Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dead Space ist aber auch ein überraschungshit. Bzw für mich eigentlich nicht, ich hab schon länger mitgefiebert, musste man sich aber richtig zu durchringen auf irgendwas von EA zu fiebern xD

Also ich habe von dem Spiel vor ca. 3-4 Tagen zum ersten mal etwas gehört!
Habe mir jetzt ein paar Videos angeschaut + eure Komments -> haben will :lol:

Irgenwdie hasse ich euch Leute auf CW ... ihr zwingt mich dieses Spiel zu kaufen :-P
.... aber auch erst wenn es günstiger ist :-P

Dead Space ist eines der Spiele in dieser Generation die ich mir sogar für 120€ kaufen würde.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das es ein Meilenstein für das Survival-Horror Genre ist.

Kaufen, marsch, marsch!

Also ich habe von dem Spiel vor ca. 3-4 Tagen zum ersten mal etwas gehört!
Habe mir jetzt ein paar Videos angeschaut + eure Komments -> haben will :lol:
Mit dem Spiel machst du nichts falsch. Dead Space ist wirklich eins der Spiele was frischen Wind mit bringt und sehr viele geniale Momente bietet. Aber das beste in meinen Augen ist die Story, da hat EA sich sehr viel Mühe gegeben.
Also kaufen, kaufen, kaufen!!! :goodwork:

Ich finde das Game auf schwer auch hammeschwer.
Respekt, dass Du es hierauf durchgezockt hast.
Ich hatte schon auf Mittel so meine Schwierigkeiten. Insbesondere die blöden Asteroiden abzuballern hat mich meinen letzen Nerv gekostet. Die Sequenz hab ich bestimmt 15 Mal spielen müssen :(

Danach habe ich mal auf schwer angefangen da ich dachte, man bekommt da die erspielten Boni vom ersten Durchzocken. Aber Pustekuchen. Und selbst mit minimalem Munitionseinsatz habe ich kaum das erste Kapitel geschafft.

Spiel es jetzt auf Mittel noch mal durch. Und dreimal dürft ihr raten, wo ich gerade wieder festsitze
Da, wo mir die ganze schöne Rüstung und die Waffenupgrades nix nützen :tisch:

Also wenn ihr schon auf schwer am verzweifeln seid wie muss denn dann Unmöglich sein? :rolleyes1:

Also ich hab gestern nochmal auf Mittel angefangen (um alle Waffen aufzurüsten). Danach wollte ich mich echt an Unmöglich trauen. ;)

Ich werde unmöglich auch nach dem 2ten mal Mittel in Angriff nehmen, dann spiele ich noch mal auf Schwer und wenn ich lustig bin hau ich leich hinter her und lach mich schrott xD

Luna

Ich werde unmöglich auch nach dem 2ten mal Mittel in Angriff nehmen, dann spiele ich noch mal auf Schwer und wenn ich lustig bin hau ich leich hinter her und lach mich schrott xD

Luna
Die Erholung zu guter letzt :D
Ich habe noch keine Ahnung wie ich unmöglich angehen soll, da werden bestimmte Kapitel der reinste Horror. Der Elite Suite muss dann her halten, jeder Knoten wird in Stase, Cutter und Rig gesteckt, Credits in Muni und Medis. Und viel geduld Oo

So, meine Meinung nach der ersten Stunde Dead Space:

Sehr geiles Spiel, ziemlich gory (ganz nach meinem Geschmack). Nicht so gruselig, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ein sehr guter Survival Titel :goodwork:

Sehr geil ist das mit dem Nahkampf gelöst. Ein paar Schläge rechts und links, und jedes Monster ist platt. :D

Insgesamt ein heisser Anwärter auf das GotY.

Zuletzt bearbeitet:
Die Erholung zu guter letzt :D
Ich habe noch keine Ahnung wie ich unmöglich angehen soll, da werden bestimmte Kapitel der reinste Horror. Der Elite Suite muss dann her halten, jeder Knoten wird in Stase, Cutter und Rig gesteckt, Credits in Muni und Medis. Und viel geduld Oo

Du fängst aber auf Unmöglich mit dem Level 1 Anzug an! Also hat man die zuvor geupgradeten Waffen, Ausrüstung und Anzüge nicht! ;)

So, meine Meinung nach der ersten Stunde Dead Space:

Sehr geiles Spiel, ziemlich gory (ganz nach meinem Geschmack). Nicht so gruselig, wie ich es mir vorgestellt habe, aber ein sehr guter Survival Titel :goodwork:

Hast wohl zusammen mit jemand anderem gespielt und dich unterhalten, wahrscheinlich Tageslicht reingelassen sowie Sound abgedreht. Tu mal nicht so als wenn das Spiel nicht gruselig wäre. Manche müssens echt übertreiben. :rolleyes1:

Upps :D
Naja, aufjedenfall ist der von anfang an Level 5 und wird beinahe einem Cheat gleich wie ich mir das vorstelle...
Ich will erstmal mit dem normalen Suit zocken, beim unmöglich durchgang könnte ich aber doch schon schwach werden ;)

Luna

Upps :D
Naja, aufjedenfall ist der von anfang an Level 5 und wird beinahe einem Cheat gleich wie ich mir das vorstelle...
Ich will erstmal mit dem normalen Suit zocken, beim unmöglich durchgang könnte ich aber doch schon schwach werden ;)

Luna

Och ich hab den Obsidian Suit ab dem 5. Level vom Spieldurchgang auf "mittel" benutzt. Dafür gibts so Sachen doch auch. Bin von nem Level 3 Anzug eben auf den Level 5 geswitched. Den werde ich auf unmöglich auch sofort benutzen. :)

Och ich hab den Obsidian Suit ab dem 5. Level vom Spieldurchgang auf "mittel" benutzt. Dafür gibts so Sachen doch auch. Bin von nem Level 3 Anzug eben auf den Level 5 geswitched. Den werde ich auf unmöglich auch sofort benutzen. :)

Ich stehe erstmal zu dem Standard, finde ich im allgemeinen eh geiler als die beiden Konsolen dinger, aber naja, wenns halt brenzlig wird, holt man das ass aus dem ärmel, im Form eines mega anzugs :D

Luna

Wenn irgendwer seine 360-Version aus irgendwelchen Gründen loswerden will, kann er mir ja mal ne PN schicken ;)

Ich hasse diese Jahreszeit. So viel Zeugs, auf das man scharf gemacht wird und nur so wenig Geld verfügbar... :ugly:

Hast wohl zusammen mit jemand anderem gespielt und dich unterhalten, wahrscheinlich Tageslicht reingelassen sowie Sound abgedreht. Tu mal nicht so als wenn das Spiel nicht gruselig wäre. Manche müssens echt übertreiben. :rolleyes1:

Reg dich mal ab :rolleyes:

Es ist auf jeden Fall schonmal zehn mal gruseliger als Doom 3. Und ich zocke ja erst ~ 2 Stunden, das wird sicher noch besser.

Reg dich mal ab :rolleyes:

Es ist auf jeden Fall schonmal zehn mal gruseliger als Doom 3. Und ich zocke ja erst ~ 2 Stunden, das wird sicher noch besser.

Ich reg mich doch garnicht auf. :D

Nicht missverstehen. Ist das intensivste Spiel das ich bisher gespielt habe (mal abgesehen von so Spielen wie Silent Hill).

Zurück
Top Bottom