Wenn man nichts erwartet und dann ein sehr gutes Spiel spielt -> Godgame.Aber Dead Space ist schon ein Godgame(zumindest was ich hier lese) ^^
![]()
Wenn man ein Godgame erwartet -> 0815 oder gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nichts erwartet und dann ein sehr gutes Spiel spielt -> Godgame.Aber Dead Space ist schon ein Godgame(zumindest was ich hier lese) ^^
![]()
So, hab jetzt bis Kapitel 8 gespielt und bin immer noch völlig baff. Vor allem die Grafik ist schon ein ganz, ganz dickes Brett - und ich hatte bisher noch nicht mal den Hauch eines Framerate-Einbruchs! Einsame Spitze! Und dazu gar keine Bugs.... Wie kann das Spiel von EA sein???
Gameplay ist nach wie vor 1a+. Immer wieder neue Spielpassagen und neue Gegner. Macht echt Laune. Ein bisschen enttäuscht bin ich nur von der Handlung. Wenn Dead Space wirklich (wie ich mal gelesen habe) anfangs als System Shock 3 konzipiert war, dann sieht man dem Spiel die Paralellen wirklich an. Ein bisschen anders ausgelegt, aber bis dato ne verdammt ähnliche Geschichte.
Egal, nach dem jetzigen Eindruck wäre Dead Sapce GOTY. Weiter so EA. Ihr könnt es doch!
Ok, ich muss sagen ich hab das Game noch nicht und es kommt bei mir vermutlich erst zum 6. Nov ins Haus.
Allerdings muss ich mich mental darauf vorbereiten
Ok, bis zum letzten Sommer hab ich versucht Horrorspiele zu meiden. Ich hatte sogar bei Bioshock ein bisschen Schiss, so am Anfang. *schäm*
Und dann hat mein Kumpel Condemned bekommen, und ich hab bei ihm gepennt und wir (mehr er) hat das gezoggt. OMG ICH HATTE SCHISS WIE ICH ES NOCH NIE HATTE ^^
Nach ner Zeit bin ich dann ausm Zimmer vorn PC.
Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr, ich bin vom Setting begeister (Scifi Freak). Außerdem interessiert mich die Story übelst. So übelst, das ich den Scheiß durchzocken muss. Und wenn ich das hier lese glaub ich dass das eine echte Herrausforderung für mich wird. ^^
Da wird bei mir Blut geschwitzt... vorallem bin ich der Meinung das man sowas nicht am Tag spielen kann.
Vielleicht versteht ihr das nicht aber das wird für mich richtig krass.
EA hatte schon immer sehr gute Spiele.Weiter so EA. Ihr könnt es doch!
Emo oder wat ?
ich hasse bossfights......................................................
was muss ich mit diesem kackvieh am ende des sechsten levels machen nachdem ich ihm die arme abgeschossen habe?
danke!
genau das habe ich gemacht, leider hatte ich nicht genug muni.
Da liegt doch überall welche
Luna
Kleine Frage kann ich mir die Deutsche Version kaufen im Laden oder muss ich die AT oder US bestellen ?
Ist die dt. Fassung arg beschnitten ?
Was spielt Ihr ?
US/DT/AT ?
Emo oder wat ?