Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmm....wurde auch angedeutet, was damit gemeint sein könnte?

Ich meine...nicht das das Teil am Ende "Dead Space Monopoly" oder so heißen wird. :eek4:
Louis deutete nur an, dass es eine angenehme Überraschung sein würde. Und es, wo wir gerade dabei waren, besser aussehen soll als Dead Rising - und damit ist die Xbox360-Version gemeint... ;)

Ansonsten scheint Glen Schofield für das Projekt verantwortlich zu sein, aber es kommt nicht vom Dead Space-Team (das existiert auch gar nicht mehr), und nichtmal unbedingt von EA Redwood.

Louis deutete nur an, dass es eine angenehme Überraschung sein würde. Und es, wo wir gerade dabei waren, besser aussehen soll als Dead Rising - und damit ist die Xbox360-Version gemeint... ;)

Ansonsten scheint Glen Schofield für das Projekt verantwortlich zu sein, aber es kommt nicht vom Dead Space-Team (das existiert auch gar nicht mehr), und nichtmal unbedingt von EA Redwood.

das teaser bild schaut irgendwie so aus als wäre man auf einem planeten und nicht im weltall :-?

das hd dead space hat doch nur auf dieser ishimura raumstation gespielt?

naaaa guuuut :-P

Wir müssen eh abwarten denke ich.
Wenn ein Mitarbeiter EA´s sagt, dass es besser aussieht als dies oder jenes solide 360 Spiel kaufe ich ihm das nicht unbesehen ab.
Ähnliche Dinge habe ich schon zu oft von einigen Entwicklern gehört

Ich hoffe ja nur, dass es immer noch ein Horror-Shooter oder Survival-Horrorgame bleibt.
Die Steuerung dürfte gut werden, dass Spiel auch nicht schlecht (obwohl mich die 360 Version jetzt auch nicht sooo vom Hocker gehauen hat) und zur Grafik sage ich nichts, bevor ich nicht gute Screens oder Videos gesehen habe. :scan:

das teaser bild schaut irgendwie so aus als wäre man auf einem planeten und nicht im weltall :-?

Ja, scheint die Oberfläche von Aegis VII darzustellen. Vermutlich die Siedlung, wo das Artefakt ausgebuddelt wurde. Ich dachte eigentlich auch, dass Dead Space nur auf der Ishimura spielt, und Aegis am Ende zerstört wird. Vielleicht ist das Wii-Spiel ein Prequel?

ne, hats nicht. aber der größte teil des spiels hat auf der ishimura gespielt!
und wenns ein prequel werden würde, könnte man prima die story von dead space downfall verwenden!

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Prequel sprechen zumindest zwei Faktoren: Aegis existiert noch, und natürlich der Text: "Der Anfang vom Ende", frei übersetzt. Dann sieht man sich das Bild an, das stilistisch eher wie eine Zeichnung wirkt, und es könnte tatsächlich eine Umsetzung des Comics sein - inklusive Cel-Shading.

Jup, sieht aus wie gezeichnet, so oder so wirds wohl ein eigenständiges Spiel was schon mal positiv ist :)

Auf GoNintendo steht, dass ein DLC für Dead Space (PS360) geplant ist und das
Teaserbild vielleicht davon stammt. Glaub ich aber nicht, denn sonst wären die
Texturen besser und es gäbe keinen Treppcheneffekt ;)

Oh bitte bitte nicht!
Wuerde imo gar nicht passen.
EA ist da offensichtlich anderer Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=o2GKwGM1QVk

http://www.youtube.com/watch?v=h_logfKosW0

Auf GoNintendo steht, dass ein DLC für Dead Space (PS360) geplant ist und das
Teaserbild vielleicht davon stammt. Glaub ich aber nicht, denn sonst wären die
Texturen besser und es gäbe keinen Treppcheneffekt ;)
Louis sollte es wissen: http://twitter.com/codecow/status/1204801630

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es ein celshaded Comic-Horror werden, ist das Spiel für mich damit höchstwahrscheinlich gestorben. Ich will ein richtiges Horror-Game mit einer dichten geheimnisvollen Atmosphäre, wie das HD-Original. Mit Cel-Shading ist das einfach nicht möglich.

Sollte es ein celshaded Comic-Horror werden, ist das Spiel für mich damit höchstwahrscheinlich gestorben. Ich will ein richtiges Horror-Game mit einer dichten geheimnisvollen Atmosphäre, wie das HD-Original. Mit Cel-Shading ist das einfach nicht möglich.

Cel-Shading und Horror sind nicht vereinbar :-?
Wieso das?

Typisches Vorurteil. Und genauso falsch wie die meisten Vorurteile...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich passt Cel-Shading nunmal nicht zum Horror. Bei NMH ist sowas top, aber bei Dead Space will ich das nicht sehen. Dieses Comic-Video weiter oben gefällt mir z.B. überhaupt nicht. Ein Horror-Game sollte einen realistischen Grafik-Stil haben und nicht wie ein verdammter Cartoon aussehen :rolleyes:

nun haltet doch mal den ball flach. es wird kein cel-shading titel! immer mit der ruhe.

Zurück
Top Bottom