Wii Dead Space: Extraction [EA]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll da freut man sich... und nun ist raus. On-Rail.
Ne sorry, darauf habe ich leider keine Lust.

Mir gefiel schon RE UC nicht so wirklich. Ist einfach nicht mein Ding.

So, eigentlich war ich mir sicher, Dead Space Wii zu kaufen, jetzt kauf ich es auf keinen Fall mehr.

@Nintendofreak64: Wayne, K7 und DQS sind Gameplay-Gurken, sowas brauch ich nicht (auch, wenn ich Killer 7 hab)

Ach. So lustig hier.

Und wie ich jetzt schon in der Zeit zum Release sehe, wie langsam aber sicher, wie es bei RE:UC war, die Leute zurückkommen und das Game plötzlich "interessant" wird...
Hahahaha

Ach. So lustig hier.

Und wie ich jetzt schon in der Zeit zum Release sehe, wie langsam aber sicher, wie es bei RE:UC war, die Leute zurückkommen und das Game plötzlich "interessant" wird...
Hahahaha

Das ist nicht lustig hier, sondern nur enttäuschend. Schön für dich, dass du so auf Rail-Shooter stehst. Die Meisten anderen möchten aber doch lieber ein Spiel mit mehr Kontrolle und längerer Spielzeit :-P

Kann sein, dass man es irgendwann einwenig interessant findet, wenn die Enttäuschung vergessen ist. Ein Armutszeugnis bleibt's aber dennoch, dass man als Wii-Gamer selbst bei vielversprechenden Franchises hauptsächlich nur Abfall von den 3rd-Parties bekommt :neutral:

Ein Rail-Shooter von einem 3. klassigen Studio (Eurocom: Bejing 2008, Ice Age 2, und weiterer typischer Auftragscrap). Naja, EA setzt Prioritäten :lol:

lol, hat nicht eben noch einer geschrieben das ding kommt vom original team? oh gott das hört sich grotte an, wobei ich schonmal glücklich bin das es kein port ist somit ist das game bei wertungen über 70% warscheinlich irgendwann mal gekauft

aber enttäuschend ist es trotzdem, wsippel bitte versuch auch erst gar nicht lineare 3rd person shooter mit on rail spielen zu vergleichen, das wirkt verzweifelt

Ich habe keinen Port erwartet, aber wäre mir wesentlich lieber gewesen. Die Grafik wirkt von den Bildern weder schlecht, noch unstimmig, von daher...

Man kann ja aber wohl Spiele, wie es sie auf den HD-Konsolen gibt, auf der Wii in weniger schön erwarten @Über-Whiner-Whiner

lol, hat nicht eben noch einer geschrieben das ding kommt vom original team? oh gott das hört sich grotte an, wobei ich schonmal glücklich bin das es kein port ist somit ist das game bei wertungen über 70% warscheinlich irgendwann mal gekauft

aber enttäuschend ist es trotzdem, wsippel bitte versuch auch erst gar nicht lineare 3rd person shooter mit on rail spielen zu vergleichen, das wirkt verzweifelt

Du wirst Kreshtar meinen, ich habe das selbe aber auch schon gepostet. Ich habe mich auf das hier bezogen ohne die Teams oder den Vorgänger zu kennen: "Extraction is being created, designed and produced by the core Dead Space team at EA Redwood Shores Studio with development assistance from a Triple-A Wii team at Eurocom. "

Es wurde eigentlich schon mehrmals erwähnt, dass die bisher gesehene Grafik wirklich gut ist. Im Vergleich zu UC und HotD sieht das um Längen besser aus, keine Frage.

Um Längen? Die erste Hälfte des Trailers ist doch höchstwahrscheinlich vorgerendert und in der anderen Hälfte sieht man nur ganz kurze und dunkle Szenen, wo man die Grafik noch nicht richtig beurteilen kann. Ich wäre zumindest noch sehr vorsichtig mit solchen gewagten Aussagen.

Um Längen? Die erste Hälfte des Trailers ist doch höchstwahrscheinlich vorgerendert und in der anderen Hälfte sieht man nur ganz kurze und dunkle Szenen, wo man die Grafik noch nicht richtig beurteilen kann. Ich wäre zumindest noch sehr vorsichtig mit solchen gewagten Aussagen.

das gegenteil ist genauso spekulativ.
das mit rails hat uns alle enttäuscht aber deshalb den ganzen tag damit verbringen das game totzubashen halte ich für sinnlos und unsinnig.

Naja. Die Screens zeigen ja eher, dass das Spiel auf Screens nicht doll aussieht. Und das sind Direct-Feeds aus dem Teaser...

Die Texturen sind nun nicht wirklich klasse.

Genauso die Szene mit dem Ventilator und dem Wasser. Sieht mir imo nun nicht vorgerendet aus, vor allem wenn man sich mal ansieht, wie das Wasser da "abperlt"...
Nicht wirklich toll.

