Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup http://www.amazon.co.uk/Dead-Space-...ef=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1224939320&sr=8-4
steht zwar da es wird erst am 27. released aber ich bin ja Amazon Prime Kunde und die habens so losgeschickt das es am Releasetag (Montag) hier sein sollte, laut amazon.co.uk kommt das Spiel mit dem Film immernoch erst am Montag an - kam aber heute schon
Werd den Film jetzt aber mal gucken - da ich auch schon die ganzen Anime-Features zum Spiel auf GT geguckt hatte wird mich der Film wohl auch nicht mehr zu sehr spoilern können und so hab ich dann die Story hintereinander weg.
nicht das dir dann was spoilerst , weiß ja nicht wie da die story angelegt ist obs vor dem game spielt oder das es eine verfilmung des spiels is
in meiner friendlist wird das ausgiebig gezockt, boxler sind halt schisser;-)
habe ich schon erwähnt das das game die bude rockt?
hatte gestern wieder schön die hosen voll.
mir ist allerdings aufgefallen das diese perle innerhalb meiner freundesliste kaum gespielt wird.............................................geile games nicht mehr wichtig oder was?????
los ihr fucker, schmeißt fable2 ,saints row2 und farcry2(immer diese verkackten fortsetzungen) endlich aufn müll und zockt dieses mega game!
PS3? LOOOL!Hast Du es auf der PS3? Und falls ja dann add mich mal im PSN, hab Dir gestern ne Einladung und auch noch ne Nachricht geschickt!![]()
PS3? LOOOL!
Natürlich hat er die Xbox360-Version -.-
PS3? LOOOL!
Hast Du es auf der PS3?
Solch ein Crap ist hier unerwünscht. Beiträge zum Thema or GTFO aus diesem Thread der Freundschaft.PS3? LOOOL!