Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immerhin kann man davon ausgehen, dass der Trailer komplett ingame war. Denke mal, dass war der Kompromiss, den man auf der technischen Seite eingehen musste, um es wenigstens grafisch noch hochhalten zu können.

Boah...die Enttäuschung sitzt schon recht tief...

Ohh man :/
Eines meiner absoluten Hassgenres
+
Dead Space das ich geliebt habe

=

:/.....

MAAN!

EA

FU

funny_truck3f7.jpg

Naja, Umbrella Chronicles war ja recht erfolgreich, sollte wohl auch nicht ein großes Kunststück sein, einen Rail-Shooter relativ fix auf die Beine zu stellen. Außerdem ist die Wii-Mote ist ja wie geschaffen für solche Games.

Sie ist auch für freie Steuerung geschaffen in 3rd-Person (RE4) oder 1st-Person (MP3), aber ich glaube, dass die denken, dass man Casuals keine freie Bewegung zumuten kann und daher für leichtere Bedienbarkeit auf Freiheit verzichtet...

Das Spiel ist für mich wirklich gestorben...
RailShooter interessieren mich garnicht :hmm:

Ihr habt echt Probleme.

Besser als nen Port isses allemal imo, wenn man schon die normale Version gespielt hat. Frag mich, ob hier jemand überhaupt mal die Railshooter für die Wii gespielt hat. Ich hatte mit Ghost Squad und RE:UC jedenfalls Spaß :)

Ihr habt echt Probleme.

Besser als nen Port isses allemal imo, wenn man schon die normale Version gespielt hat. Frag mich, ob hier jemand überhaupt mal die Railshooter für die Wii gespielt hat. Ich hatte mit Ghost Squad und RE:UC jedenfalls Spaß :)

Ich spiel zurzeit RE:UC. Ein nettes Spiel, aber ich will ein richtiges Horror-Adventure, verdammt nochmal. Wenn mir nach Rail-Gameplay ist, hole ich mir HotD. Dead Space Extraction werde ich 100%ig boykottieren :neutral:

Phytagoras du musst die Leute doch verstehen, Ego-Shooter ist ein Nieschen-Genre davon gibt es zurzeit vielzu wenig auf dem Markt sei es auf Konsolen oder PC... Wenn es ein gutes Spiel wird werde ich es mir sicher zulegen mag nämlich "Lightgunshooter" und davon gab es in den letzten Jahren wirklich viel zu wenig für meinen Geschmack während bei Ego-Shootern von Jahr zu Jahr eine Lawine der nächsten folgt.

Ok, damit habe ich nun nicht unbedingt gerechnet:shakehead:. Aber laut dem Interview, soll alles was in den anderen Versionen möglich war(Dismemberment, Telekinese etc.) auch in der Wii Version möglich sein. Dann kann es sich aber nicht um einen herkömmlichen On-Rail Shooter handeln. Da kommt es doch eher auf schnelle Reaktionen an, wo man nicht großartig überlegen kann, wie man den Gegner am besten zerteilt. Der Trailer gibt leider nicht viel Aufschluss darüber, da müssen wir wohl warten bis richtiges Gamelay Material kommt. Im Moment überwiegt aber Skepsis.

lol manche regen sich wegen sachen auf...:shakehead:

ich spiel grad hotd:overkill und kann momentan garnicht genug haben von diesem genre. freu mich rieig auf dead space wii :-D

trailer gesehen => *freu* *freu*

ign artikel gesehen => fu EA

klar railshoote sind ganz nett, aber ich würd auch gerne mal was anderes sehen. außerdem wtf? die labern von resi 4 wie geil das durch die wiimote wurde und dann so einen scheiss?

@mr140bpm

Naja. Ich persönlich fand Dead Space nach der Hälfte auch nicht mehr so "horrorig", weil man halt wusste, wann man mit Gegnern zu rechnen hatte. Kam man in nen großen leeren Raum, wusste man wie man "erschreckt" werden soll.

Ich versteh echt nicht, was nun so schlimm an nem Railgunshooter ist. Die meisten hatten halt Spaß mit Titeln wie RE:UC oder HotD. Warum sollte ich mir nun bei Dead Space den Spaß vermiesen lassen.

Und dann hier so Sprüche zu lesen wie: "Nicht noch nen Lightgunshooter!"
Hallo? Nach meinen Informationen gibt es bisher ganze 3 ernstzunehmende Lightgunshooter für Wii: Ghost Squad, RE:UC und HotD.

Das ist so als wenn ich im War behaupten würde, Nintendo bringt jeden Monat nen weiteres Nongame raus. Total an den Haaren herbeigezogen...

Phytagoras du musst die Leute doch verstehen, Ego-Shooter ist ein Nieschen-Genre davon gibt es zurzeit vielzu wenig auf dem Markt sei es auf Konsolen oder PC... Wenn es ein gutes Spiel wird werde ich es mir sicher zulegen mag nämlich "Lightgunshooter" und davon gab es in den letzten Jahren wirklich viel zu wenig für meinen Geschmack während bei Ego-Shootern von Jahr zu Jahr eine Lawine der nächsten folgt.
Nur dumm das Dead Space kein EGOSHOOTER war und sich eine WiiMote Funktion hervorragend dazu angeboten hätte für das bereits vorhandene Konzept STATT es in einen simplen Railshooter umzuwursteln

@Phytagoras

An Rail-Shootern ist ansich nichts schlimm. Aber wenn man endlich mal das erste richtige Horror-Adventure auf der Wii erwartet und stattdessen nur ein vereinfachtes Schienen-Spielchen bekommt, ist die Enttäuschung groß. War damals mit RE:UC genauso. Nur diesmal werde ich mein Geld nicht für diese Frechheit hergeben. Ich hoffe, das Teil floppt auf ganzer Linie. Dann merkt EA vielleicht irgendwas.

Zurück
Top Bottom