http://www.youtube.com/watch?v=CAHy...solewars.de/userpages/viewentry.php?bid=29788
auf der xbox1. ich hab wieder hoffnung für eine gute wii version
This is what the Game look like... mostly not good!
10zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.youtube.com/watch?v=CAHy...solewars.de/userpages/viewentry.php?bid=29788
auf der xbox1. ich hab wieder hoffnung für eine gute wii version
This is what the Game look like... mostly not good!
Teaser-Bildchen zur Wii-Version(?) vom offiziellen Blog:
Der Eintrag ist als "Aegis VII" betitelt. Der an die Wand gekritzelte Satz lautet wohl "the end will be set in motion".
Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe nur übernommen, was ich gelesen habe - daher auch "lautet wohl". Alle anderen Zeichen passen und machen so Sinn, aber es gibt kein weiteres "w" oder "l", also gibt's da keine Referenz. Nur das "i" gibt's. Vielleicht gibt's in der Schrift extra Zeichen für Doppelkonsonanten.Kannst du das "the end will be set in motion" erläutern? Grundsätzlich sieht es danach auch, aber müssten dann nicht bei den symbolen für "will" die letzten beiden Zeichen gleich sein?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe nur übernommen, was ich gelesen habe - daher auch "lautet wohl". Alle anderen Zeichen passen und machen so Sinn, aber es gibt kein weiteres "w" oder "l", also gibt's da keine Referenz. Nur das "i" gibt's. Keine Ahnung, vielleicht gibt's in der Schrift extra Zeichen für Doppelkonsonanten.
Wie dem auch sei, ich habe keine Ahnung, was der Teaser konkret bedeuten soll. Ich weiß nur, dass ein Programmierer von EA Redwood aus dem Team hinter Dead Space 1 angedeutet hat, dass es bei dem Teaser um Dead Space Wii ginge, und die Transkription des Satzes korrekt (oder weitestgehend korrekt) sei.
Das Bild scheint zudem ein Ingame-Shot zu sein - wäre dann wohl der erste Screenshot von Dead Space Wii.
Wird Dead Space Wii ne Erweiterung des ersten Teils sein, oder ein komplett eigener Titel?
ich denke eher, ein 1:1 port.
Auf dem Video kann man doch sowieso kaum was erkennen.hier ist das video
Tut es dem Nintendo fanboy herz eigentlich weh, das alte Xbox beta versionen besser aussehen als aktuelle Wii spiele?!?
Es ist kein Port, es ist nicht, was die Masse erwartet, aber es soll sehr cool sein. Nachdem gestern das erste Teaser-Bild veröffentlicht wurde, wird's wohl bald auch konkrete Details geben. So in sieben bis zehn Tagen, würde ich denken.ich denke eher, ein 1:1 port.
... es ist nicht, was die Masse erwartet...
1. Erkennt man nix im Video
2. Hatte das Spiel sicher ein größeres Budget als alle Wii Titel zusammen
3. Kann man anhand des Videos sich auf einen sehr gutaussehenden Ableger auf der Wii freuen.
...Tut es dem Nintendo fanboy herz eigentlich weh, das alte Xbox beta versionen besser aussehen als aktuelle Wii spiele?!?
wie kommst du darauf ? Dead Rising sah auch aufer 360 ansehnlich aus und wie die WII version ausschaut muß ich ja nicht erwähnen :o
Andeutungen von Matt (IGN) und Louis Gascoigne (EA Redwood).Wie kommst du darauf?