Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht soweit ganz gut aus, auch wenn das Video ziemlich schnell geschnitten wurde. Außerdem ist das Spiel offenbar kein Port und zum Glück doch nicht in Cel Shading :-D

Sehr gut! Endlich gehens die Entwickler mal vernünftig an!
Bin mir zwar fast sicher, dass der erste Teil des Trailers Render ist, aber was danach kommt, kann sich auch sehen lassen.

Der Vergleich mit der XBOX-Demo war also gar nicht so weit hergeholt.

Naja gegen Rail würde imo ein wenig der Coop und die ganzen neuen Puzzles sprechen. Und denke EA hat gelernt, dass man Wii nicht mehr so einfach abspeisen sollte.^^

Die erste Hälfte des Trailers scheint vorgerendert zu. Sieht für mich jedenfalls danach aus.

schade, hätte lieber 3rd-person gehabt. so hab ich echt angst dass es nen spinoff a la umbrella chronicles wird, d.h. nen lightgunshooter, der dem maintitel nicht wirklich gerecht wird.

update: uff... also onrails... damit ist die entäuschung bei mir riesig!

Hmm, ist mir anfangs garnicht aufgefallen, dass es scheinbar ein Firstperson-Spiel ist. Dann ist der Verdacht nach einem Railshooter garnicht mal verkehrt :neutral:

Aber alleine die Tatsache, dass das Spiel aus der Ego-Perspektive gespielt wird, gefällt mir schonmal nicht :neutral:

edit: Oh shit, ein Railshooter :shakehead:

Tja, F. U. EA

Zurück
Top Bottom