY. Weiter so EA. Ihr könnt es doch!

Eine verdammt ähnliche Geschichte? Heißt das ähnlich gut?
Das wär toll, weil ich System Shock nie gespielt hab :)

Ach ja, ich hab das Spiel seit letzte Woche Dienstag. Und habe 3 Stunden gespielt >________>

Ok, ich muss sagen ich hab das Game noch nicht und es kommt bei mir vermutlich erst zum 6. Nov ins Haus.
Allerdings muss ich mich mental darauf vorbereiten xD

Ok, bis zum letzten Sommer hab ich versucht Horrorspiele zu meiden. Ich hatte sogar bei Bioshock ein bisschen Schiss, so am Anfang. *schäm*
Und dann hat mein Kumpel Condemned bekommen, und ich hab bei ihm gepennt und wir (mehr er) hat das gezoggt. OMG ICH HATTE SCHISS WIE ICH ES NOCH NIE HATTE ^^
Nach ner Zeit bin ich dann ausm Zimmer vorn PC.

Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr, ich bin vom Setting begeister (Scifi Freak). Außerdem interessiert mich die Story übelst. So übelst, das ich den Scheiß durchzocken muss. Und wenn ich das hier lese glaub ich dass das eine echte Herrausforderung für mich wird. ^^
Da wird bei mir Blut geschwitzt... vorallem bin ich der Meinung das man sowas nicht am Tag spielen kann.

Vielleicht versteht ihr das nicht aber das wird für mich richtig krass.

Emo oder wat ?

Bin jetzt irgendwo in Kapitel 6, das Spiel wird ja unglaublicherweise immer geiler, komme mittlerweile auch gut durch (spiel auf schwer), so im zweiten, dritten Kapitel hatte ich echt Probleme, aber jetzt bin ich besser gerüstet.
Es gab jetzt schon so viele geile Stellen (z.B. der "Bossfight" in Kapitel 5 - war ich froh, als ich auf die Lösung gekommen bin) und Ideen, bin echt platt, das ist das neue Resi - so ähnlich gings mir, als ich damals zum Release das originale Resident Evil auf der PS1 gezockt habe - echt hammer !
Keine respawnenden Gegner, ruhige Passagen, geniale Atmo - alles top !

Wenns überhaupt was zu meckern gibt sind mir bis jetzt nur 2 Dinge aufgefallen:
Etwas nervig sind die Ladezeiten, wenn man draufgegangen ist (kommt auf schwer schon mal vor)
und die Karte find ich nicht so dolle, zu unübersichtlich

Ansonsten ganz klar der neue Horror-King !

ich hasse bossfights......................................................

was muss ich mit diesem kackvieh am ende des sechsten levels machen nachdem ich ihm die arme abgeschossen habe?

Pulsrifle zücken und ins Maul schießen wenn er es aufmacht.
Mit dem Plasmacutter geht es auch, ist aber Zeitaufwendiger.

Kleine Frage kann ich mir die Deutsche Version kaufen im Laden oder muss ich die AT oder US bestellen ?
Ist die dt. Fassung arg beschnitten ?

Was spielt Ihr ?

US/DT/AT ?

Kleine Frage kann ich mir die Deutsche Version kaufen im Laden oder muss ich die AT oder US bestellen ?
Ist die dt. Fassung arg beschnitten ?

Was spielt Ihr ?

US/DT/AT ?

Afaik ist sie überhaupt nicht beschnitten, weil EA das Spiel dreimal vorlegte, und die USK beim dritten Mal nachgab. Es könnte auch sein, dass die USK von EA bestochen wurde... Wie auch immer, die Deutsche Version scheint 100% uncut zu sein (Bzw. wäre es wohl auch nicht sinnvoll möglich, da das Brutalste am Spiel gleichzeitig zentrales Gameplay-Element ist; d.h. müssten die dann ein komplett anderes Spiel machen).

Zuletzt bearbeitet:

Lol, das witzige an dir finde ich, dass das überhaupt nicht witzig war. Naja, ich geh mal nicht weiter auf so ne Aussage ein o.O

@Cortana
Wollte meinen eigenen Hype doch noch ein bisschen mehr schüren :ugly:

Find ich übrigens gut dass das Game für Deutschland nicht geschnitten wurde. Wär ja auch dumm wenn die Gegner nach ein paar Schüsse einfach verschwinden würden -.- (Ich sag nur Orangebox)

Allerdings wette ich dass dieses Game in Zukunft für alle "Frontal21-Killerspiel-Hetzsendungen" das absolute Vorzeigespiel sein wird.

Typ mit hässlicher Brille:"Allen nervenschwächeren Zuschauern rate ich sich jetzt abzwenden da nun die harte Relität gezeigt wird, wie sie von ihren Kindern in ihren Zimmern gespielt wird.

Zurück
Top Bottom