Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
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Sorry aber das ist nochmehr Blödsinn als sich darüber aufzuregen
Wieso soll man das Konzept das sich gut für eine Wiiversion eignet und so sowieso fast gar nicht auf der Wii existent ist umändern auf sowas imo durchschnittliches?
Btw wie würdest du es finden wenn du in einem RPG/Action Adventure die Wege vorgeschrieben bekommst?
Wie würde dir da Fatal Frame gefallen?
Wie würde dir da Zelda gefallen?
Was würdest du erwarten wenn du von einem neuen Teil hörst?
Ganz sicher nicht auf sowas
Ich weiss zwar nicht ob du Dead Space gespielt hast aber dem Spiel das Erkundungsfeature zu nehmen ist GROBER UNFUG
Hm... Durchschnittlich ist es nicht wirklich.
Wir haben einen Long-Run-Railgun-Shooter (Umbrella Chronicles -> Von Third Person zu Rail... Der Übergang war imho gelungen) und 2 von SEGA, die im Genre geblieben sind.
Es ist ja nicht so, als ob Zelda jetzt ein Railgunshooter wurde. (Oh, wurde es. Doof. )
Und das mit der Erkundung kann ich einem Metroid Prime gerne attestieren, nur... Hm.
Dead Space hat mit der Erkundung schon etwas gekrankt... Das Spiel hatte für mich eine relativ große Macke:
Die Repetition. Du gehst in einen Raum, besiegst den Gegner, gehst in den nächsten, besiegst Gegner... Und so weiter. Manchmal gibts ein Rätsel und manchmal gibts freie Räume.
Fällt dir am Fettgedruckten etwas auf?
Welches Sub-Genre der Shooter fällt dir da in den Sinn?
Nein, ernsthaft... Rail-Gunner sind nicht durchschnittlich (Und wer Killer 7 als durchschnittlich bezeichnet... ist pfui ;-) ) und selbst auf Wii nicht in einer solchen Übermacht vertreten.
Klar kann ich da die Unkenrufe verstehen, dass es kein Action-Adventure geworden ist, oder ein Downport á la Dead Rising (Spielt doch des stattdessen, wenn ihr euch an Ports so gern erfreut ) sondern irgendwas Eigenes.
Und ich finde es relativ egal, ob ich mich in 7 oder 8 Stunden durch Dead Space durchbewegen kann oder binnen 5 oder 6 Stunden in einem Rail-Gun-Shooter, der eine weitaus höhere Geschwindigkeit hat...
Ich persönlich mag es, Chancen zu sehen.
No-Gravity-Sequenzen in einem Railgunner :o
Das wird krass.