Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach. So lustig hier.
Und wie ich jetzt schon in der Zeit zum Release sehe, wie langsam aber sicher, wie es bei RE:UC war, die Leute zurückkommen und das Game plötzlich "interessant" wird...
Hahahaha
Ein Rail-Shooter von einem 3. klassigen Studio (Eurocom: Bejing 2008, Ice Age 2, und weiterer typischer Auftragscrap). Naja, EA setzt Prioritäten
Man kann ja aber wohl Spiele, wie es sie auf den HD-Konsolen gibt, auf der Wii in weniger schön erwarten @Über-Whiner-Whiner
lol, hat nicht eben noch einer geschrieben das ding kommt vom original team? oh gott das hört sich grotte an, wobei ich schonmal glücklich bin das es kein port ist somit ist das game bei wertungen über 70% warscheinlich irgendwann mal gekauft
aber enttäuschend ist es trotzdem, wsippel bitte versuch auch erst gar nicht lineare 3rd person shooter mit on rail spielen zu vergleichen, das wirkt verzweifelt
Es wurde eigentlich schon mehrmals erwähnt, dass die bisher gesehene Grafik wirklich gut ist. Im Vergleich zu UC und HotD sieht das um Längen besser aus, keine Frage.
Es wurde eigentlich schon mehrmals erwähnt, dass die bisher gesehene Grafik wirklich gut ist. Im Vergleich zu UC und HotD sieht das um Längen besser aus, keine Frage.
Um Längen? Die erste Hälfte des Trailers ist doch höchstwahrscheinlich vorgerendert und in der anderen Hälfte sieht man nur ganz kurze und dunkle Szenen, wo man die Grafik noch nicht richtig beurteilen kann. Ich wäre zumindest noch sehr vorsichtig mit solchen gewagten Aussagen.
das gegenteil ist genauso spekulativ.
das mit rails hat uns alle enttäuscht aber deshalb den ganzen tag damit verbringen das game totzubashen halte ich für sinnlos und unsinnig.
Du wirst Kreshtar meinen, ich habe das selbe aber auch schon gepostet. Ich habe mich auf das hier bezogen ohne die Teams oder den Vorgänger zu kennen: "Extraction is being created, designed and produced by the core Dead Space team at EA Redwood Shores Studio with development assistance from a Triple-A Wii team at Eurocom. "
Ich gehe davon aus, dass die Optik zumindest ganz ordentlich wird, aber genau wissen kann man das IMO noch nicht.
mich regts auf das soviel tamtam gemacht wird von ea selbs
Um Längen? Die erste Hälfte des Trailers ist doch höchstwahrscheinlich vorgerendert und in der anderen Hälfte sieht man nur ganz kurze und dunkle Szenen, wo man die Grafik noch nicht richtig beurteilen kann. Ich wäre zumindest noch sehr vorsichtig mit solchen gewagten Aussagen.
Dead Space war auf den HD-Konsolen ein Nischenspiel? :rofl4:
Wie kann man bloß so direkt lügen.
klar ist es ein nischenspiel
besser als der mainstream, innovativ, originell und nicht sehr erfolgreich.