Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Wiitalia.it wird das Spiel in den nächsten Stunden enthüllt werden.

Nebenbei, ich habe Dead Space jetzt nochmal flott durchgespielt (mit Level 6 Suit, voll aufgemotztem Rig und Waffen, und tausenden Schuss im Lager kein Problem ;) ), um die KI genauer unter die Lupe zu nehmen. In der Bar verfolgen die Gegner den Spieler ins Obergeschoss, wenn man beim Aufzug steht - aber scheinbar nicht, wenn man an das andere Ende des Raums geht (zum Eingang). Seltsam. Und Gegner können den Spieler manchmal in angrenzende Räume verfolgen, manchmal aber eben nicht. Scheint von den Räumen abzuhängen, bzw. von der Struktur. Wenn es zwischen zwei Räumen keine Verzögerungen an der Tür gibt, also keine Metroid Prime-mäßigen kurzen Ladezeiten, können sie scheinbar folgen. Gibt es Ladepausen, können sie's nicht. Technisch irgendwie nachvollziehbar, aber mit einem gewissen Aufwand durchaus lösbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal -.- Ich klicke mit jedem Posting das ihr hier macht den Thread an :oops:

Der Tag hat noch 150 Minuten - ich bezweifle aber auch, dass noch was kommt...

jup, ist aber auch nicht so schlimm imo. obs jetzt heute oder irgendwann diese woche entwüllt wird spielt für mich keine rolle. hauptsache man weiß, dass die nächsten tage was kommt. :-)

jup, ist aber auch nicht so schlimm imo. obs jetzt heute oder irgendwann diese woche entwüllt wird spielt für mich keine rolle. hauptsache man weiß, dass die nächsten tage was kommt. :-)

hört auf mich zu ärgern :ugly:
immer wenn ich sehe, dass jemand was neues geschrieben hat schaue, ich in der hoffnung auf erste pics nach, und muss dann feststellen dass dem nicht so ist :ugly:

Die ersten Pics sind da:

War bestimmt keiner so blöd und hat nachgeschaut :cry:

:o :o :o :o :o Sieht dochs ehr geil aus,aber irgendwie gefällt mir bisher die HD variante besser :D

Erste Screenshots - diesmal wirklich.

pwned.jpg

pwned.jpg

pwned.jpg

pwned.jpg

pwned.jpg

Das ist die Rache, Kidd!

Sieht eigentlich besser aus als erwartet. Nicht über PS2-Niveau, aber ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.

Boah seid ihr nervig :ugly: Quält mich bitte nicht weiter und auch Smoker nicht :shakehead:

Verdammt, mit meinem Posting gebe ich Smoker Hoffnung auf ne News :(

Ist doch egal, wird schon nicht weglaufen. Genau genommen stellt sich sowieso die Frage, warum EA das Embargo auf 0000 GMT+1 legen sollte. Macht irgendwie keinen Sinn. Die Gerüchte zu einer Enthüllung Mittwoch um 0000 gab's an verschiedener Stelle, aber es wurde keine Zeitzone genannt (EA verwendet normalerweise EST, glaube ich - also GMT -5, oder 0600 Ortszeit). Oder das ganze Gerücht ist schlicht Bullshit - dann werden wir uns noch länger gedulden müssen.

Zurück
Top Bottom