Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dead Space bringt peace auf CW :D
Außer für die Wii, die bekommen es ja net :-P

So ein Erlebnis wäre ganz einfach gesagt nicht möglich auf der Wii.

@Mox : Wenn man normal durchläuft etwa 1 Stunde pro Kapitel. Kannst du dir ja dann ausrechnen bei 12 Kapiteln ;)

habs heute von der grotte bekommt, bis jetzt das spiel des jahres :o
und sollte ich es mit dem normalen anzug durchzocken oder mit dem DLC anzug?

Dead Space hat jetzt auch den Vorzug gegenüber Midnight Club LA und Far Cry 2 bekommen :)
Erwarte mir einiges, liebe Survival Horror Games :love7:

habs heute von der grotte bekommt, bis jetzt das spiel des jahres :o
und sollte ich es mit dem normalen anzug durchzocken oder mit dem DLC anzug?

Zock es mit dem DLC Anzug ! Weil haste ganzes Inventar und der Anzug ist LVL 5 oder mehr ka :D ^^

Boahh Kapitel 5 ghet mal abbb.... -,- alter schwede !

Muahahaha....mit dem US-Import hat sich jetzt wohl erledigt! Die im Rahmen der Speicheraktion gelieferte HDD hat gerade meine gute NTSC-360 zerschossen. :x Vorher alles wie geschmiert-selbst lange Sessions bei LO oder letztens ToV ohne Probleme. Kaum schließt man die HDD an und lädt mal 3 Trailer schon macht die Box die Biege. Einfach zum kotzen! Sorry für offtopic-musste mir mal, nach dem Support, nochmal Luft machen! :(

@MondPrinzessin: Na, da glaube ich eher nicht dran. Das war schonmal so bei meiner ersten PAL-Konsole! Selbes Spiel!

Naja, momentan gibt es ja ein paar wirklich gute Bundles und auf die gibt es dann erstmal 3 Jahre Garantie. Mal schauen, vielleicht findet man ja ein attraktives Exemplar. :neutral:

Dann brauchts auch kein Import, sondern dann funzt auch der Händler um die Ecke-der hats da. Bei mir ist sowieso immer Steuer und Zoll auf importierten Spielen, warum auch immer. Von daher ist die Differenz dann auch nicht mehr so groß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom