Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mh, dann werd ich mir die Energiekanone wohl auch mal gönnen, bis jetzt (Kapitel 6) besitze ich nur den Cutter und den Ripper...
Apropos Kapitel 6, hänge da beim...
...Leviathan (zock auf schwer) - also die ersten Tentakeln sind kein Problem, dann bei diesen Kugeln kack ich aber immer ab...hab schon gelesen, dass man die zurückschiessen sollte, aber irgendwie haut das nicht so gut hin. :-D Gibts da noch gute Tipps ? Und kommt die zweite Rutsche Tentakeln immer oder ist das zu vermeiden ?
bin jetzt im 3. kapitel und bin wirklich angetan von dem spiel
spielt sich halt wie RE4 in HD, und das heißt es ist mit eines der besten action-games des marktes.
Hab es gestern auf Normal Beendet und bin begeistert. Nur. Hab nur den Cutter benutzt. Jetzt Wird gleich auf Unmöglich begonnen. Und dann benutz ich alle Waffen mal. Freue mich jedenfalls auf Teil 2. Hab mich seit Resis 1/2 nicht mehr so angespannt gefühlt und eben dieses Gefühl gleich passiert was. :o Danke EA!!!der Endboss war etwas zu Schnell Tod! Und war das am Ende nur ein Hirngespinst im Raumschiff oder ist Isace's Frau die da auf ihn los ist???![]()
kann mir jemand helfen? komme im chapter 5 nicht weiter..
bin grad da wo man in den raum kommt.. wo das dicke viech kommt wo man "nicht töten" kann? ich hab mit jeder waffe auf das viech geballert, aber es setzt sich immer wieder zusammen, und wenn ich fast am sterben bin, zerstückelt es mich..
einfach rausrennen und abhauen
aber das sagt dir eh doch die eine ?!
oder meinst du die 2. begegnung mit ihm?
einfach die schräge hochlaufen zu der tür, rein und knopf drücken, sache erledigt
ist die deutsche version geschnitten oder doch nur das cover verharmlost?
musste gerade feststellen, dass schnittberichte.de aus jugendschutzgründen geschlossen wurde... so ein schwachsinn
Ich finds auch ein super Spiel aber die Story ist teilweise ein wenig unlogisch.
1. Kendra überlebt die ganze Zeit, was sehr seltsam ist, weil sie keinen Schutzanzug trägt.
Eine Erklährung dafür währe, dass sie vom Kollektiven Bewusstsein benutzt wird um den Marker vom Planeten fernzuhalten.
Aber wieso wird sie am Schluss dann vom Boss gekillt?
2. Nicole ist eine Halluzination die auch vom Kollektiven Bewusstsein hervorgerufen wurde. Warum Hilft sie dann Isaac, den Marker auf den Planeten zu bringen???
3. Für was braucht die Regierung den Marker, wenn sie doch die Baupläne und einen 2. Marker auf der Erde haben.
Hm.. Vielleicht weil Kandra wie gesagt kontrolliert wurde.
ist die deutsche version geschnitten oder doch nur das cover verharmlost?
musste gerade feststellen, dass schnittberichte.de aus jugendschutzgründen geschlossen wurde... so ein schwachsinn
cirka 10 - 15 Stunden, bei mir werden es cirka 13 Stunden, ich geniesse jeden schritt
Luna
cirka 10 - 15 Stunden, bei mir werden es cirka 13 Stunden, ich geniesse jeden schritt
Luna