Man muss im Teaser einfach nur mal Stopp drücken und sich die Texturen anschauen. Die sehen echt nicht ansehnlich im "still-life" aus...

Dafür siehts in Bewegung besser aus ;)

(Ich frag mich gerade, was bloß gewesen wäre, wenn EA gesagt hätte: Wir bringen gar nix für die Wii außer unsere Casualreihen. Dead Space, Mirrors Edge? Verdient ihr nicht!!!)

Aber schon okay. Spiel wird ja von vornerein scheiße, weil man was anderes erwartet hat. Das ist natürlich logisch! Sowas kann man von dem Miniteaser jetzt schon absehen.

Zuletzt bearbeitet:
das gegenteil ist genauso spekulativ.
das mit rails hat uns alle enttäuscht aber deshalb den ganzen tag damit verbringen das game totzubashen halte ich für sinnlos und unsinnig.

Dass du ausgerechnet diesen Beitrag von mir für deine Belehrung genutzt hast, finde ich nicht fair :-P

Ich hab doch zu Beginn (da wußte ich noch nichts vom Rail-Gameplay) schon gesagt, dass der Trailer zur Hälfte vorgerendert sein könnte. Und beim Rest sieht man leider nichts genaueres, um schon im siebten Grafik-Himmel zu schweben. Ich gehe davon aus, dass die Optik zumindest ganz ordentlich wird, aber genau wissen kann man das IMO noch nicht.

Du wirst Kreshtar meinen, ich habe das selbe aber auch schon gepostet. Ich habe mich auf das hier bezogen ohne die Teams oder den Vorgänger zu kennen: "Extraction is being created, designed and produced by the core Dead Space team at EA Redwood Shores Studio with development assistance from a Triple-A Wii team at Eurocom. "

hat das ign geschrieben? :lol:
ich will ja nix sagen, ich bin extremer fan von lightgun shootern: hotd, time crisis, viritua cop sind alles von mir geliebte serien und die grafik ist wirklich fett aber trotzdem, mich regts auf das soviel tamtam gemacht wird von ea selbst und dann sowas kommt was auf den hd konsolen gerade mal nische wäre und auf der wii wird es gehypt wie nix, daran erkennt man irgendwie das niveau des lineups und was die fans alles mit sich machen lassen

Ich gehe davon aus, dass die Optik zumindest ganz ordentlich wird, aber genau wissen kann man das IMO noch nicht.

Genauso kann man nicht wissen, ob das Spiel schlecht oder gut wird. Aber für einige scheints ja schon gestorben zu sein, nur weil sie was anderes erwartet haben...

Ist nen gutes Verhalten. Wenn ich so Games bewerten würde, würde ich kaum noch nen Sequel mehr kaufen. RE4 war nicht das, was die Leute erwartet haben.
FFXII war nicht das, was die Leute erwartet haben.
MG! Acid ist nicht das, was die Leute erwartet haben.
Boktai war nicht das, was die Leute von Kojima erwartet haben.

Aber ist schon okay. Die waren ja auch alle schlecht, weil man was anderes erwartet hat. Was ist nur mit den Gamern passiert.

Spaß nicht mehr wichtig?

mich regts auf das soviel tamtam gemacht wird von ea selbs

Totaler Schwachsinn. Anscheinend haben andere nen andere PR-Meldung gelesen als ich. EA hat nur gesagt "Wir bringen Dead Space auf die Wii!" und sie meinten Wii darf man nicht unterschätzen, deshalb erscheinen einige Titel der HD-Konsolen für Wii.

Den Rest haben die Leute sich hier, im Neogaf und auf Gonintendo selber versucht zusammenzureimen und zu hypen...

Dead Space war auf den HD-Konsolen ein Nischenspiel? :rofl4:

Wie kann man bloß so direkt lügen.

oha, daran hab ich noch gar nicht gedacht.. wäre auch zu schön um war zu sein das man durch on rail gameplay eine solche grafik hinkriegt

Dead Space war auf den HD-Konsolen ein Nischenspiel? :rofl4:

Wie kann man bloß so direkt lügen.

klar ist es ein nischenspiel
besser als der mainstream, innovativ, originell und nicht sehr erfolgreich.

zwischen den gehypten 0815 shootenr geht das unter, die vielen lorbeeren hier kamen erst nach release.

klar ist es ein nischenspiel
besser als der mainstream, innovativ, originell und nicht sehr erfolgreich.

Er meinte auch den Hype... Dead Space war gehyped... wurde immer gesagt, dass das der RE-Killer sein kann, was Horror angeht.

Aber überhaupt, dass Fisker hier jetzt von "Hype" redet, ist schon seltsam. Wer hyped das Spiel nun in die Höhe? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom