Bravestarr
L12: Crazy
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Ist das Spiel SICHER ein Railshooter?
ich fände es gut. dann kann ich mich mit genuss zurücklehnen und wie ein irrer durch die gegend ballern :nyah:
:shoot7:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ist das Spiel SICHER ein Railshooter?
Oder "Solange damit Dead Space 2 für PS360 finanziert wird~", wa ?Hey, seht es doch positiv, es hätte viel schlimmer kommen können. Die hätten auch eine Minispielsammlung oder ein Fitnessprogramm daraus machen können.
Hey, seht es doch positiv, es hätte viel schlimmer kommen können. Die hätten auch eine Minispielsammlung oder ein Fitnessprogramm daraus machen können.
Es ist laut Steve Papoutsis "kein typischer Railshooter" - was immer das bedeuten mag. Zumindest hat man angeblich alle Gameplay-Features übernommen, einschließlich zweier Feuermodi, Stase und Kinese.Ist das Spiel SICHER ein Railshooter?
Herrlich !
Es ist schon amüsant mitanzusehen, wie sich die ganzen selbsternannten Hardcoregamer hier sonst immer aufregen, dass so viel Casual auf der Wii released wird, aber fangen dann im gleichen Atemzug an rumzuheulen wenn ein Spiel für ein Genre erscheint, welches der Inbegriff von Hardcoregames ist.
Zum anderen kann ich mich nicht erinnern, dass Dead Space als 3rd Person Shooter angekündigt wurde oder dergleichen. Es hiess lediglich "Dead Space is coming to Wii.". Ich kann auch nicht verstehen wie man ein ums andere Mal seine Hoffnungen so weit hochschiessen lässt, nachdem es oft genug Rückschläge auf der Wii mit solchen Dingen gab.
Ich persönlich freue mich auf eine neue Art Dead Space präsentiert zu bekommen und begrüsse diese Entscheidung sogar. House of the Dead: Overkill ist Hammer, also warum sollte ich mich über einen Dead Space Railshooter ärgern? Ihr solltet alle mal lernen abzuwarten, bevor ihr euch auf Erwartungen stützt und eine Diskussion auf diesen aufbaut, denn dass das einstürzen musste, war nur eine Frage der Zeit.
EA explains why Dead Space Extraction is on-rails
With the announcement of Dead Space Extraction for Wii, the one element that may have been receiving mixed reactions is the fact that the game is on-rails. One may be wondering why EA decided to go this way. Executive producer Steve Papoutsis has explained the reasoning for their on-rails decision:
“Extraction is not your typical Rail Shooter. Our goal is to innovate and push the genre forward like Dead Space did for third-person action survival horror.
When we started designing the game we had a ton of important elements from Dead Space that we needed to retain:
1. Exciting and rewarding gameplay
2. A horrific experience set in visually stunning environments
3. Incredible mood and sound
4. A mature and thought provoking story
5. Unique, terrifying, and satisfying enemies, weapons and bosses
Creating an intimate horror experience is a central tenet for Extraction and moving to a first person perspective felt like a great fit for the Wii allowing us the ability to create the most intense experience possible on this platform.”
http://www.nintendoeverything.com/?p=10734
EA explains why Dead Space Extraction is on-rails
With the announcement of Dead Space Extraction for Wii, the one element that may have been receiving mixed reactions is the fact that the game is on-rails. One may be wondering why EA decided to go this way. Executive producer Steve Papoutsis has explained the reasoning for their on-rails decision:
Extraction is not your typical Rail Shooter. Our goal is to innovate and push the genre forward like Dead Space did for third-person action survival horror.
When we started designing the game we had a ton of important elements from Dead Space that we needed to retain:
1. Exciting and rewarding gameplay
2. A horrific experience set in visually stunning environments
3. Incredible mood and sound
4. A mature and thought provoking story
5. Unique, terrifying, and satisfying enemies, weapons and bosses
Creating an intimate horror experience is a central tenet for Extraction and moving to a first person perspective felt like a great fit for the Wii allowing us the ability to create the most intense experience possible on this platform.
http://www.nintendoeverything.com/?p=10734
So, schwimme hier mal gegen den Strom und sage, dass ich Dead Space als Rail Shooter mehr als begrüßen würde - steh halt voll auf das Genre. Hab das Original auf der PS3 gespielt und war nicht so begeistert davon wie viele andere. Eine Wii Vorgeschichte dazu hätte ich mir eher nicht gekauft. So wird es für mich dann doch interessant. Aber alles persönlicher Geschmack.