Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
update: uff... also onrails... damit ist die entäuschung bei mir riesig!

Geht mir ähnlich. Das Spiel wäre zwar eh nichts für mich gewesen, aber irgendwie wird man das Gefühl trotzdem nicht los, dass hier mal wieder ein Wii-Kompromiss geschlossen wurde...

...ich mein, der wie vielte Lightgun-Shooter ist das schon?

Wirklich, wirklich schade...

...ich mein, der wie vielte Lightgun-Shooter ist das schon?

4.

RE:UC
Ghost Squad
HotD Overkill.

Mehr fallen mir nicht ein. Freu mich drauf :)

Nur irgendwie merkt man, dass nicht soviele Ressourcen drin stecken. Es ist einfacher nen On-Rail Shooter zu bauen als nen normalen Egoshooter...

Und ich dachte schon, EA bringt endlich doch noch ein richtiges aufwendiges HC-Game für Wii. Aber so ist nun alles beim alten. Nichts gutes auf Wii von EA. Saftladen :neutral:

Die sollen mal mit dieser On-Rail-Scheiße aufhören!

Es ist echt ein wenig seltsam. Da kommt endlich mal ein wenig Hoffnung auf, dass die Thirds qualitativ umschwenken und dann kommt....

...noch ein Rail-Gun-Shooter.

Man kann die Hater in der wahrscheinlichen News heute schon anstoßen sehen. Und diesmal kann man es ihnen nicht unbedingt verübeln. -.-

ich kapiers echt nicht, wieso immer so eine scheiße? klar kanns nen guter lg-shooter werden, aber dafür haben wir doch schon HOTD. warum bedienen die nicht einmal ein genre welches auf der wii gnadenlos unterrepräsentiert ist?
da freu ich mich ja mittlerweile wieder mehr auf DEAD RISING, das geht immerhin den alten 3rdperson-weg und kommt im ersten anspielbericht auf ign auch gar nicht so schlecht weg wie manche es immer reden!

Auf das das Raunen bis zu EA dringt... ich meine alle stehen Kopf, EA nimmt Wii ernst etc .blub. 50% vom Budget bla... und dann nen Railshooter. [Insert Faceplam.gif here]

Super!

Auf PS3 gabs das dicke Hauptspiel und jetzt auf Wii noch nen Zuckerl obendrauf mit dem Rail-Shooter. Find ich klasse :goodwork: !

Naja, Umbrella Chronicles war ja recht erfolgreich, sollte wohl auch nicht ein großes Kunststück sein, einen Rail-Shooter relativ fix auf die Beine zu stellen. Außerdem ist die Wii-Mote ist ja wie geschaffen für solche Games.

Die sollen mal mit dieser On-Rail-Scheiße aufhören!

hätte zwar auch lieber einen normalen FPS aber Resident Evil UC und das neue House of the Dead gefallen mir doch sehr - finde es eigentlich recht gut, dass dieses Genre quasi wiederbelebt wird, pro Jahr 1-2 Rail Shooter gehen in Ordnung imho :)

ich bin geteileter Meinung, auf der einen Seite verfluche ich EA, dass ausgerechnet Dead Space ein Rail Shooter wird, auf der anderen Seite freue ich mich, dass ich einen neuen Railgun Shooter bekommen werde :ugly:

Naja, Umbrella Chronicles war ja recht erfolgreich, sollte wohl auch nicht ein großes Kunststück sein, einen Rail-Shooter relativ fix auf die Beine zu stellen. Außerdem ist die Wii-Mote ist ja wie geschaffen für solche Games.

Klar nur hat man EA die Versprechen von wegen "Wii wichtig" bis eben noch abgekauft. Und nach dem Trailer gepaart mit den Infos "Neue Story, FPS, Coop" war man doch schon leicht im Hype und wird dann so runtergeholt. Versteh einer die Hersteller.

Zurück
Top Bottom