Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nun haltet doch mal den ball flach. es wird kein cel-shading titel! immer mit der ruhe.
Du dachtest auch, dass es 1:1-Port wird... ;)

Und, naja, das Teaser-Bild spricht dafür, zum flankierenden Material passt es, und zu den Andeutungen passt es auch ("überraschend", "anders, als erwartet"). Man wird sehen.

Sehe es wie mr140bpm. Bei dem Downfall-Video oben fuehlte ich mich an den Angang der 90er zurueckversetzt. Hab damals Saber Rider, Brave Star und Co. ganz gerne gesehen ...

Ein düsterer Horrotitel wie Dead Space in Cell Shading könnte ich mir gut vorstellen. Würde stimmig sein, hätte ich also nichts gegen.

Sehe es wie mr140bpm. Bei dem Downfall-Video oben fuehlte ich mich an den Angang der 90er zurueckversetzt. Hab damals Saber Rider, Brave Star und Co. ganz gerne gesehen ...

Wie wäre es damit, die Sendungen mal wieder anzusehen?
Ich hatte das auch viel besser in Erinnerung aber sobald ich mal wieder auf Youtube ein paar Videos von den Serien angesehen habe, merkte ich wie alt sie geworden sind.

Ich find ja nicht, dass das Bild nach Cell-Shading aussieht, aber ok...
Ist doch egal, welchen Stil es haben wird. Selbst mit Cell-Shading
kann man ne Gruselatmosphäre schaffen. Auf der Ps360
hats ja auch schon nen leichten Comic-Touch wie ich finde(Ganz ganz leicht).

CelShading?

Mal abwarten, zur Not gibts ja noch andere Versionen des Spiels ^^

Wenns gut gemacht ist könnte es geil sein, aber ein worst-case scenario will ich mir gar nicht ausmahlen :lol:

Das Bild jedenfalls sah gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Warten wirs einfach ab, Cel Shading wie in WW wirds eh nicht sein. Außerdem sind die Bodentexturen im Teaserbild (wenn es denn eins ist) etwas matschig, was auch irgendwie gegen Celshading spricht. Gezeichnet sieht es dennoch aus, vielleicht irgendein Zwischending. Bin gespannt, einen leichten Comictouch kanns ruhig haben, kindisch wird das Game sicher nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Warten wirs einfach ab, Cel Shading wie in WW wirds eh nicht sein. Außerdem sind die Bodentexturen im Teaserbild (wenn es denn eins ist) etwas matschig, was auch irgendwie gegen Celshading spricht. Gezeichnet sieht es dennoch aus, vielleicht irgendein Zwischending. Bin gespannt, einen leichten Comictouch kanns ruhig haben, kindisch wird das Game sicher nicht^^

So ein leichter Comictouch wie z.B. bei XCom- Ufo Defence, das war geil ^^

Der Zeichenstil des Films ist zwar in der Tat scheiße, aber man ist ja glücklicherweise nicht gezwungen, den zu übernehmen. Der Stil der Comics ist deutlich besser, beispielsweise.

dieser cel-shading-look ist doch klasse... :D

1:1 ist nicht möglich. warum denn dann nicht was völlig abgefahrenes machen. erinnert mich übrigens stark an animatirx, die videos... ;-)

wünsche mir seit ewigkeiten nen dunkles celshading game :) hoffe das erfüllt sich mit dead space. hab die ps3 version zwar hier liegen, bin aber noch nich dazu gekommen zu zocken..wenns mir gefällt hole ich mir auf jeden fall auch die wii-version :)

Warum die "Wii-Version"? Wird wohl ein eigenständiges Spiel Broken Faith, also selbst wenn dir die PS3 Version nicht zusagt.... :P

Schlagt mich aber ich glaube immer noch an einen Port. :P

In der News stand damals auch nicht, dass kein Port, sondern, dass es kein "simpler" Port werden wird.

Imo also ein Port bei dem man sich anstrengen will. Mehr nicht.

Wenn's Cel-Shading wird, kauf ich's nicht. Warum meinen die Entwickler langsam immer, auf der Wii könnte man erwachsene Titel nur mit einem realitätsfernen Stil verkaufen? Mad World, NMH etc. Ab und an ist so ein Stil ja mal eine Abwechslung, aber langsam wird der "normale" Stil zur Mangelware.

Wenn's Cel-Shading wird, kauf ich's nicht. Warum meinen die Entwickler langsam immer, auf der Wii könnte man erwachsene Titel nur mit einem realitätsfernen Stil verkaufen? Mad World, NMH etc. Ab und an ist so ein Stil ja mal eine Abwechslung, aber langsam wird der "normale" Stil zur Mangelware.

Dito. Sag ich schon lange.
Mir geht der Comic stil auf der Wii auch langsam auf die nerven.
Keine Frage, die Games sind durchaus ein Knaller. Aber der Stil ist auf der Wii einfach übersättigt.
Darum freu ich mich eigentlich so auf Conduit. ^^

Spiele es gerade auf der X-Box und es flasht einen schon ein wenig,auchw enns derbe unfair manchmal ist-.- Aber naja,was willst de machen? xD

Sollte es ein Celda Game werden,müsste man schauen was es aussieht^^

Zurück
Top Bottom