Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohne scheiß, teilweise sieht das in dem video sogar besser aus als die xbox 360 version. die lichteffekte kommen irgendwie geiler rüber. aber ausreizen tut dead space die xbox 360 ohnehin nicht wirklich. da wäre mehr machbar gewesen.

Teaser-Bildchen zur Wii-Version(?) vom offiziellen Blog:

Uni_Message_Flip_New.jpg

Der Eintrag ist als "Aegis VII" betitelt. Der an die Wand gekritzelte Satz lautet wohl "the end will be set in motion".

Teaser-Bildchen zur Wii-Version(?) vom offiziellen Blog:

Uni_Message_Flip_New.jpg

Der Eintrag ist als "Aegis VII" betitelt. Der an die Wand gekritzelte Satz lautet wohl "the end will be set in motion".

Kannst du das "the end will be set in motion" erläutern? Grundsätzlich sieht es danach auch, aber müssten dann nicht bei den symbolen für "will" die letzten beiden Zeichen gleich sein?

Kannst du das "the end will be set in motion" erläutern? Grundsätzlich sieht es danach auch, aber müssten dann nicht bei den symbolen für "will" die letzten beiden Zeichen gleich sein?
Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe nur übernommen, was ich gelesen habe - daher auch "lautet wohl". Alle anderen Zeichen passen und machen so Sinn, aber es gibt kein weiteres "w" oder "l", also gibt's da keine Referenz. Nur das "i" gibt's. Vielleicht gibt's in der Schrift extra Zeichen für Doppelkonsonanten.

Wie dem auch sei, ich habe keine Ahnung, was der Teaser konkret bedeuten soll. Ich weiß nur, dass ein Programmierer von EA Redwood aus dem Team hinter Dead Space 1 angedeutet hat, dass es bei dem Teaser um Dead Space Wii ginge, und die Transkription des Satzes korrekt (oder weitestgehend korrekt) sei.

Das Bild scheint zudem ein Ingame-Shot zu sein - wäre dann wohl der erste Screenshot von Dead Space Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe nur übernommen, was ich gelesen habe - daher auch "lautet wohl". Alle anderen Zeichen passen und machen so Sinn, aber es gibt kein weiteres "w" oder "l", also gibt's da keine Referenz. Nur das "i" gibt's. Keine Ahnung, vielleicht gibt's in der Schrift extra Zeichen für Doppelkonsonanten.

Wie dem auch sei, ich habe keine Ahnung, was der Teaser konkret bedeuten soll. Ich weiß nur, dass ein Programmierer von EA Redwood aus dem Team hinter Dead Space 1 angedeutet hat, dass es bei dem Teaser um Dead Space Wii ginge, und die Transkription des Satzes korrekt (oder weitestgehend korrekt) sei.

Das Bild scheint zudem ein Ingame-Shot zu sein - wäre dann wohl der erste Screenshot von Dead Space Wii.

Das Zeichen für den Doppelkonsonanten wäre dann aber denkbar schlecht gewählt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist ein Doppelpunkt in der Phonetik nämlich ein Zeichen für einen langen Vokal, also z.B. geht -> [ge:t]

Hältst du das für Ingame? Das wär stilistisch nicht übel! Könnte tatsächlich ingame sein, man erkennt Treppchenbildung am Balken am Fenster ^^

Wie dem auch sei, dass mit dem Text wird schon passen, soll ja vermutlich in erster Linie auch nur gut aussehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
von dem spiel gibts ne xbox1-demo? :-? das müsste das projekt ja schon über drei jahre alt sein.

naja, wenn die sich n bisschen anstrengen, wirds was gutes. bloß keine schnellschüsse. poliert ordentlich. :)

Hm, wenn das ingame ist, wohl nicht schlecht stilistisch, sieht fast gezeichnet aus. Das alte XBox Projekt hat aber nichts mit der Wiiversion zu tun oder?

Wird Dead Space Wii ne Erweiterung des ersten Teils sein, oder ein komplett eigener Titel?

ich denke eher, ein 1:1 port.
Es ist kein Port, es ist nicht, was die Masse erwartet, aber es soll sehr cool sein. Nachdem gestern das erste Teaser-Bild veröffentlicht wurde, wird's wohl bald auch konkrete Details geben. So in sieben bis zehn Tagen, würde ich denken.

@Xenobyte:

Nicht wirklich. Man sieht in dem Video sowieso praktisch nix - abgefilmt und Youtube lässt alle Spiele aussehen wie Killzone 2. :)

1. Erkennt man nix im Video
2. Hatte das Spiel sicher ein größeres Budget als alle Wii Titel zusammen
3. Kann man anhand des Videos sich auf einen sehr gutaussehenden Ableger auf der Wii freuen.

1. Erkennt man nix im Video
2. Hatte das Spiel sicher ein größeres Budget als alle Wii Titel zusammen
3. Kann man anhand des Videos sich auf einen sehr gutaussehenden Ableger auf der Wii freuen.

wie kommst du darauf ? Dead Rising sah auch aufer 360 ansehnlich aus und wie die WII version ausschaut muß ich ja nicht erwähnen :o:lol:

...Tut es dem Nintendo fanboy herz eigentlich weh, das alte Xbox beta versionen besser aussehen als aktuelle Wii spiele?!?

Och nööö, Du :cheers:. Nintendo Fanboys sind abgehärtet, schmerzbefreit, und from the Bones optimistisch. Wir lieben qualitiativ hochwertige Spiele für unsere Konsole, und schauen vollkommen wertfrei und objektiv Spiele auf den anderen ThisGen-Konsolen an. Wir beten Pokemon, Zelda, und Mario an (den ganz besonders), und freuen uns über den 100.000ten Aufguss innovativer Spielkonzepte. Wir werden nicht, ich wiederhole NICHT, aber auch absolut niemals neidisch... :eek4: :shakehead3: :pff: :-D ... ...oooooch, es gibt auch auf Wii jetzt schon nicht wenige Spiele die klasse aussehen (und nebenbei viel Spielspaß bieten), und es werden immer mehr werden. Mit Conduit werden alle Dämme brechen, und eine Grafik-Granate wird der Nächsten folgen.

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du darauf ? Dead Rising sah auch aufer 360 ansehnlich aus und wie die WII version ausschaut muß ich ja nicht erwähnen :o:lol:

360>>>Wii>Xbox :rolleyes:

Wenn die frühe Xbox-Version schon sehr gut aussieht, dann kann man eigentlich auch mindestens die gleiche Grafik-Qualität auf der leicht stärkeren Hardware erwarten. Dead Rising ist ein ganz anderes Thema.

Wie kommst du darauf? :blushed:
Andeutungen von Matt (IGN) und Louis Gascoigne (EA Redwood).

@Xenobyte:

Dead Rising ist ein ganz tolles Beispiel, wie man's nicht macht: Ein Team von zehn Mann, ein Budget, dass ich an einem Abend versaufen könnte, und eine uralte Engine, die weder für so ein Spiel geeignet ist noch die Wii voll ausreizen kann.

Zurück
Top Bottom