Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
- Beiträge
- 40.561
@Nerazar
"Wir" wollten wohl einfach nur einen 3rd Person Shooter - wie mans von Dead Space kennt. Mehr nicht - es gibt schon genug On Rails Spiele für die Wii.
Ja, dann attestiere ich "euch" Unflexibilität und keine vorurteilsfreie Haltung!
Bei Mario darf Tennis gespielt werden, in Karts rennen gefahren werden und ne Party gemacht werden... Und dort ist die Enttäuschung niemals so "groß"!
Aber ja, der EA-Kerl war etwas irreführend.
Er hat den Erfolg von Resi4 als Begründung für Dead Space:Extraction herangeliefert.
Hätte er Umbrella Chronicles gesagt (@ Calvin, das Spiel ist ein Millionenseller, sowas *wollen* die Core-Gamer), wäre es schon etwas auffälliger gewesen.
Nichts destotrotz entscheidet sich die Qualität vom Spiel erst am Schluss!
Wenn man sich wie in Killer 7 fortbewegen kann, gibt es für mich keine Ausrede dafür, dass die Bewegung eingeschränkt gewesen sein soll, und selbst wenn nicht:
Schon mal Dead Space gespielt?
Das Spiel ist nicht bekannt geworden durch seine offenen Flächen und seine Wegwahl ;-)
Es ist hier halt die selbe Geschichte wie bei Umbrella Chronicles.
Da haben sich alle auch auf REmake 2 eingestellt und haben fleißig gehated... Und als das Spiel da war, verstummten diese plötzlich.
Der Trailer lässt mich hoffen, dass es hier genauso sein wird.
Ich kaufe mir das Spiel! Genau wie Sin&Punishment 2! Letzteres ist der Nachfolger von einem der besten Spieler aller Zeiten... Und Rail-Shooter
Ich habe nur einen Tipp:
Geht bei einem Rail-Shooter bitte niemals von einer "Simplifizierung" aus.
Im HotD:O-Thread kann man schon erkennen, dass manche Leute schon Probleme haben, weil da "zu viele Gegner" auf dem Bildschirm sind
"Ihr" könnt auch einfach sagen, dass ihr keinen Bock habt, euch gleichzeitig mit mehr Gegnern auseinanderzusetzen, als in Dead Space möglich war ;-)